Leider eine glatte Nullnummer, weil:
a) das hauseigene Restaurant bei 3 Gerichten am Tisch es schaffte das davon 2 bestenfalls das Niveau eines Cateringservices für 4,99E pro Menue hatten, sowas bestelle ich mit der Qualität Mittags von Appetito in der Kantine. Der Service war dazu war nicht besonders aufmerksam und auch die Abrechnung verlief nicht stressfrei.
Also um das deutlich zu schreiben, sowas kochen 16 jährige im Haushaltsunterricht vielleicht sogar besser. Und wenn ich hier mit der Liste der kleinen Fehler und Details anfange...
b) die Flurtür eine defekte Dämpfung der Schließung hatte und jeder Gast, der die Tür ja zwangsweise auf diesem Flur nutzte, meinen Schlaf entweder verhinderte oder beendete.
Peinlich - und für mich = nie wieder!
Ansonsten, das Zimmer ist relativ groß, es fehlen aber Schallschutzfenster, zumindest die Zimmer vorne zur Straße heraus sind nicht 100 % schallgeschützt, der Straßenlärm ist deutlich zu hören. Das Bad war sauber und ordentlich. Den Fernseher mußte ich selber in die Steckdose einstöpseln?!
Das Frühstück bekommt eine 3-, das Haus war gut besucht und man stellt H-Milch auf den Tisch? Leute, was soll den sowas? Bei so vielen Gästen kann man doch nun wirklich mit Frischmilch arbeiten...; der Räucherfisch war gut, das kann ich als "Küstenbewohner" beurteilen, der Lachs passabel, der Rest vom Frühstücksangebot leicht gehobener Durchschnitt - gerade so die Latte vom gesamten Preis- Leistungsverhältnis nicht gerissen.
Ich gebe dem Service ein befriedigend, weil zumindest die Damen an der Rezeption 100 % bekommen, das hebt den Schnitt...