“Wunderschöne Wohnung mit viel Geschmack ...”

Bewertung zu Weitblick !!

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Ursula S
Beitragender der Stufe 1
“Wunderschöne Wohnung mit viel Geschmack eingerichtet”
Bewertet am 15. Mai 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Wir hatten einen tollen Aufenthalt alles war sehr sauber und toll eingerichtet ein traumhafter Blick auf das Meer tolle Terrasse und ein tolles Bett.
Die anlage hat 2 Pools einer davon ist beheizt.
Alles ist so wie auf den Bildern einfach nur super!!!
Der Vermieter war super nett und bei allen Fragen behilflich.

Einer unsere schönsten Urlaube in einer Ferienwohnung. Sehr zu empfehlen.
Danke für Alles , wir kommen wieder

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
8. Jul 2018
Tolle Bewertung vielen Dank Ihr war auch tolle Gäste !!

Gruß Holger
Ursula S
Beitragender der Stufe 1
“Wunderschöne Wohnung !!!!!! 5 Sterne plus”
Bewertet am 21. März 2017 für einen Aufenthalt im März 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren Gäste in dieser tollen , sauberen und wunderschönen Wohnung . Sie hat eine Terrasse die keine Wünsche offen lässt, ein Blick auf das Meer bis nach La Gomera einfach fantastisch. Die Sonnenuntergänge waren traumhaft.
Auch die Betten in dieser Wohnung toll, mit Topper und traumhaften Kissen und Decken .
Hier wurde an nichts gespart !!!!
Tolle Anlage mit 2 neuen Pools einer davon beheizt und toll zum baden. Zum Strand und allen Annehmlichkeiten wie Restaurant, Läden usw. ist es nicht weit.
Es war die beste Wohnung die wir je hatten !!!
Alles war so fantastisch von der Schlüsselübergabe durch EVA bis hin zur Wohnung und der tolle atemraubender Blick , einfach zum träumen . ALLES WAR MEHR ALS SUPER !!!!!!
Teneriffa ist auch sehenswert tolle Strände toll auf dem Teide !!!!

Es war ein ganz entspannter, wunderschöner Urlaub !
Wir kommen wieder , denn ich hab soeben angerufen und wieder gebucht !!!!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
22. Mär 2017
Herzlichen Dank für die Bewertung und danke für die weitere Buchung . Sehen uns im mai ! Danke
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung