“Alles perfekt” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 4 Hotels in Waidring
Sonthofen
“Alles perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Ich war 6 Tage mit einer Wandergruppe in diesem Hotel - meine Bewertung deckt sich mit der von 9 anderen Wanderern. Das Hotel nennt sich "1. Glückshotel Tirols", was sich v.a. auf den großen Wellnessbereich bezieht. Diesen habe ich zwar nicht selbst benutzt, sondern nur bei einer Führunfg durch die Besitzerin gesehen und bestaunt - nach Meinung anderer Benutzer erfüllt er alle Wünsche: Mehrere Sauna-Arten, 6 Massageräume, Kraftraum mir Trainer, Schwimmbad, Ruheraum etc.. Das ist ideal zur Entspannung auch für Wanderer und Biker, die in der Umgebung Wander-und MTB-Wege finden. Die weiteren Angebote kann man nur als perfekt bezeichnen: Schön und modern eingerichtete geräumige Zimmer und Bad, reichhaltiges Frühstücksbuffet, köstliches Abendessen (man muss schon "cuisine" dazu sagen !), überaus höfliches und freundliches Personal in Restaurant und Reception, das auch Sonderwünsche geduldig erfüllt (z.B. anderes Zimmer). Fazit: Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, Pedro047!

Geschäfts-
reisende
Leutasch
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

In diesem Hotel kann man sich wirklich wohlfühlen!Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Wunderschöner und sehr ruhiger Wellnessbereich. Auch die Zimmer sind sehr geräumig und wunderschön eingerichtet. Hervorragende Küche mit viel Liebe wird hier das Essen zubereitet und serviert.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Viola N!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Wir haben nur eine Nacht im Waidringer Hof verbracht, um ein bisschen Abstand vom Alltag zu gewinnen.
Das Zimmer war schön modern eingerichtet, allerdings fand ich es für ein Wellnesshotel in dieser Preisklasse etwas klein. Das Abendessen war sehr lecker, allerdings hätte der Service einen Tick freundlicher sein können. Dafür wurden wir in den anderen Bereichen des Hotels äußerst zuvorkommend behandelt.
Der Wellnessbereich war einfach nur der Hammer, ich würde sogar sagen der beste Wellnessbereich eines Hotels in dem ich je war. 5 oder 6 Saunen, alle komplett unterschiedlich, mit Variationen wie ich Saunen noch nie erlebt habe. Für ein verhältnismäßig kleines Hotel einfach nur toll, wie viel Mühe man sich hier gegeben hat den Gästen etwas zu bieten. Schade nur dass er nur bis 19 Uhr geöffnet hat, man möchte hier wohl die Gäste rechtzeitig zum Abendessen schicken.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Lotte_88!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Durch Empfehlung unserer Freunde ich und meine Frau verbrachten wir in diesem romantischen Hotel einen Kurzurlaub.
Wer Ruhe und Erholung haben, und auch nebenbei sportliche Aktivitäten nicht vergessen will, kann im Waidringer Hof seine Zeit 100% ausnutzen. Wenn man die
Karte der Umgebung von Waidring genau studiert, kann es meine Behauptung leicht bestätigen. Im Winter, die beste Skipiste (vergleichbar mit schweizer oder in Savoyen-Alpen) hervorragend präpariert, breit und sauber, im Sommer muß wohl genauso schön und herrlich sein, beste Wanderwege und pure Natur sind hier...
Im diesem renovierten, modernisierten Alpen-Hotel wurden alles bestens organisiert.
Die Serviceleistungen im Restaurant und Überall sind 1A, und in Welness-Bereich was man erlebt ist hervorragend. Die Erfindungsgabe der Menschen sind hier im Spiel. Solche Sauna Kombinationen waren uns bisher wirklich nicht bekannt, auch nichtmal in 5 * Hotels habe ich solche gesehen.
Für die Erholung, perfekten Service und Liebe-Amore geht -wie bekannt- durch den Magen wähle ich nur dieses Hotel in der Zukunft.
Ein paar Verbesserungsvorschläge von mir wird sicher bis Sommer verwirklich werden,
dann werde ich sicher 5 Sterne dafür opfern.
Wir freuen uns auf den nächsten Erholungsurlaub à la Waidringer-Hof.
Dipl.Ing./ Proj-Manager Anna e Schanar Balibey

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Dipl Ing Schan... B!
Unterhaching, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Das Zimmer war geräumig und duftete nach Zirbelholz. Das Bad angenehm groß uns schön.
Das beste war das Frühstücksbüffet. Das reichhaltigste, das ich jemals gesehen...und geschmeckt habe.
Wunderschöne Wellness Bereich, sehr ästhetisch und großzügig. Toller Ruheraum (wirklich ruhig!) mit wunderschöner Aussicht.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
Vielen Dank!

Danke, Brigitte C!
Schmitten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Nach dem Um- und Ausbau ist der Waidringer Hof noch schöner. Ein Hotel, in welchem die Gastfreundschaft und Kundenzufriedenheit sehr ernst genommen werden. Die ideale Lage in der Nähe der Gondelbahn war für unseren Skiurlaub geradezu perfekt. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, OldShatterhand1!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Wenn Sie Individulität, perfekten Service, Stil, Eleganz und Glücksmomente vereint wollen, dann fahren Sie in Tirols 1. Glückshotel.
Es war ein traumhafter Aufenthalt!

Ich komme sehr gerne wieder.
Barbara Stiebritz

Danke, Stiebritz B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waidring.
Hotel Tiroler Adler
Nr. 14 von 18 in Reit im Winkl
Vital-Hotel Berghof
Vital-Hotel Berghof
Nr. 2 von 3 in Erpfendorf

Sie waren bereits im Hotel Waidringer Hof - 1. Tiroler Glückshotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waidringer Hof - 1. Tiroler Glückshotel

Unternehmen: Hotel Waidringer Hof - 1. Tiroler Glückshotel
Anschrift: Dorfstraße 16, Waidring 6384, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Waidring
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Waidring
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Waidringer Hof - 1. Tiroler Glückshotel 4*
Das 4-Sterne-Superior-Wellness- und Wanderhotel in den Kitzbüheler Alpen ist ein Ort der Entspannung und Einkehr, aber auch der sportlichen Aktivität. Das 1. Tiroler Glückshotel legt großen Wert auf hochwertige Ausstattung, maximalen Komfort, perfektes Service und ausgezeichnete Kulinarik. Die Gäste sollen sich bei ihrem Tirol Urlaub rundum wohl fühlen und ein Zuhause für die schönsten Tage im Jahr finden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waidringer Hof - 1. Tiroler Glückshotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waidringer Hof
Waidringerhof Waidring