“Unsicher wegen der schlechten Bewertungen, mir hat diese Anlage sehr gefallen!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mare Verde/Maluca

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Costa Adeje suchen?
Mare Verde/Maluca
Mare Verde/Maluca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 54 von 57 Hotels in Costa Adeje
Stoke-on-Trent, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Ich bin gerade von einem zweiwöchigen Urlaub in den Mare Verde Apartments in Zimmer F11/12 zurückgekommen. Ich und 3 weitere Mädchen schliefen in einem Zweizimmer-Apartment, das einen genialen Blick auf die Berge und den Pool sowie zwei richtig große Balkone hatte.
In unserer Küche gab es eine Waschmaschine, einen Herd, Ofen, eine Mikrowelle, einen Toaster, Kühlschrank, Gefrierschrank und alles, was man so braucht.
Wir hatten ein Sofabett, einen Tisch und Stühle, auch einen DVD-Player, sehr viele DVDs und eine Freeview Box für englische Fernsehkanäle.

Die Anlage hatte eine tolle Pool-Bar, an der es englisches Frühstück für nur 3 Euro, Snacks/ Toasties und günstige Getränke gibt.

Außerhalb der Anlage gibt es ein kleines Städtchen mit Läden/ Bars/ Restaurants und Taxis, die einen zum jeweilige Ziel fahren.
Ich kann eine Bar mit dem Namen Wigan Pier sehr empfehlen, die fußläufig von der Anlage aus zu erreichen ist. Freundliches Personal, Quiz-Spiele, jeden Abend Live-Musik! Auf der anderen Straßenseite gibt es auch einen rund um die Uhr geöffneten Supermarkt, was praktisch ist, es gibt WLAN an der Poolbar und einen Wasserladen, wo man 50 Cent für etwa 5 Liter Wasser zahlt, das ist viel günstiger als in den Läden.

Ich verstehe die schlechten Bewertungen wirklich nicht. Mir hat meine Zeit hier gefallen und ich würde immer wieder kommen!
Danke Mare Verde.

7 Danke, lucyemma18!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Adeje.
Mareverde
Nr. 38 von 57 in Costa Adeje
Sunset Bay Club
Sunset Bay Club
Nr. 26 von 57 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Mare Verde/Maluca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mare Verde/Maluca

Unternehmen: Mare Verde/Maluca