Los Hibiscos
382 $*
331 $*
139 $*
  • Am Strand gelegen
GF Fanabe(Costa Adeje)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
143 $*
202 $*
829 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Malibu Park(Costa Adeje)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
144 $*
134 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. April 2013

Die Angestellten sind durchweg sehr freundlich, aufgeschlossen und sehr engagiert. Aufgrund der Bauart des Hotels wird trotz der vielen Gäste keine Enge erzeugt. Essen ist reichhaltig und durchaus vielfältig. Wir waren angenehm überrascht und hatten weniger erwartet. Wir und insbesondere unsere Kinder haben sich von Beginn an sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind klein, eher zweckmäßig. Die Terassen der Zwei-Zimmer Apartments haben teilweise eine größere Grundfläche als das Apartment selbst. Die Betten sind akzeptabel, das Mobiliar grundsätzlich minderwertig, was aber durch die zwei großen und nutzlosen Flat-TVs wertmäßig ausgeglichen wird ;). Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Wer es mag: es gibt gute Animation, sowohl tagsüber für die Kleinen und Großen mit Sport und Spiel, Abends ein sich wechselndes Programm (zwei Tage die Woche ist "Spielpause").

Echte Schwachpunkte sind der zu kleine, aber dafür kostenlose Hotelparkplatz, die Internetnutzung ist mit horrenden Kosten verbunden. Letzteres ist nicht akzeptabel.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gullivers R!
Bewertet 1. April 2013

Das Hotel ist im Allgemeinen sehr schön. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und wir hatten während unserem Aufenthalt keinerlei Probleme. Das Spa haben wir auch einige Male benutzt und waren sehr zufrieden. Zwar hatten wir einen schönen Balkon mit Liegen, aber direkt am Pool gab es zu wenige Liegen und leider haben einige Hotelgäste die Liegen mit ihren Handtüchern blockiert, obwohl sie nicht anwesend waren. Das Frühstücksbuffet war wundervoll. Das Buffetangebot am Abend war jedoch sehr einseitig. Es gab jeden Abend Fleisch und davon oft das Selbe. Wenn man fleischlos essen wollte hatte man jeden Abend die Wahl zwischen Nudeln mit Tomatensauce, Gemüse mit Reis/Pommes Frites oder vegetarische Pizza. Das einzig Spanische am Buffet war leider nur die Paella, die es jeden Abend gab.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabrina_Walter26!
Bewertet 22. Dezember 2012

Hotel sauber. Essen gut. Wer bis mitten in der Nacht lärmende Kinder mag ist hier richtig. Obwohl wir in einer ruhigen Ecke des Hotels waren. In den Treppenaufgängen sind Spielgeräte vorhanden, die bis zum frühen Morgen benutzt werden. Trotz geschlossener Fenster und Türen ist jedes noch so kleine Geräusch zu hören. Die Hotelanlage ist zu klein für so viele Menschen. Ebenso die Pool-Landschaft. Das Personal ist in Ordnung.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rudi S!
Bewertet 31. Oktober 2012

Hotel ist schon älteren Datums; die Bäder aber neu renoviert.

Am Anfang waren wir etwas entäuscht, hatten auf den Kanaren schon besseres gesehen- aber es wurde jeden Tag besser. Bettmatratzen etwas verbraucht.Klimaanlage des Nachbarhotels zur Strandseite lärmt die ganze Nacht. Aber positiv: das Hotel wird nach einiger Zeit immer
sympatischer. Essen: guter span. Durchschnitt; freundl. Personal. Alles läuft leger und ungezwungen ab. Die Animation ist angenehm-nicht aufdringlich.Fast tägliches Abendprogramm.
Die Sand-Strände sind in 5-10 Minuten erreichbar. Die Anlage ist im großen und ganzen durchaus empfehlenswert u. wir hatten eine schöne Zeit (auch die Kinder).

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Joseph G!
Bewertet 14. Oktober 2012

Wir waren 2 Wochen im Hotel Los Hibiscos und es hat uns sehr gut gefallen. Können wir sehr empfehlen. Das Essen war gut und besonders hat uns das Animationsteam gefallen. Unser Zimmer war auch O.K. Wir würden immer wieder kommen. Waren auch schon zu Zweiten mal in diesem Hotel! Teneriffa ist immer eine Reise wert! :)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, mayasofie!