“Geschmacksache” 3 von fünf Punkten

Nr. 46 von 58 Hotels in Costa Adeje
Marl, Deutschland
“Geschmacksache”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2012

Hotel sauber. Essen gut. Wer bis mitten in der Nacht lärmende Kinder mag ist hier richtig. Obwohl wir in einer ruhigen Ecke des Hotels waren. In den Treppenaufgängen sind Spielgeräte vorhanden, die bis zum frühen Morgen benutzt werden. Trotz geschlossener Fenster und Türen ist jedes noch so kleine Geräusch zu hören. Die Hotelanlage ist zu klein für so viele Menschen. Ebenso die Pool-Landschaft. Das Personal ist in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Rudi S!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Vierkirchen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2012

Hotel ist schon älteren Datums; die Bäder aber neu renoviert.

Am Anfang waren wir etwas entäuscht, hatten auf den Kanaren schon besseres gesehen- aber es wurde jeden Tag besser. Bettmatratzen etwas verbraucht.Klimaanlage des Nachbarhotels zur Strandseite lärmt die ganze Nacht. Aber positiv: das Hotel wird nach einiger Zeit immer
sympatischer. Essen: guter span. Durchschnitt; freundl. Personal. Alles läuft leger und ungezwungen ab. Die Animation ist angenehm-nicht aufdringlich.Fast tägliches Abendprogramm.
Die Sand-Strände sind in 5-10 Minuten erreichbar. Die Anlage ist im großen und ganzen durchaus empfehlenswert u. wir hatten eine schöne Zeit (auch die Kinder).

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Joseph G!
Oberhausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir waren 2 Wochen im Hotel Los Hibiscos und es hat uns sehr gut gefallen. Können wir sehr empfehlen. Das Essen war gut und besonders hat uns das Animationsteam gefallen. Unser Zimmer war auch O.K. Wir würden immer wieder kommen. Waren auch schon zu Zweiten mal in diesem Hotel! Teneriffa ist immer eine Reise wert! :)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, mayasofie!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Wir (Mitte 20) waren für 13 Tage in diesem Hotel. Hat uns super gefallen, würden es auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Hotel liegt nahe der 12 Km langen Strandpromenade, genau in der Mitte. Der kleine Strand ist ca. 10-15 geh-Min entfernt und eher ruhig und nicht überfüllt. Zum sonnen, baden und ausruhen optimal.Geht man etwas weiter, erreicht man jedoch weitere Strände, welche vom Tourismus belegt sind. Im Hotel ist man fast 24 Std lang verpflegt und es fehlte uns an nichts. Waren aber auch nur zum Essen und Schlafen dort. Ab und zu haben wir abends die Shows angeguckt. Ansonsten waren wir viel unterwegs und haben die lokalen Ausflugs-Angebote wahrgenommen. Waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Preis-Leistungs-Verhältnis war super. Kaffee und Cocktails waren eher gewöhnungsbedürftig, aber das wurde mit dem leckeren Sangria wieder ausgeglichen :-)

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Angie0488!
ERT123
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren im Oktober in diesem Hotel und weil es uns so gut gefallen hat, sind wir jetzt im Februar nochmals da gewesen. Das Essen war diesmal nicht so abwechslungsreich und es wurden oft Speisen am nächsten Tag wieder verwendet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, sashan_12!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt es einen Supermarkt und der Busbahnhof liegt nur wenige Gehminuten entfernt.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, allerdings läuft man nur circa 5 Minuten bis dahin. Außerdem gibt es auch eine schöne Promenade zum Spazieren.

Das Hotel selbst ist vor ein paar Jahren grundlegend renoviert worden. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und das Badezimmer ist modern und mit ebenerdiger Dusche ausgestattet.
Wir hatten ein ruhiges Zimmer zur Strandseite und haben daher von den Veranstaltungen nichts mitbekommen, allerdings hörte man ab und zu Busse, die zu anderen Hotels fahren.

Das Getränkeangebot ist sehr reichhaltig, das Essen in Ordnung, leider wiederholen sich manche Gerichte und sind geschmacklich nicht immer überzeugend. Der Sportbereich ist in Ordnung und die Animation auch solide.

Insgesamt hatten wir einen schönen Urlaub.

• Aufenthalt März 2011, Familie
5 Danke, fada12!
Köln
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, allerdings nicht direkt am Strand. Der kleine Spaziergang ist kein Problem.

Die Servicekräfte sind alle sehr freundlich und bemüht.

Das Essen und die Getränke lassen stark zu wünschen übrig. Entweder ist alles fad, in Fett oder Käse ertränkt, zerkocht oder trocken.
Frühstück: Joghurt ist vorgezuckert, Obst aus der Konserve, Marmelade viel zu süß, Kaffee = Instantbrühe, Sädfte ungenießbare Siruppampe
Mittags: Fast-Food, fettig, geschmacksneutral
Kaffe & Kuchen: nicht genutzt
Abends: ähnlich wie mittags, fettig, verkocht, ertränkt oder neutral.
Wein kann fast schon als Essig angeboten werden.
Cocktails sind mit Alkohol angereicherte Sirup-Mischungen.
Bier und Softdrinks sind ok.
Milch schmeckt nach Haferflocken.

Sportangebot ist dürftig.

Pool ist ausreichend, allerdings zu viele Liegen, so dass man sich kaum bewegen kann.

Publikum: nur Deutsche, leider wenig anspruchsvoll und rücksichtslos. Raucherei wird hier jederzeit und überall groß geschrieben. Tischmanieren habe ich selten gesehen. Rücksichtnahme ein Fremdwort.

Preis-Leistung stimmt leider überhauptnicht.
Es wird häufig als 4,5 Sterne beworben, am Eingang sind 3 Sterne ausgewiesen.
Hotel ok, Service ok, Sauberkeit ok, Essen ungenügend!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 Danke, Anne B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Adeje.
HOVIMA Panorama
Iberostar Bouganville Playa
Iberostar Bouganville Playa
Nr. 17 von 58 in Costa Adeje
4.0 von fünf Punkten 3.117 Bewertungen

Sie waren bereits im Los Hibiscos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Hibiscos

Unternehmen: Los Hibiscos
Anschrift: Lugar urbanizacion San Eugenio s/n, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Nr. 33 der Luxushotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Los Hibiscos 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Hibiscos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Hibiscos Costa Adeje
Hotel Los Hibiscos Costa Adeje