“Durchschnittliche Unterkunft, gute Ausrichtung und auf niedriger Ebene” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Mare Verde/Maluca

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Costa Adeje suchen?
Mare Verde/Maluca
Nr. 54 von 58 Hotels in Costa Adeje
“Durchschnittliche Unterkunft, gute Ausrichtung und auf niedriger Ebene”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

War ein paar Mal hier und bin noch Mal wiedergekommen, kann also nicht so schlecht sein!
10 Pools, nicht beheizt, die meisten erstrecken sich über das Resort, Bar am Pool und auf der Anlage, ziemlich anständige Preise.
Direkt neben der Autobahn und eine Taxifahrt kostet ungefähr 24-30euro.
Dies ist das ruhige Ende und liegt in Laufnähe zum Resort Center und zum Nachtleben.
Es gibt ein paar Anwohner hier und es kann über Reisebüros und privat gebucht werden, sodass man sich die Preise angucken sollte. Unterkunft ist durchschnittlich und im Allgemeinen sauber mit Spülklosetts und die Zimmermädchen kommen ohne festen Plan hinein, um zu putzen und aufzuräumen.
Zuvorkommendes Personal und Taxifahrer wissen Bescheid, was immer hilfreich ist, wenn man betrunken ist.
Sicherheitsdienst ist ziemlich streng, was gut ist.

1 Danke, darenrb!

Geschäftsreisende
Stoke-on-Trent, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Ich bin gerade von einem zweiwöchigen Urlaub in den Mare Verde Apartments in Zimmer F11/12 zurückgekommen. Ich und 3 weitere Mädchen schliefen in einem Zweizimmer-Apartment, das einen genialen Blick auf die Berge und den Pool sowie zwei richtig große Balkone hatte.
In unserer Küche gab es eine Waschmaschine, einen Herd, Ofen, eine Mikrowelle, einen Toaster, Kühlschrank, Gefrierschrank und alles, was man so braucht.
Wir hatten ein Sofabett, einen Tisch und Stühle, auch einen DVD-Player, sehr viele DVDs und eine Freeview Box für englische Fernsehkanäle.

Die Anlage hatte eine tolle Pool-Bar, an der es englisches Frühstück für nur 3 Euro, Snacks/ Toasties und günstige Getränke gibt.

Außerhalb der Anlage gibt es ein kleines Städtchen mit Läden/ Bars/ Restaurants und Taxis, die einen zum jeweilige Ziel fahren.
Ich kann eine Bar mit dem Namen Wigan Pier sehr empfehlen, die fußläufig von der Anlage aus zu erreichen ist. Freundliches Personal, Quiz-Spiele, jeden Abend Live-Musik! Auf der anderen Straßenseite gibt es auch einen rund um die Uhr geöffneten Supermarkt, was praktisch ist, es gibt WLAN an der Poolbar und einen Wasserladen, wo man 50 Cent für etwa 5 Liter Wasser zahlt, das ist viel günstiger als in den Läden.

Ich verstehe die schlechten Bewertungen wirklich nicht. Mir hat meine Zeit hier gefallen und ich würde immer wieder kommen!
Danke Mare Verde.

7 Danke, lucyemma18!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Adeje.
Mareverde
Nr. 5 von 13 in Costa Adeje
Hostel La Playa
Hostel La Playa
Nr. 9 von 13 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Mare Verde/Maluca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mare Verde/Maluca

Unternehmen: Mare Verde/Maluca
Anschrift: urbanizacion Torviscas S/N, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool