“Familienhotel mit Wellnessbereich” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 4 Hotels in Waidring
Nürnberg, Deutschland
“Familienhotel mit Wellnessbereich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Wenn man kein Problem mit Kids beim Wellnessurlaub hat, ist das Hotel empfehlenswert. Das Zimmer war schön. Es gibt aber keine Minibar(falls man mal was kalt stellen möchte). Wir waren im Neubau / Zimmer 124 (das letzte Zimmer auf der Etage) da geht WLAN definitiv nicht. Sobald man sich etwas vom Zimmer entfernt hatte ging es dann aber im ganzen Haus. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffett war abwechslungsreich und gut. Sekt gab es aber keinen. Habe ich etwas vermisst. Das Abendessen meist 5 Gänge Menü war lecker. Die Käseauswahl hätte großzügiger und von besserer Qualität sein können (bin ein Käsefreak) Einmal gab es ein Buffett da war das Angebot etwas dürftig. Das Kuchenbuffett am Nachmittag ist sehr, sehr überschaubar. Es gibt einen Kuchen zur AUSWAHL. Das Saunadorf ist ansprechend gestaltet und vielseitig. Tee und Saft habe ich allerdings vermisst. Es gibt leider nur Wasser. Dem großen Lob für die Ruhealm kann ich mich leider nicht anschließen. Optisch ist der Ruhebereich wirklich sehr, sehr, schön. Aber leider gibt es keinerlei Abtrennung zwischen den einzelnen Liegen. Es stehen im unteren sowie im oberen Bereich ca. 15 Liegen und Wasserbetten einfach nebeneinander. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt, da der Raum fast jeden Tag voll belegt war. Am letzten Tag waren nicht mehr soviel Gäste im Haus, da war es dann auch kein Problem, da sich jeder in eine anderer Ecke verkrochen hatte. Der Badeteich ist sehr gut gelungen. Leider etwas weit weg von der Sauna. Am letzten Tag war nach Nachfrage ein "late checkout " (17:30) ohne weiteres möglich. Das ist einfach SUPER. Habe ich so in Europa noch nicht erlebt. Mein persönliches Highlight war (wie schon vor einigen Jahren) das Frühstück auf der Stallenalm. Die Alm ist total urig und der Hüttenwirt bester Laune. Wenn alles noch ruhig ist am Berg und die Alm dir alleine gehört (muß man halt vorher an der Rezeption abchecken wieviel Gäste sich für das Frühstück auf der Alm schon eingetragen haben) einfach g... . Für mich das Beste an unserem verlängertem Wochenende. Waidring und Umgebung (Steinplatte, Pillersee usw.) lassen keine Langweile aufkommen. Trotz kleiner Mängel (die gibt es aber überall) kann ich den Waidringer Hof weiterempfehlen. Aber daran denken, es gibt Familienzimmer.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, feichti!

Geschäftsreisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Besonders hervorzuheben ist die Wellness- und Beauty-Landschaft im neuen Teil des Hauses mit einzigartigen "Bade-Möglichkeiten", wie z.B. Steinbad, Kracherlbad und Brotbad; wirklich sehr gelungen. Auch der neu angelegte Badeteich und die Ruheräume sind sehr schön und mit viel Liebe zum Detail gestaltet worden.
Unser Zimmer -Landhaus im neuen Teil- war ebenfalls äußerst empfehlenswert. Kleinere Makel wie "nicht ganz funktionierender TV" wurden sogleich behoben.
Das Essen (HP) ist v.a. abends wirklich sehr, sehr gut. Gefallen hat mir auch, dass fast alles serviert wurde und nur der Salat am Buffet zu holen war. Das Frühstück wiederum ist in Buffetform, aber auch hier hat fast alles gepasst (lediglich die Schinken- u. Wurstauswahl war evtl. ein wenig reduziert und kleine süße Teilchen haben gefehlt). Nachmittags gibt es Kuchen ab 15.30 Uhr, aber leider war dies auch sehr überschaubar, mag ggf. in Zusammenhang mit den vielen Gästen gewesen sein.
Fazit: ich würde in jedem Fall wieder dorthin fahren und ein paar erholsame Tage verbringen wollen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Uggl!
köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

wie bereits oben beschrieben gibt es für uns keinen anlass zu irgendwelchen reklamationen!GEGENÜBER VORIGEM JAHR DEUTLICH BESSERE KÜCHE ;MMAN BRAUCHT KEINEN ÜBERSETZER MEHR,UM DIE MENUEKARTE ZU LESEN UND ES WERDEN AUCH WIEDER TIROLER GERICHTE,die für mich in Österreich dazugehören angeboten;es wird nicht mehr leicht Oberlehrerhaft auf gesunde Kost hingewiesen sondern klar die angebotenen Speisen beschrieben. an der Qualität der Zimmer und Service allgemein gab es auch voriges Jahr nichts zu verbessern.man kann nur sagen"TOP"

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, klaus m!
Pasching, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel ist sehr zu empfehlen!
Wir sind zu zweit angereist, waren wandern und wellnessen. Das Essen ist ausgezeichnet, ein 5 Gänge Menü, Salatbuffet, Frühstück ist spitzenklasse!!! Zum Wandern gibts viele Möglichkeiten.
Shopping in Waidring beschränkt sich allerdings nur auf Intersport, mehr gibts in diesem Ort nicht.
Sehr nettes Service, die Zimmer waren neu und sehr schön.
Der Schwimmteich und die Sonnenterrasse (und der Ruheraum mit den Wasserbetten) haben uns besonders gut gefallen.
Wir haben gleich nochmal gebucht für diesen Herbst.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, MarleneTirol!
Remscheid, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Wir hatten ein paar wunderbare und tolle Tage. Hier hat alles gestimmt. Das Zimmer war riesig. Das Personal war rundum nett und freundlich. Der Wellnessbereich ruhig, sehr komfortabel und modern, Frühstück und Abend-Menue liessen keine Wünsche offen. Sogar das Wetter paßte. Alles in allem pefekt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Dirk R!
Sonthofen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Ich war 6 Tage mit einer Wandergruppe in diesem Hotel - meine Bewertung deckt sich mit der von 9 anderen Wanderern. Das Hotel nennt sich "1. Glückshotel Tirols", was sich v.a. auf den großen Wellnessbereich bezieht. Diesen habe ich zwar nicht selbst benutzt, sondern nur bei einer Führunfg durch die Besitzerin gesehen und bestaunt - nach Meinung anderer Benutzer erfüllt er alle Wünsche: Mehrere Sauna-Arten, 6 Massageräume, Kraftraum mir Trainer, Schwimmbad, Ruheraum etc.. Das ist ideal zur Entspannung auch für Wanderer und Biker, die in der Umgebung Wander-und MTB-Wege finden. Die weiteren Angebote kann man nur als perfekt bezeichnen: Schön und modern eingerichtete geräumige Zimmer und Bad, reichhaltiges Frühstücksbuffet, köstliches Abendessen (man muss schon "cuisine" dazu sagen !), überaus höfliches und freundliches Personal in Restaurant und Reception, das auch Sonderwünsche geduldig erfüllt (z.B. anderes Zimmer). Fazit: Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, Pedro047!
Leutasch
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

In diesem Hotel kann man sich wirklich wohlfühlen!Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Wunderschöner und sehr ruhiger Wellnessbereich. Auch die Zimmer sind sehr geräumig und wunderschön eingerichtet. Hervorragende Küche mit viel Liebe wird hier das Essen zubereitet und serviert.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Viola N!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waidring.
Hotel Tiroler Adler
Nr. 1 von 5 in Lofer
Hotel Gasthof Sonnleiten
Hotel Gasthof Sonnleiten
Nr. 13 von 18 in Reit im Winkl

Sie waren bereits im Hotel Waidringer Hof - 1. Tiroler Glückshotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waidringer Hof - 1. Tiroler Glückshotel

Unternehmen: Hotel Waidringer Hof - 1. Tiroler Glückshotel
Anschrift: Dorfstraße 16, Waidring 6384, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Waidring
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Waidring
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Waidringer Hof - 1. Tiroler Glückshotel 4*
Das 4-Sterne-Superior-Wellness- und Wanderhotel in den Kitzbüheler Alpen ist ein Ort der Entspannung und Einkehr, aber auch der sportlichen Aktivität. Das 1. Tiroler Glückshotel legt großen Wert auf hochwertige Ausstattung, maximalen Komfort, perfektes Service und ausgezeichnete Kulinarik. Die Gäste sollen sich bei ihrem Tirol Urlaub rundum wohl fühlen und ein Zuhause für die schönsten Tage im Jahr finden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Ebookers, Ostrovok, Odigeo, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waidringer Hof - 1. Tiroler Glückshotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waidringer Hof
Waidringerhof Waidring