Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“August 2013” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Hibiscos

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Los Hibiscos
Nr. 44 von 57 Hotels in Costa Adeje
Derbyshire, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“August 2013”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich kann einige der Kommentare in den vorherigen Rezensionen bestätigen, insbesondere, dass das Hotel vor allem auf die Versorgung deutscher Gäste eingerichtet ist, und dass die Aktivitäten des Animationsteams und die Shows auf Deutsch sind.
Das ist allerdings der einzige negative (wenn man ihn so nennen will) Kommentar von mir. Würde sich irgendjemand beschweren, wenn die einzige Sprache auf einer spanischen Insel Spanisch wäre???
Wir fanden Speisen und Desserts nach Qualität, Auswahl und Abwechslung sehr gut, und unsere 2 jüngeren Kinder schafften es immer, etwas zu finden, womit sie sich den Teller vollladen konnten, bevor sie sich über die 4 Sorten Eis und die Kuchen hermachten.
Der Getränkeautomat ermöglichte es einem (und den Kindern), ganz leicht Cola, Fanta, Sprite etc. zu bekommen, ohne sich an der Bar anzustellen etc., es gab auch eine Maschine für Kaffee/Kakao/Tee, wiederum zur Selbstbedienung. Ich fand den Poolbereich, die Zimmer und das Restaurant sehr sauber, und was die Kakerlaken betrifft, so habe ich von denen außerhalb des Hotels und auf der Straße mehr gesehen als im Hotel.
Ich bin sicher, dass sich das Animationsteam und die Unterhaltung hier in dem Maße mehr auf englischsprachige Touristen einstellen wird, wie deren Anteil zunimmt. Ich würde bedenkenlos wiederkommen.
An der Liegestuhlfront gilt die Faustregel, dass diese bis ungefähr 9 Uhr morgens zur Verfügung stehen, und die Hotelangestellten gehen um den Pool herum, um zu prüfen, ob es unbenutzte Liegestühle gibt, die mit Handtüchern blockiert werden. In diesem Fall entfernen sie die Handtücher. Ich habe auf Überseereisen (vom Flugzeug aus während des Landeanflugs) schon Schlimmeres gesehen, zum Beispiel Leute, die schon um halb sechs Uhr morgens ihre Liegen reservierten!!!
Also ja, ich würde dieses Hotel empfehlen, auch wenn GRATIS-WLAN gut wäre, aber das gibt es auch in vielen der hiesigen Bars ohnehin.

Hilfreich?
1 Danke, Loveholidays24!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

127 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    41
    54
    26
    3
    3
Bewertungen für
35
48
Alleinreisende
0
Geschäftsreisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Glasgow, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe 12 Nächte im Los Hisbiscus verbracht und bin soeben zurück. Das Hotel war sehr sauber, und die Zimmer waren modern und geräumig. Aber wir und alle anderen britischen Gäste hatten vom Zimmer aus Aussicht auf eine Ziegelmauer, da unsere Zimmer im Souterrain lagen. Außerdem war der Swimmingpool an 3 von 4 Tagen unseres Aufenthalts geschlossen, weil jemand hineingekotet hatte. Wir hatten auch unsere liebe Not damit, Liegestühle zu bekommen, weil nicht genug für alle da waren und Leute mit orangefarbenen Handtüchern Priorität zu genießen schienen. Das Essen war abends meistens lauwarm, und viel Auswahl hatte man auch nicht, sofern man nicht ein Riesenfan von Schwein oder Fisch war, die anscheinend immer dazugehörten. Das Animationsteam sprach nur Deutsch; um britische Gäste schien man sich nicht zu kümmern. Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen, sofern es um einen guten Urlaub geht.

Hilfreich?
1 Danke, Helen C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grinzens
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Ausgezeichnetes Familienhotel mit super Service und sehr gutem Essen und absolut keinem einzigen Kritikpunkt. Auch die Animateure von Alltours waren stets gut gelaunt und ausnahmslos freundlich.

Schon beim Check In war uns klar, dass wir wieder einmal die richtige Wahl beim Hotel getroffen hatten.
Da wir erst am frühen Nachmittag ankamen war das Mittagessen eigentlich schon vorbei.
Das Personal nahm aber Rücksicht auf uns und so konnten wir uns noch in aller Ruhe stärken.
Mittlerweilen war unser Gepäck in einem eigenen, versperrten Gepäckraum verstaut.
Dann bekamen wir unsere Keycards fürs Zimmer.
Das Zimmer war in einem super Zustand und sehr sauber gereinigt (der Boden war noch feucht vom Aufwischen).
Wir hatten 2 Fernseher im Appartment mit fast allen deutschen Sendern.

Beim Abendbuffet ist normalerweise Selbstbedienung aber die Angestellten im Restaurant bedienten uns mit Getränken (ist auch kein Wunder, denn wenn Deutsche versuchen ein Bier zu zapfen kann das schon mal 5 Minuten dauern).
So ein freundlicher Service wäre bei uns auch oft wünschenswert.
Das Das Essen ist ein echter Knüller, wer da nichts findet ist nur heikel und selber Schuld.

Eigentlich wäre ja zum Abendessen, zumindest für die Herrn der Schöpfung, eine lange Hose und ein Hemd angebracht und auch von der Hotelleitung erwünscht. Nur die gemanische Sandalenfraktion kümmert das wenig. Die latschen oft sogar mit der Badehose und rotgebranntem Bierbauch durch das Buffet.
Wenn einer der Angestellten das dann reklamiert wird schon gemeckert. Faszinierend ist auch das allseitsbekannte "Liegenreservieren" am Pool (Start: täglich um ca 7:30 Uhr)
Trotz Verbotes druch die Hotelleitung wird das von unseren nördlichen Nachbarn in aller ruhe
ignoriert.

Die Poolbar ist genial, eigentlich sind es die Barkepper. Superfreundlich und witzig, auch wenn das der Eine oder Andere vielleicht falsch versteht. Untertags stehen einem die Zapfsäulen uneingeschränkt zur freien Verfügung (10:00 - 24:00 Uhr)

Der Pool ist auch wunderbar. Noch schöner wäre kitschig.

Der Strand ist zu Fuß über verschidene Wege gemütlich in max. 5 Minuten zu erreichbar.
Da gibt es eine kleine Strandbar mit günstigen Getränkepreisen. Diese waren auch eiskalt gekühlt.

Fazit: URLAUB VOM FEINSTEN IN EINEM SPITZENHOTEL WO DER GAST NOCH KÖNIG IST!!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Alpintechnik-Wolf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kleve
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Preis/Leitungsverhältnis passt überhaupt nicht. Dieses Hotel taucht mit 4 * auf, ist aber mit Mühe vielleicht ein 3* Hotel.Direkt nebenan findet man ein gutes 4* Hotel nur geringfügig teuerer.
Am Pool waren wir so gut wie gar nicht, da man dort ab 8.00 morgens keine Liegen mehr bekommt. Und das liegt sicher nicht n u r an den "unbelehrbaren Deutschen" die sich dort die Liegen reservieren.
Das Obst, das angeboten wird ist öfter mal bereits verschimmelt und wird dann wahrscheinlich für die "frischen" Säfte gebraucht.
Wir waren 14 Tage da und haben den Urlaub nur dadurch gerettet, dass wir viel unterwegs waren und viel unternommen haben. (Natürlich keine alltours-Angebote).
Fazit: Besser noch mal schauen, das Gute liegt manchmal ganz in der Nähe.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, traveller847!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dörverden
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Es war ein rund um super Urlaub. Das zimmer war groß hell und sehr gemütlich eigerichtet, wir hatten ein Studio mit grossem Kühlschrank und der Balkon war super groß mit zwei Liegen und tisch und Stühlen ausgestattet. Das Zimmer vor allem immer richtig sauber dank Maria;) auch in der ganzen Hotelanlage herschte Sauberkeit.

Das ganze Personal war immer freundlcih immer mit einem lächeln im Gesicht.Das Essen wurde immer mit sehr viel Liebe hergerichtet und es war stets für jedem was dabei.

Sehr positiv war auch das man Tischtennisschläger,Bälle usw. kostenlos bei der Animation ausleihen konnte.

Der strand ist nur eininge Minuten zu Fuss erreichbar sehr schön angelegt auch für Kinder da Wellenbrecher kaum starke Wellen durchlassen. Liegen und Schirmen sind vorhanden kosten 4 pro Liege aber es lohnt sich.

Wir hatten einen perfekten Urlaub und können es zu 100% weiter empfehlen
Jahreszeit Ende Mai bis mitte Juni 2013

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Patricia S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Die Angestellten sind durchweg sehr freundlich, aufgeschlossen und sehr engagiert. Aufgrund der Bauart des Hotels wird trotz der vielen Gäste keine Enge erzeugt. Essen ist reichhaltig und durchaus vielfältig. Wir waren angenehm überrascht und hatten weniger erwartet. Wir und insbesondere unsere Kinder haben sich von Beginn an sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind klein, eher zweckmäßig. Die Terassen der Zwei-Zimmer Apartments haben teilweise eine größere Grundfläche als das Apartment selbst. Die Betten sind akzeptabel, das Mobiliar grundsätzlich minderwertig, was aber durch die zwei großen und nutzlosen Flat-TVs wertmäßig ausgeglichen wird ;). Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Wer es mag: es gibt gute Animation, sowohl tagsüber für die Kleinen und Großen mit Sport und Spiel, Abends ein sich wechselndes Programm (zwei Tage die Woche ist "Spielpause").

Echte Schwachpunkte sind der zu kleine, aber dafür kostenlose Hotelparkplatz, die Internetnutzung ist mit horrenden Kosten verbunden. Letzteres ist nicht akzeptabel.

Aufenthalt März 2013, Familie
Hilfreich?
1 Danke, Gullivers R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel ist im Allgemeinen sehr schön. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und wir hatten während unserem Aufenthalt keinerlei Probleme. Das Spa haben wir auch einige Male benutzt und waren sehr zufrieden. Zwar hatten wir einen schönen Balkon mit Liegen, aber direkt am Pool gab es zu wenige Liegen und leider haben einige Hotelgäste die Liegen mit ihren Handtüchern blockiert, obwohl sie nicht anwesend waren. Das Frühstücksbuffet war wundervoll. Das Buffetangebot am Abend war jedoch sehr einseitig. Es gab jeden Abend Fleisch und davon oft das Selbe. Wenn man fleischlos essen wollte hatte man jeden Abend die Wahl zwischen Nudeln mit Tomatensauce, Gemüse mit Reis/Pommes Frites oder vegetarische Pizza. Das einzig Spanische am Buffet war leider nur die Paella, die es jeden Abend gab.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sabrina_Walter26!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Adeje.
0.2 km entfernt
HOVIMA Panorama
HOVIMA Panorama
Nr. 21 von 57 in Costa Adeje
4.0 von 5 Sternen 719 Bewertungen
0.5 km entfernt
Flamingo Suites
Flamingo Suites
Nr. 38 von 57 in Costa Adeje
4.5 von 5 Sternen 111 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Jardin Tropical
Hotel Jardin Tropical
Nr. 19 von 57 in Costa Adeje
4.5 von 5 Sternen 1.475 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Parque de las Americas
Parque de las Americas
Nr. 48 von 82 in Adeje
4.0 von 5 Sternen 265 Bewertungen
0.4 km entfernt
Tinerfe Garden
Tinerfe Garden
Nr. 45 von 57 in Costa Adeje
3.5 von 5 Sternen 253 Bewertungen
0.6 km entfernt
HOVIMA La Pinta
HOVIMA La Pinta
Nr. 31 von 57 in Costa Adeje
4.0 von 5 Sternen 612 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Los Hibiscos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Los Hibiscos

Unternehmen: Los Hibiscos
Anschrift: Lugar urbanizacion San Eugenio s/n, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Hotelstil:
Nr. 32 der Luxushotels in Costa Adeje
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 168 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Los Hibiscos 4.5*
Anzahl der Zimmer: 297
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Hibiscos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Los Hibiscos Costa Adeje
Hotel Los Hibiscos Costa Adeje
Los Hibiscos Bewertungen
Costa Adeje Hotel Los Hibiscos
Los Hibiscos Hotelbewertungen
Los Hibiscos Teneriffa/Costa Adeje
Los Hibiscos Hotel Costa Adeje

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen