“Ein Urlaubstraum”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Costa Adeje
“Ein Urlaubstraum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Dieses Hotel ist wirklich jeden seiner 5- Sterne wert. Tolle Atmosphäre, freundliches Personal, das jeden Wunsch von den Lippen abliest. Saubere und komfortable Suiten. Eine ausgezeichnete Küche bei der Halbpension und dabei der Hit, dass man zweimal in der Woche in einem der Spezialitätenrestaurants im Hotel á la carte essen kann. Erholung pur für jeden beruflich gestressten!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Michael O!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter Michael,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen.

Wir freuen uns besonders über Ihr Lob bezüglich unseres Speisenangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Wir sind begeistert, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr luxuriöses Hotel mit phänomenalen Essen und bestem Service. Wir konnten uns herrlich erholen.Allerdings hat das Meer dort eine stattliche Brandung.Sehr schöner Pool und traumhafter Ausblick auf das Meer. Gern immer wieder

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, tina-sti!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrte Tina,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unser abwechslungsreiches Speisenangebot und das freundliche Personal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter.

Außerdem sind wir stolz, dass Ihnen unsere Hotelanlage samt Pools und fantastischem Meerblick gefallen hat.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Kelkheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren im April in diesem Hotel. Ohne das Rezeptionspersonal wäre das Hotel annähernd perfekt. Eigentlich müßte man annehmen, wenn man das 5. mal in diesem Hotel seinen 10 tägigen
Urlaub verbringt, dass man zu den Stammgästen zählt. Weit gefehlt. Weder die Zimmerbestätigung noch unser early Morning Check in waren vorhanden!!!! So mußten wir bis 14.15 warten, bis das Zimmer gereinigt war. Sollten ein Zimmer im 3. Stock bekommen in der hintersten Ecke. Riesengroßer Vorraum -braucht man nicht-aber nur mit Balkon Meerseite. Wir hatten superior Suite gebucht, aber dieses Zimmer sagte uns wegen des Balkons nicht zu. So entschieden wir uns für eine untere Kategorie, mit riesiger Terrase und im 2. Stock Meerblick. Leider sind die Zimmer und besonders die Bäder schon sehr in die Jahre gekommen . Alte Badarmaturen und ein Duschkopf, der schon bessere Zeiten gesehen hat vervollständigen das Bild, dass das Hotel unbedingt eine Grundrenovierung benötigt. Sämtliche Korbmöbel und die in die Jahre gekommenen Plastikblumen und Plastikbäumchen auf den Fluren gehören unbedingt erneuert oder entsorgt.
Die Lage des El Mirador ist einzigartig. Die umliegenden Restaurants und die Golfplätze in der
Umgebung punkten für dieses Haus. Das Servicepersonal einschließlich der Zimmermädchen und die freundlichen Poolboys tragen dazu bei, dass wir unseren Urlaub wieder hier verbracht haben.
Es wäre außerdem zu überlegen, die Rezeptionisten besser zu schulen, damit man kompetent betreut wird!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick . Keine Eckzimmer und kein Serviceraum in der näheren Umgebung .
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Rita C!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrte Rita,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador.

Als langjähriger Stammgast zählen Sie definitiv zu unseren treusten Gästen. Wir bedauern, dass der Zimmerwunsch bei Ihrer Buchung nicht bei uns eingegangen ist und auch das Early Check in können wir leider nur je nach Verfügbarkeit anbieten.

Es tut uns leid, dass das Badezimmer anscheinend nicht Ihren Ansprüchen gerecht geworden ist. Gern hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten, wenn Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt hätten.

Es freut uns umso mehr, dass wir mit der Lage, unserem Servicepersonal, den Zimmermädchen und Poolboys dazu beitragen konnten, dass Sie sich wieder für unser Hotel entschieden haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Ich war im Sommer 2013 in diesem Hotel. Die Empfangshalle ist sehr schön gestaltet mit Springbrunnen und überall Blumen. Wir bekamen wegen Überbuchung des Hotels gratis ein Uprade, da sagt man natürlich auch nie Nein dazu. Wir hatten vorher schon eine Deluxe Zimmer gebucht und kamen dadurch nun auf die Etage mit VIP-Treatment. Das ist ein geschlossener Bereich wo es eine Terasse mit eigenem Pool für nur etwa 8 Suiten gibt. Wer sich das besondere Extra gönnen will, ist dieser Bereich absolut zu empfehlen. Sehr viel Privatspähre, unbedingt gleich von zu Beginn an buchen, der Platz ist begrenzt. Das Hotel ist wunderbar für ruhigen und entspannenden Urlaub geeignet. Es gibt ein Kinderverbot, da ist die Ruhe sicher gewährleistet. Ich persönlich habe das sehr genossen. Das Zimmer war sehr schön und auch sehr gross, immer genügend Badetücher und Bademäntel vorhanden. Frühstücksbuffet ist reichhaltig, sehr gutes Essen auch am Abend in den Restaurants. Die Lage ist auch sehr gut, zentral im Ort gelegen und es hat eine schöne Stranpromenade zum flanieren. Es gibt auch Restaurants in der Nähe, aber nicht übermässig viele. Das Hotel hat einen direkten Zugang zum Strand (ca. 2 min zu Fuss), einer der schönsten Strände in Teneriffa. Einziger Kritikpunkt, die Putzfrauen haben morgens früh auf dem Gang draussen etwas Lärm gemacht, war manchmal laut morgens. Die Türen sind halt ringhörig. Wir haben uns die umliegenden Hotels vor Ort angesehen, aber unser Iberostar war mit Sicherheit das schönste. Dieses Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: UNBEDINGT Meersicht buchen, am besten Kategorie Deluxe
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, vincentvega83232!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Martin,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz.

Dass Sie Ihre Suite und den VIP-Bereich traumhaft fanden, macht uns sehr glücklich, denn dass sich unsere Gäste wohlfühlen, hat für uns höchste Priorität.

Besondere Freude bereitet uns Ihr positiver Kommentar für unser reichhaltiges Speisenangebot. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Lautstärke durch unsere Reinigungsdamen frühmorgens leiten wir an den Abteilungsleiter weiter, damit er sie entsprechend darauf hinweisen kann.

Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Ein absolutes Traumhotel für den perfekten Traumurlaub. Das einzige was man bemängeln könnte ist der schwache W-LAN Empfang auf den Zimmern. Ansonsten alles Perfekt. Super Service, alles sauber, gepflegt und einfach wunderschön! Wer ruhigen, luxuriösen und entspannten Urlaub sucht ist hier absolut richtig!

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Simon A!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Simon,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Es erfüllt uns mit Stolz, wenn Sie schreiben, dass Sie unser Hotel und den Service genossen haben. Ihr Lob macht uns unglaublich glücklich und motiviert das gesamte Hotelteam, weiterhin sein Bestes zu geben, um alle Gäste so zufrieden zu sehen wie Sie.

Dudelange, Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Mein erster Eindruck des Hotels war : wie 1001 Nacht. Die vielen kleinen Details waren nur zum Bewundern. Der Empfang + Begrüssungstrunk war sehr angenehm. Die Junior-Suite in der 6ten Etage (1601) war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Vom Balkon konnten wir seitlich die Strasse sehen was uns aber nicht gestört hat ansonsten war die Aussicht ok. Die Betten wurden 2x am Tag gemacht + "Gute Nacht Leckerli". Wasser stand kostenfrei im Zimmer. Wir haben auch die beiden zusätzlichen Restaurants besucht. Das Hauptrestaurant hat uns wegen seines reichhaltigen Buffets besser gefallen. Das Hauptmenü konnte man auswählen und wurde am Tisch serviert. Die Qualität und die Auswahl der Gerichte war einfach top sowie die Bedienung. Das gesamte Personal war sehr nett. Am Freitag, 28ter März war es sehr windig darum haben wir den Nachmittag vor dem Fernseher verbracht. Leider haben die Türen heftig geklappert. Als mein Mann diese mit Papiertaschentücher kalliert hatte wurde es gemütlicher. Wenn schon Tenereffa, dann nur El Mirador.

Zimmertipp: Die 1. Etage ist VIP-Bereich. Waren vor unserem Abflug nicht informiert. Nehme an dass Luxair keine ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, travel123456190353!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir sind begeistert, dass der Empfang und Begrüßungstrunk Ihnen gefallen haben.

Frische, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Speisen sind für uns sehr wichtig. Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns geschmeckt hat.

Außerdem möchten wir uns herzlich für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals bedanken. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, falls Sie sich entscheiden, noch einmal Urlaub auf Teneriffa zu machen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Unserem Eindruck nach das schönste Haus am Platz. Wir haben uns die Hotels in der Nachbarschaft angesehen und sind auch die Insel abgefahren und würden unbedingt wieder (und nur) ins El Mirador. Das Hotel ist im Vergleich zu den Nachbarn eher klein und familiär, nicht übertrieben kitschig, man sieht nichts von den Bausünden in der Umgebung, thront über dem Meer und ist direkt an einer der schönsten (gut erschlossenen) Buchten. An der Anlage blättert hier und dort die Farbe, aber das ist der Meerlage geschuldet und bei den anderen Hotels kaum anders.

Zimmer:
Wir hatten ein hübsch eingerichtetes großzügiges Zimmer mit Suite-Charakter, großem Balkon und spektakulärem Meerblick. Erstaunlicherweise noch schöner als auf den Fotos.

Service:
Sehr freundlich und hilfsbereit, beim Service im Restaurant allerdings gelegentlich mit Verständigungsschwierigkeiten wegen sehr begrenzter Englischkenntnisse.

Essen & Trinken:
Wir hatten nur Frühstück gebucht und haben einmal eines der A-la-carte Restaurants und einmal das Buffet-Restaurant ausprobiert. Das Frühstück war schwer zu schlagen, die Vorspeisen und Nachspeisen in den Restaurants ebenfalls, große Auswahl, alles frisch und hochwertig und sehr lecker. Die Hauptgerichte fielen etwas ab, nicht mehr als guter Durchschnitt. Insgesamt abends etwas zweifelhaftes Preis-Leistungs-Verhältnis, für örtliche Verhältnisse insgesamt aber wohl ein fairer Deal (jedenfalls dann, wenn man ordentlich Hunger mitbringt).

Sport:
Der Pool ist nicht tief, taugt aber durchaus für ein paar Bahnen. Das Fitnesscenter ist klein, die Geräte veraltet und waren teilweise defekt, außerdem öffnet der Raum erst um 9 Uhr - also nichts mit Workout vor dem Frühstück (wir waren laufen am Meer, es gibt einen Uferweg). Insgesamt eher ein Hotel für Leute, die das Thema Sport hinter sich haben.

Kinder:
Das Hotel erlaubt keine Gäste unter 12 Jahren - eine klare Ansage, aber auch so etwas muss es geben. (Für Familien mit Kindern gibt es in der unmittelbaren Nachbarschaft zahlreiche Alternativen.) Wahrscheinlich dürften sich auch 13 oder 14jährigen etwas einsam fühlen; der Altersschnitt dürfte bei 60+ liegen, mit 40 fühlt man sich jung.

Insgesamt:
Ein ziemlich perfekter Urlaub in einem ziemlich perfekten Hotel. Wer es sich eine Woche in toller Lage gepflegt gut gehen lassen will und bereit ist, beim Geld ein Auge zuzudrücken, ist hier gut aufgehoben. Wir hatten allerdings auch Glück mit dem Wetter, eine Woche blauer Himmel, Sonne und um die 25 Grad - und das Ende Januar.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick nehmen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Jan Z!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Jan,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Da unser Servicechefs und mittleren Führungskräfte sehr gutes Englisch sprechen, sind Sie vermutlich auf Hilfskräfte gestoßen, deren Englischkenntnisse noch ausbaufähig sind.

Im November wurde die erste Hälfte der Fitnessgeräte ausgetauscht und in den nächsten 2 Monaten werden wir die zweite Hälfte der Geräte im Fitnessraum erneuern. Wir hoffen, damit Ihre Ansprüche erfüllen zu können.

Wir sind begeistert zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren und es sogar schöner als auf den Fotos fanden. Außerdem macht uns stolz, dass Sie gern wieder in unser Hotel kommen möchten, da Sie die Lage über dem Meer und den guten Service zu schätzen wissen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen, damit Sie erneut einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Costa Adeje angesehen:
Iberostar Anthelia
Iberostar Anthelia
Nr. 5 von 57 in Costa Adeje
4.5 von fünf Punkten 2.438 Bewertungen

Sie waren bereits im IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador

Unternehmen: IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador
Anschrift: Avda. Bruselas s/n, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 2 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 2 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 4 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 7 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador 5*
Der Garten Eden erwacht im Grand Hotel El Mirador in Costa Adeje zum Leben. Wir sind so sehr davon überzeugt, dass wir glauben, wenn Adam und Eva in unserer Zeit leben würden, sie sich für dieses Luxushotel auf Teneriffa als ihr Urlaubsziel entscheiden würden. Finden Sie heraus, warum Sie sich von der Versuchung eines Hotels nur für Erwachsene leiten lassen sollten: Ein irdisches Paradies. Der Blick auf die kristallklaren Gewässer des Strandes Duque umgibt dieses wunderschöne und charmante Hotel. Außerdem liegt er nur 5 Minuten entfernt, wodurch Sie im Handumdrehen mit Ihren Füßen den weichen Sand berühren werden. 1.000 m² an Sinneseindrücken. Probieren Sie eine Massage mit heißen Steinen vulkanischen Ursprungs, die Chromotherapie oder die Erlebnisdusche in unserem SPA Sensations. Es ist unmöglich, sich nicht zu entspannen! Luxuriöse Gastronomie und authentische kanarische Aromen reichen sich in unserem Hotel die Hand. Sie dürfen Teneriffa nicht verlassen, ohne die Mojo-Picón-Soße oder den frischen Fisch mit einheimischen Kartoffeln probiert zu haben. Nur Suiten, nichts weiter als Suiten werden Sie im Grand Hotel El Mirador finden. Alle geräumig und mit Terrasse, um die Durchschnittstemperatur von 22 ºC der Glücklichen Inseln zu genießen. Stille, der kennzeichnendste Klang der Ruhe. Die Wellen des Meeres und die Noten des Klaviers, während Sie einen Drink genießen, sind das Einzige, was Sie während dieser Tage der Erholung hören werden. 13 ist eine Glückszahl. Zumindest in diesem Hotel, da 13 Zimmer über einen direkten Zugang zu La Bolconada verfügen, dem exklusivsten Bereich des Resorts. Hier befinden sich ein Infinity-Pool mit Blick auf das Meer und eine Sonnenterrasse, um die Sonne Teneriffas in vollen Zügen zu genießen. Ihr bester Swing. Den können Sie auf den 5 besten Golfplätzen von Teneriffa erzielen, die dieses Luxushotel in Costa Adeje umgeben. Bereiten Sie Ihre Schläger vor und verbessern Sie Ihre Zielgenauigkeit! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, HotelQuickly, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Mirador Teneriffa
Hotel El Mirador Teneriffa