“Schönes Hotel mit toller Sauna-/Wellnesslandschaft”

Hotel Waidringer Hof - 1. Tiroler Glückshotel
Nr. 1 von 4 Hotels in Waidring
Beitragender der Stufe 4
“Schönes Hotel mit toller Sauna-/Wellnesslandschaft”
Bewertet am 27. April 2014

Wir waren im Hauptgebäude untergebracht. Hier hat man sehr gut die Kombination zwischen Altem und neuem Design hinbekommen, die Zimmer früheren Zeiten entsprechend groß, die Betten bequem. Nachts ruhig, einmal Lärm wegen betrunkenen Bayern-Fans auf dem Parkplatz, dafür können die Hoteliers aber nun wirklich nichts. Das Essen gut, ohne überragend zu sein. Der Service ansonsten stets freundlich. Herausragend die große Sauna-/Wellnesslandschaft mit originellen, wertigen Saunen und das Frühstück, große Auswahl, Omelett wird individuell angerichtet. Gondel fußläufig erreichbar.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Fanda2014!

Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. März 2014

Gleich bei der Ankunft wird man sehr freundlich begrüsst und die ausgezeichnete Servicequalität fällt in allen beriechen des Hauses sehr positiv auf. Wir waren 2 Nächte zum Schifahren vor Ort und in Summe sehr zufrieden. Das Hotel hat noch eine Grösse, die auch den persönlichen Charakter nicht vermissen lässt und man fühlt sich rundherum wohl. Auch die Auswahl die Qualität sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen sind ansprechend. Ein kleine Kritikpunkt sind die Zimmer, wobei Grösse und Ausstattung absolut ok sind, leider lässt sich aber die Heizung ciht regulieren und es war einfach viel zu warm in der Nacht. Wenn man das Fenster offen lässt, ist das wiederum nicht sehr energieschonend und auch der Lärm von der Strasse kann schon mal stören. Weiters sind die Wände sehr dünn, dh man hört fast alles durch. Letztlich wäre noch das WLAN zu erwähnen das zwar gratis ist aber auch kaum funktioniert.
Sehr positiv zu erwähnen ist, der Ruheraum, der Wellnessbereich ( klein aber fein), die hoteleigenen Schiboxen bei der Talstation. In Summe ein sehr nettes Hotel, das auch durchaus zu empfehlen ist.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Christoph L!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wenn man kein Problem mit Kids beim Wellnessurlaub hat, ist das Hotel empfehlenswert. Das Zimmer war schön. Es gibt aber keine Minibar(falls man mal was kalt stellen möchte). Wir waren im Neubau / Zimmer 124 (das letzte Zimmer auf der Etage) da geht WLAN definitiv nicht. Sobald man sich etwas vom Zimmer entfernt hatte ging es dann aber im ganzen Haus. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffett war abwechslungsreich und gut. Sekt gab es aber keinen. Habe ich etwas vermisst. Das Abendessen meist 5 Gänge Menü war lecker. Die Käseauswahl hätte großzügiger und von besserer Qualität sein können (bin ein Käsefreak) Einmal gab es ein Buffett da war das Angebot etwas dürftig. Das Kuchenbuffett am Nachmittag ist sehr, sehr überschaubar. Es gibt einen Kuchen zur AUSWAHL. Das Saunadorf ist ansprechend gestaltet und vielseitig. Tee und Saft habe ich allerdings vermisst. Es gibt leider nur Wasser. Dem großen Lob für die Ruhealm kann ich mich leider nicht anschließen. Optisch ist der Ruhebereich wirklich sehr, sehr, schön. Aber leider gibt es keinerlei Abtrennung zwischen den einzelnen Liegen. Es stehen im unteren sowie im oberen Bereich ca. 15 Liegen und Wasserbetten einfach nebeneinander. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt, da der Raum fast jeden Tag voll belegt war. Am letzten Tag waren nicht mehr soviel Gäste im Haus, da war es dann auch kein Problem, da sich jeder in eine anderer Ecke verkrochen hatte. Der Badeteich ist sehr gut gelungen. Leider etwas weit weg von der Sauna. Am letzten Tag war nach Nachfrage ein "late checkout " (17:30) ohne weiteres möglich. Das ist einfach SUPER. Habe ich so in Europa noch nicht erlebt. Mein persönliches Highlight war (wie schon vor einigen Jahren) das Frühstück auf der Stallenalm. Die Alm ist total urig und der Hüttenwirt bester Laune. Wenn alles noch ruhig ist am Berg und die Alm dir alleine gehört (muß man halt vorher an der Rezeption abchecken wieviel Gäste sich für das Frühstück auf der Alm schon eingetragen haben) einfach g... . Für mich das Beste an unserem verlängertem Wochenende. Waidring und Umgebung (Steinplatte, Pillersee usw.) lassen keine Langweile aufkommen. Trotz kleiner Mängel (die gibt es aber überall) kann ich den Waidringer Hof weiterempfehlen. Aber daran denken, es gibt Familienzimmer.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, feichti!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Oktober 2013

Besonders hervorzuheben ist die Wellness- und Beauty-Landschaft im neuen Teil des Hauses mit einzigartigen "Bade-Möglichkeiten", wie z.B. Steinbad, Kracherlbad und Brotbad; wirklich sehr gelungen. Auch der neu angelegte Badeteich und die Ruheräume sind sehr schön und mit viel Liebe zum Detail gestaltet worden.
Unser Zimmer -Landhaus im neuen Teil- war ebenfalls äußerst empfehlenswert. Kleinere Makel wie "nicht ganz funktionierender TV" wurden sogleich behoben.
Das Essen (HP) ist v.a. abends wirklich sehr, sehr gut. Gefallen hat mir auch, dass fast alles serviert wurde und nur der Salat am Buffet zu holen war. Das Frühstück wiederum ist in Buffetform, aber auch hier hat fast alles gepasst (lediglich die Schinken- u. Wurstauswahl war evtl. ein wenig reduziert und kleine süße Teilchen haben gefehlt). Nachmittags gibt es Kuchen ab 15.30 Uhr, aber leider war dies auch sehr überschaubar, mag ggf. in Zusammenhang mit den vielen Gästen gewesen sein.
Fazit: ich würde in jedem Fall wieder dorthin fahren und ein paar erholsame Tage verbringen wollen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Uggl!
köln
Bewertet am 1. Oktober 2013

wie bereits oben beschrieben gibt es für uns keinen anlass zu irgendwelchen reklamationen!GEGENÜBER VORIGEM JAHR DEUTLICH BESSERE KÜCHE ;MMAN BRAUCHT KEINEN ÜBERSETZER MEHR,UM DIE MENUEKARTE ZU LESEN UND ES WERDEN AUCH WIEDER TIROLER GERICHTE,die für mich in Österreich dazugehören angeboten;es wird nicht mehr leicht Oberlehrerhaft auf gesunde Kost hingewiesen sondern klar die angebotenen Speisen beschrieben. an der Qualität der Zimmer und Service allgemein gab es auch voriges Jahr nichts zu verbessern.man kann nur sagen"TOP"

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, klaus m!
Pasching, Österreich
Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel ist sehr zu empfehlen!
Wir sind zu zweit angereist, waren wandern und wellnessen. Das Essen ist ausgezeichnet, ein 5 Gänge Menü, Salatbuffet, Frühstück ist spitzenklasse!!! Zum Wandern gibts viele Möglichkeiten.
Shopping in Waidring beschränkt sich allerdings nur auf Intersport, mehr gibts in diesem Ort nicht.
Sehr nettes Service, die Zimmer waren neu und sehr schön.
Der Schwimmteich und die Sonnenterrasse (und der Ruheraum mit den Wasserbetten) haben uns besonders gut gefallen.
Wir haben gleich nochmal gebucht für diesen Herbst.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, MarleneTirol!
Remscheid, Deutschland
Bewertet am 2. September 2013

Wir hatten ein paar wunderbare und tolle Tage. Hier hat alles gestimmt. Das Zimmer war riesig. Das Personal war rundum nett und freundlich. Der Wellnessbereich ruhig, sehr komfortabel und modern, Frühstück und Abend-Menue liessen keine Wünsche offen. Sogar das Wetter paßte. Alles in allem pefekt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Dirk R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waidring.
Der Lärchenhof
Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel
Hotel Schwarzer Adler
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 15 von 47 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Hotel Waidringer Hof - 1. Tiroler Glückshotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waidringer Hof - 1. Tiroler Glückshotel

Unternehmen: Hotel Waidringer Hof - 1. Tiroler Glückshotel
Anschrift: Dorfstraße 16, Waidring 6384, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Waidring
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Waidring
Preisspanne pro Nacht: 151€ - 320€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Waidringer Hof - 1. Tiroler Glückshotel 4*
Das 4-Sterne-Superior-Wellness- und Wanderhotel in den Kitzbüheler Alpen ist ein Ort der Entspannung und Einkehr, aber auch der sportlichen Aktivität. Das 1. Tiroler Glückshotel legt großen Wert auf hochwertige Ausstattung, maximalen Komfort, perfektes Service und ausgezeichnete Kulinarik. Die Gäste sollen sich bei ihrem Tirol Urlaub rundum wohl fühlen und ein Zuhause für die schönsten Tage im Jahr finden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waidringer Hof - 1. Tiroler Glückshotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waidringer Hof
Waidringerhof Waidring