“Wunderschön beim Sonnenuntergang”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Las Rocas

Las Rocas
Platz Nr. 70 von 252 Restaurants in Costa Adeje
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Panoramablick, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Wettingen, Schweiz
“Wunderschön beim Sonnenuntergang”
Bewertet am 29. April 2012

Das Las Rocas wird als Fischrestaurant beworben. Die Karte ist nicht gross, hat viel Fisch aber auch Ausweichmöglichkeiten. Der Service ist mal sehr gut, mal nur gut. Der Blick allerdings vom Restaurant übers Meer (vor allem beim Sonnenuntergang) ist sehr schön und eignet sich hervorragend für ein romantisches Dinner.

Der Fisch war frisch und hat gut geschmeckt. Die Desserts sind nichts aussergewöhnliches. Das Restaurtant ist für fischliebhabende Romantiker geeignet. Reservieren sie im voraus und lassen sie sich einen Tisch ganz aussen auf der Terasse direkt über dem Meer (im Sommer) oder eines direkt am Fenster (im Winter/Frühling) geben.

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente
Danke, marcowetti!

Osnabrück
“Mehrmals da gewesen, immer zufrieden”
Bewertet am 12. Juli 2010

Waren im März 2010 mehrmals im Las Rocas.
Das Restaurant ist im Beach Club vom Jardin Tropical mit drin und auch für auswärts wohnende geöffnet. Das Restaurant ist direkt über eine Klippe gebaut.
Wir haben zunächst zwar ungläubige Blicke von den Kellnern geerntet als wir bei etwas wind noch Draussen sitzen wollten, sie haben sich dann aber darauf eingelassen.
Neben der wirklich schönen Lage fanden wir den Service sehr aufmerksam und ausgesprochen freundlich.
Mein Lieblingsgericht ist der Fisch in Salzkruste, der dann am Platz auseinander genommen wird.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Ambiente
Danke, zapblap!