“wunderbar”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Beitragender der Stufe 4
“wunderbar”
Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

hatte einen superschönen Aufenthalt, Service ist ausgezeichnet! Super essen! Frühstück sehr reichhaltig, Abendessen extraklasse!! kann es jedem empfehlen der Erholung und Gemütlichkeit sucht. in derJunior Suite im 5.stock hat man die beste Aussicht!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, ile117!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz.

Wir sind begeistert, dass Sie unseren Service loben. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen und wir tun alles in unserer Macht stehende, um ihnen den Aufenthalt so entspannt wie möglich zu gestalten.

Die exquisite Gastronomie ist eines unserer Steckenpferde, wir legen sehr viel Wert auf kulinarischen Genuss. Ihr positiver Kommentar diesbezüglich macht uns sehr glücklich und unser Küchenteam wird sich riesig darüber freuen.

Dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, hören wir sehr gern. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Costa Adeje
Bewertet am 26. Mai 2014

sehr gutes Hotel mit guter Ausstattung, reichhaltigen Frühstücksangebot, freundlichen Personal, für Urlauber ab 16 Jahre, dies schätzt man vorallem zur Frühstückszeit, sehr entspannend, für Urlauber die Entspannung suchen sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Torsten F!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Torsten,

wir bedanken uns ganz herzlich für die großartige Bewertung unseres IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador.

Wir freuen uns, dass unser Hotel Sie begeistert hat und unser Frühstücksangebot sowie unser freundliches Personal dazu beitragen konnten, dass Sie einen entspannten Aufenthalt in unserem Hotel verbringen konnten.

Oslo, Norwegen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Mai 2014

waren schon mehere male im diesem Hotel,das letzte mal zu Weihnachten.Tolle Anlage und sehr guten servic,keine extra kosten fuer Liegestuehle Handtuecher und safe im zimmer .
Das Fruestuek ist sehr umfangsreich,das essen Top und sehr guter serv.Das Internetz kønnte etwas schneller sein,man sollte versuchen eine Junior suite nicht unter dem 4 Stock zu bekommen
da die aussicht viel besser ist die reseption ist bei allem behilflich,Eine tolle Strandpromenade kan man bis nach Playa de las Americas gehen mit vielen kleinen cafes und Restor.Ein tolles einkaufscenter in der naehe,Mein geheim Tip:Ein Ital.Restor. Rosso sul mare in La caletta.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Peter odo Alber... c!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter Peter,

die schöne Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht.

Vor allem die Bewertung unserer Stammgäste ist für uns von großer Bedeutung, da sie die Entwicklung meist über mehrere Jahre hinweg verfolgen.

Ihr Lob für unsere Anlage, den guten Service und unsere exquisite Gastronomie begeistert uns. Zu hören, dass Sie erneut einen schönen Aufenthalt bei uns hatten, freut uns sehr.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Ihr Restauranttipp wird einigen Lesern sicherlich sehr nützlich sein. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Costa Adeje
Bewertet am 18. Mai 2014

Dieses Hotel ist wirklich jeden seiner 5- Sterne wert. Tolle Atmosphäre, freundliches Personal, das jeden Wunsch von den Lippen abliest. Saubere und komfortable Suiten. Eine ausgezeichnete Küche bei der Halbpension und dabei der Hit, dass man zweimal in der Woche in einem der Spezialitätenrestaurants im Hotel á la carte essen kann. Erholung pur für jeden beruflich gestressten!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Michael O!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter Michael,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen.

Wir freuen uns besonders über Ihr Lob bezüglich unseres Speisenangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Wir sind begeistert, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr luxuriöses Hotel mit phänomenalen Essen und bestem Service. Wir konnten uns herrlich erholen.Allerdings hat das Meer dort eine stattliche Brandung.Sehr schöner Pool und traumhafter Ausblick auf das Meer. Gern immer wieder

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, tina-sti!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrte Tina,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unser abwechslungsreiches Speisenangebot und das freundliche Personal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter.

Außerdem sind wir stolz, dass Ihnen unsere Hotelanlage samt Pools und fantastischem Meerblick gefallen hat.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Kelkheim
Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren im April in diesem Hotel. Ohne das Rezeptionspersonal wäre das Hotel annähernd perfekt. Eigentlich müßte man annehmen, wenn man das 5. mal in diesem Hotel seinen 10 tägigen
Urlaub verbringt, dass man zu den Stammgästen zählt. Weit gefehlt. Weder die Zimmerbestätigung noch unser early Morning Check in waren vorhanden!!!! So mußten wir bis 14.15 warten, bis das Zimmer gereinigt war. Sollten ein Zimmer im 3. Stock bekommen in der hintersten Ecke. Riesengroßer Vorraum -braucht man nicht-aber nur mit Balkon Meerseite. Wir hatten superior Suite gebucht, aber dieses Zimmer sagte uns wegen des Balkons nicht zu. So entschieden wir uns für eine untere Kategorie, mit riesiger Terrase und im 2. Stock Meerblick. Leider sind die Zimmer und besonders die Bäder schon sehr in die Jahre gekommen . Alte Badarmaturen und ein Duschkopf, der schon bessere Zeiten gesehen hat vervollständigen das Bild, dass das Hotel unbedingt eine Grundrenovierung benötigt. Sämtliche Korbmöbel und die in die Jahre gekommenen Plastikblumen und Plastikbäumchen auf den Fluren gehören unbedingt erneuert oder entsorgt.
Die Lage des El Mirador ist einzigartig. Die umliegenden Restaurants und die Golfplätze in der
Umgebung punkten für dieses Haus. Das Servicepersonal einschließlich der Zimmermädchen und die freundlichen Poolboys tragen dazu bei, dass wir unseren Urlaub wieder hier verbracht haben.
Es wäre außerdem zu überlegen, die Rezeptionisten besser zu schulen, damit man kompetent betreut wird!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick . Keine Eckzimmer und kein Serviceraum in der näheren Umgebung .
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Rita C!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrte Rita,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador.

Als langjähriger Stammgast zählen Sie definitiv zu unseren treusten Gästen. Wir bedauern, dass der Zimmerwunsch bei Ihrer Buchung nicht bei uns eingegangen ist und auch das Early Check in können wir leider nur je nach Verfügbarkeit anbieten.

Es tut uns leid, dass das Badezimmer anscheinend nicht Ihren Ansprüchen gerecht geworden ist. Gern hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten, wenn Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt hätten.

Es freut uns umso mehr, dass wir mit der Lage, unserem Servicepersonal, den Zimmermädchen und Poolboys dazu beitragen konnten, dass Sie sich wieder für unser Hotel entschieden haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 22. April 2014

Ich war im Sommer 2013 in diesem Hotel. Die Empfangshalle ist sehr schön gestaltet mit Springbrunnen und überall Blumen. Wir bekamen wegen Überbuchung des Hotels gratis ein Uprade, da sagt man natürlich auch nie Nein dazu. Wir hatten vorher schon eine Deluxe Zimmer gebucht und kamen dadurch nun auf die Etage mit VIP-Treatment. Das ist ein geschlossener Bereich wo es eine Terasse mit eigenem Pool für nur etwa 8 Suiten gibt. Wer sich das besondere Extra gönnen will, ist dieser Bereich absolut zu empfehlen. Sehr viel Privatspähre, unbedingt gleich von zu Beginn an buchen, der Platz ist begrenzt. Das Hotel ist wunderbar für ruhigen und entspannenden Urlaub geeignet. Es gibt ein Kinderverbot, da ist die Ruhe sicher gewährleistet. Ich persönlich habe das sehr genossen. Das Zimmer war sehr schön und auch sehr gross, immer genügend Badetücher und Bademäntel vorhanden. Frühstücksbuffet ist reichhaltig, sehr gutes Essen auch am Abend in den Restaurants. Die Lage ist auch sehr gut, zentral im Ort gelegen und es hat eine schöne Stranpromenade zum flanieren. Es gibt auch Restaurants in der Nähe, aber nicht übermässig viele. Das Hotel hat einen direkten Zugang zum Strand (ca. 2 min zu Fuss), einer der schönsten Strände in Teneriffa. Einziger Kritikpunkt, die Putzfrauen haben morgens früh auf dem Gang draussen etwas Lärm gemacht, war manchmal laut morgens. Die Türen sind halt ringhörig. Wir haben uns die umliegenden Hotels vor Ort angesehen, aber unser Iberostar war mit Sicherheit das schönste. Dieses Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: UNBEDINGT Meersicht buchen, am besten Kategorie Deluxe
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, vincentvega83232!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Martin,

Dass Sie Ihre Suite und den VIP-Bereich traumhaft fanden, macht uns sehr glücklich, denn dass sich unsere Gäste wohlfühlen, hat für uns höchste Priorität.

Besondere Freude bereitet uns Ihr positiver Kommentar für unser reichhaltiges Speisenangebot. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Lautstärke durch unsere Reinigungsdamen frühmorgens leiten wir an den Abteilungsleiter weiter, damit er sie entsprechend darauf hinweisen kann.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Costa Adeje angesehen:
Nr. 3 von 58 in Costa Adeje
Royal Garden Villas
Royal Garden Villas
Nr. 1 von 58 in Costa Adeje

Sie waren bereits im IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador

Unternehmen: IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador
Anschrift: Avda. Bruselas s/n, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 2 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 2 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 2 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 7 der Familienhotels in Costa Adeje
Preisspanne pro Nacht: 246€ - 656€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador 5*
Einen einzigartigen Urlaub mit Furore in Costa Adeje erleben – das ist was Sie im Hotel IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador erwartet. Vom Einkaufen in den besten Geschäften über das Golfen hin zu einer Luxus-Gastronomie mit wahrhaftigen kanarischen Genüssen, bietet Ihnen dieses 5-Sterne Hotel in Costa Adeje nur das Beste. Die 124 Suiten des Grand Hotel El Mirador sind eine ausgezeichnete Möglichkeit, sich noch etwas mehr zu verlieben. Das Hotel bietet eine warmherzige Atmosphäre, exklusive Serviceleistungen und Details, wie beispielsweise ein Himmelbett, Ankleidezimmer, Wohnzimmer und Blick auf den Strand Playa de Duque aus beinahe allen Zimmern. La Balconada ermöglicht einen VIP-Bereich mit Pool und Sonnenterrasse nur für ausgewählte Gäste. Entdecken Sie das Hotel für Gäste ab 16 Jahren mit SPA Sensations, Fitnessraum, kostenloses Wi-Fi, Wassersport, einem beeindruckenden Außenpool, Versammlungsräumen, Portierservice, 3 Restaurants und 2 Bars und weitere ausgewählte Service- und Dienstleistungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Mirador Teneriffa
Hotel El Mirador Teneriffa