“Hier wirst du als Gast verwöhnt” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Los Hibiscos
Nr. 49 von 57 Hotels in Costa Adeje
Fürth, Deutschland
“Hier wirst du als Gast verwöhnt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

das Haus und die Anlage wird ja allgemmein als positiv berwerdet,

wie wollen nachmal hervorheben, dass das Personal absolut freundlich und zuvorkommend ist,
besonders ist uns der "Ralf" an der Rezeption aufgefallen, nicht nur das er ein akzentfreies deutsch spricht, er hilft in jeder Situation weiter und so das keine Frage offen bleibt, der Mann ist Spitze.

Zimmertipp: Zimmer nicht in Poolnähe buchen, wegen der Animitation zu laut, oder bis Uhr mitmachen, an der Süds ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 Danke, Dieter630!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Bad Kreuznach
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Anlage in sehr gutem Zustand und sauber, Personal ohne Ausnahme extrem freundlich, All inclusive wird sehr großzügig gehandhabt, Architektur ist angenehm weil kein so großer Klotz, Plätze am Pool etwas knapp und eng, Plätze im Restaurant knapp wenn alle drin essen wollen.
Insgesamt sehr positiv und empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 Danke, Bayern-Rampi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel verfügt über tolle Zimmer, sehr geräumig und vor allem sehr sehr sauber. Generell ist die ganze Anlage in einem sehr guten Zustand und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und immer hinter her. Da können auch andere Hotels gerne mal auf Lehrgang gehen. Weiter so, gerne gebe ich 5 Sterne.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
3 Danke, Thomas G!
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren als Paar im Okt. 2013 im Los Hibiscos zum Entspannen und Sonne tanken. Daher kommt auch mein erster Kritikpunkt. Das Hotel ist recht laut: spielende Kinder am Pool, Presslufthammer aufgrund von Renovierungen, und Motorsäge um Bäume zu stutzen. Auch in den Zimmern wurden wir früh morgens immer durch lautes Reinigungspersonal oder laute Rollkoffer der ausziehenden Besucher geweckt.
Zweiter wesentlicher Kritikpunkt sind die sehr unbequemen Federkern-Matratzen. Wir konnten daher keine Nacht durchschlafen und hatten häufig Rückenschmerzen.
Zwei weitere kleine Kritikpunkte sind der fehlende Zimmerservice am Dienstag und das begrenzt abwechslungsreiche Essen. Häufigere Themenabende zum Dinner wären zu begrüßen.

Positiv zu erwähnen ist das freundliche, deutschsprachige Personal; die immer freundlichen Animateure mit gutem Tages- und Abendprogramm; nette Ideen zum Freihalten der Liegen trotz vieler deutscher "Handtuch-Touristen" ;-); schöner Spa-Bereich und gute Preis/Leistung bei Massagen im hoteleigenen Mandala Spa.
Die Begrüßung und Betreuung von Alltours ist wirklich in Ordnung, auch die angebotenen Touren OK. Würde jedoch empfehlen auch außerhalb des Hotels nach Touren-/Mietwagenangebote zu schauen, da diese oft günstiger sind. Kann Touren über "The Boardwalk" bei Michael Andres (in der Nähe des Hotels) sehr empfehlen.
Zusammenfassend: für Familien mit Kleinkinder gut geeignet, für Paare die Ruhe und Entspannung suchen nur bedingt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, MichaHS!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Habe dieses Jahr sehr schlechte Erfahrung in Gran Canaria gemacht.
Deshalb nach 1 Jahr meine Bewertung - durch Erfahrung lernt man.
Essen gut - Zimmer gut - Personal u. Service sehr gut.
Einfach nur empfehlenswert - werde vielleicht meinen nächsten Urlaub wieder dort verbringen.

Zimmertipp: Hatte Zimmer direkt am Pool, mit kleiner Terasse, deswegen keine mühsame Suche nach freien Liegen. E ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Regina D!
Derbyshire, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Ich kann einige der Kommentare in den vorherigen Rezensionen bestätigen, insbesondere, dass das Hotel vor allem auf die Versorgung deutscher Gäste eingerichtet ist, und dass die Aktivitäten des Animationsteams und die Shows auf Deutsch sind.
Das ist allerdings der einzige negative (wenn man ihn so nennen will) Kommentar von mir. Würde sich irgendjemand beschweren, wenn die einzige Sprache auf einer spanischen Insel Spanisch wäre???
Wir fanden Speisen und Desserts nach Qualität, Auswahl und Abwechslung sehr gut, und unsere 2 jüngeren Kinder schafften es immer, etwas zu finden, womit sie sich den Teller vollladen konnten, bevor sie sich über die 4 Sorten Eis und die Kuchen hermachten.
Der Getränkeautomat ermöglichte es einem (und den Kindern), ganz leicht Cola, Fanta, Sprite etc. zu bekommen, ohne sich an der Bar anzustellen etc., es gab auch eine Maschine für Kaffee/Kakao/Tee, wiederum zur Selbstbedienung. Ich fand den Poolbereich, die Zimmer und das Restaurant sehr sauber, und was die Kakerlaken betrifft, so habe ich von denen außerhalb des Hotels und auf der Straße mehr gesehen als im Hotel.
Ich bin sicher, dass sich das Animationsteam und die Unterhaltung hier in dem Maße mehr auf englischsprachige Touristen einstellen wird, wie deren Anteil zunimmt. Ich würde bedenkenlos wiederkommen.
An der Liegestuhlfront gilt die Faustregel, dass diese bis ungefähr 9 Uhr morgens zur Verfügung stehen, und die Hotelangestellten gehen um den Pool herum, um zu prüfen, ob es unbenutzte Liegestühle gibt, die mit Handtüchern blockiert werden. In diesem Fall entfernen sie die Handtücher. Ich habe auf Überseereisen (vom Flugzeug aus während des Landeanflugs) schon Schlimmeres gesehen, zum Beispiel Leute, die schon um halb sechs Uhr morgens ihre Liegen reservierten!!!
Also ja, ich würde dieses Hotel empfehlen, auch wenn GRATIS-WLAN gut wäre, aber das gibt es auch in vielen der hiesigen Bars ohnehin.

1 Danke, Loveholidays24!
Glasgow, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Ich habe 12 Nächte im Los Hisbiscus verbracht und bin soeben zurück. Das Hotel war sehr sauber, und die Zimmer waren modern und geräumig. Aber wir und alle anderen britischen Gäste hatten vom Zimmer aus Aussicht auf eine Ziegelmauer, da unsere Zimmer im Souterrain lagen. Außerdem war der Swimmingpool an 3 von 4 Tagen unseres Aufenthalts geschlossen, weil jemand hineingekotet hatte. Wir hatten auch unsere liebe Not damit, Liegestühle zu bekommen, weil nicht genug für alle da waren und Leute mit orangefarbenen Handtüchern Priorität zu genießen schienen. Das Essen war abends meistens lauwarm, und viel Auswahl hatte man auch nicht, sofern man nicht ein Riesenfan von Schwein oder Fisch war, die anscheinend immer dazugehörten. Das Animationsteam sprach nur Deutsch; um britische Gäste schien man sich nicht zu kümmern. Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen, sofern es um einen guten Urlaub geht.

1 Danke, Helen C!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Adeje.
HOVIMA Panorama
4.5 von fünf Punkten 1.699 Bewertungen
HOVIMA La Pinta
HOVIMA La Pinta
Nr. 34 von 57 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Los Hibiscos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Hibiscos

Unternehmen: Los Hibiscos
Anschrift: Lugar urbanizacion San Eugenio s/n, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Nr. 33 der Luxushotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Los Hibiscos 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Hibiscos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Hibiscos Costa Adeje
Hotel Los Hibiscos Costa Adeje