Los Hibiscos
  • Am Strand gelegen
308 $*
827 $*
  • Kostenlose Parkplätze
GF Isabel(Costa Adeje)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
132 $*
  • Restaurant
GF Gran Costa Adeje(Costa Adeje)
265 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Malibu Park(Costa Adeje)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. September 2010

• Aufenthalt: August 2010
Bewertet 1. September 2010

• Aufenthalt: August 2010
Bewertet 17. August 2010

Sauberes Hotel, angenehme Zimmer mit guter Klimaanlage. Jedoch sehr harte Matratzen. Die Animation im Hotel störte etwas, da bis ca. 24 Uhr doch sehr laut, wer's mag ? Unser Fall war es nicht. Hatten all inclusive gebucht, Essen war o.k., wenn auch nicht berauschend. Große Auswahl am Buffet, aber teilweise nicht frisch. Wirklich alle Getränke inclusive. Morgens Handtuchkrieg, betraf uns zwar nicht da fast immer unterwegs und am späten Nachmittag waren genügend Plätze am Pool frei, ist aber ebenfalls nicht mein Ding.

Eine Fahrt zum Teide dem höchsten Berg Spaniens und eine Bootstour mit Delphin/Wal-Garantie hat uns sehr gut gefallen. Die Delphin Tour im Sommer am besten für Abends buchen. Loro Park ist auch o.k., besonders die Delphin, Wal und Seehundeshow.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, bestone1!
Bewertet 28. Juni 2010

• Aufenthalt: Juni 2010
Bewertet 2. Juni 2010

Am schlimmsten war das Essen, danach die Zimmer und danach der Pool. Alles viel zu klein und ungemuetlich. Das Hotel ist zwar renoviert aber im ganzen habe ich mich nicht wohlgefuehlt. Der Pool ist auch nicht gerade einladend und das Essen war eine Katastrophe! Nichts hat geschmeckt noch nicht einmal der Salat vobei man da nicht viel falsch machen kann. Wir waren zum Glueck nur 5 Tage zu einem Kurzurlaub dort selbst das war zu lang.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, IsernhagenBubi!