“Traumhafte Aussicht, tolles Resort.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Altamira Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Costa Adeje suchen?
Altamira Apartments
Nr. 53 von 58 Hotels in Costa Adeje
Hampshire
“Traumhafte Aussicht, tolles Resort.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Gerade sind wir nach einer Woche im Altamira zurückgekommen. Wir haben über RCI gebucht und unser Apartment war okay, aber die Möbel sahen sehr billig aus. Die anderen Apartments waren in Privatbesitz und waren von unterschiedlicher Qualität. Das Beste am Resort ist die wundervolle Aussicht auf den Pool, das Meer und La Gomera in der Ferne. Die Lage war toll: ein paar Restaurants und Supermärkte nicht weit vom Hoteleingang entfernt und sogar eine nette englische Bar mit Fußballübertragungen per Sky-TV! (Im Lorenzo's kann man gut Steaks und Fisch essen, Duquessa ist eher etwas gehobener und im Hotelrestaurant hatten wir auch eine leckere Mahlzeit.) Wir fanden es toll, dass es möglich war, vom Hotel aus an der Strandpromenade entlangzulaufen und Los Cristianos auf der einen oder das kleine Dorf La Calleta auf der anderen Seite zu erreichen. Außerhalb des Hotels gibt es kostenfreie Parkplätze und das Personal an der Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit.

Das einzig Lästige war es, die kleine Gebühr in Höhe von 2 Euro für Matratzen für die Plastikliegen am Pool zu zahlen. Wenn wir wieder dorthin fahren sollten, würden wir unsere eigenen Liegen in den Geschäften vor Ort kaufen.

2 Danke, Ness90!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Adeje.
Altamira
Bahia del Duque
Bahia del Duque
Nr. 9 von 58 in Costa Adeje
4.5 von fünf Punkten 1.919 Bewertungen

Sie waren bereits im Altamira Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altamira Apartments

Unternehmen: Altamira Apartments
Anschrift: Calle Viera y Clavijo 3 38002, 38670 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Nr. 53 von 58 Hotels in Costa Adeje