“romantisches,performans Hotel, Geheimtyp” 4 von 5 Sternen

Hotel Waidringer Hof - 1. Tiroler Glückshotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Waidring
“romantisches,performans Hotel, Geheimtyp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Durch Empfehlung unserer Freunde ich und meine Frau verbrachten wir in diesem romantischen Hotel einen Kurzurlaub.
Wer Ruhe und Erholung haben, und auch nebenbei sportliche Aktivitäten nicht vergessen will, kann im Waidringer Hof seine Zeit 100% ausnutzen. Wenn man die
Karte der Umgebung von Waidring genau studiert, kann es meine Behauptung leicht bestätigen. Im Winter, die beste Skipiste (vergleichbar mit schweizer oder in Savoyen-Alpen) hervorragend präpariert, breit und sauber, im Sommer muß wohl genauso schön und herrlich sein, beste Wanderwege und pure Natur sind hier...
Im diesem renovierten, modernisierten Alpen-Hotel wurden alles bestens organisiert.
Die Serviceleistungen im Restaurant und Überall sind 1A, und in Welness-Bereich was man erlebt ist hervorragend. Die Erfindungsgabe der Menschen sind hier im Spiel. Solche Sauna Kombinationen waren uns bisher wirklich nicht bekannt, auch nichtmal in 5 * Hotels habe ich solche gesehen.
Für die Erholung, perfekten Service und Liebe-Amore geht -wie bekannt- durch den Magen wähle ich nur dieses Hotel in der Zukunft.
Ein paar Verbesserungsvorschläge von mir wird sicher bis Sommer verwirklich werden,
dann werde ich sicher 5 Sterne dafür opfern.
Wir freuen uns auf den nächsten Erholungsurlaub à la Waidringer-Hof.
Dipl.Ing./ Proj-Manager Anna e Schanar Balibey

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Dipl Ing Schan... B!

Geschäftsreisende
Unterhaching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Zimmer war geräumig und duftete nach Zirbelholz. Das Bad angenehm groß uns schön.
Das beste war das Frühstücksbüffet. Das reichhaltigste, das ich jemals gesehen...und geschmeckt habe.
Wunderschöne Wellness Bereich, sehr ästhetisch und großzügig. Toller Ruheraum (wirklich ruhig!) mit wunderschöner Aussicht.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
Vielen Dank!

Danke, Brigitte C!
Schmitten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Nach dem Um- und Ausbau ist der Waidringer Hof noch schöner. Ein Hotel, in welchem die Gastfreundschaft und Kundenzufriedenheit sehr ernst genommen werden. Die ideale Lage in der Nähe der Gondelbahn war für unseren Skiurlaub geradezu perfekt. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, OldShatterhand1!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wenn Sie Individulität, perfekten Service, Stil, Eleganz und Glücksmomente vereint wollen, dann fahren Sie in Tirols 1. Glückshotel.
Es war ein traumhafter Aufenthalt!

Ich komme sehr gerne wieder.
Barbara Stiebritz

Danke, Stiebritz B!
Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Die beste Whak im Waindring ! Wir waren schon im Waindring mindestens 20 mal wegen dem schneezicheren Steinplatte, und die tolle Umgebung. Aber Jetz war die erste Gelegenheit in Waindringer Hotel, und war diee estemal, dass wir haben gesagt:alles nett, zauber un freundlich. Die Küche ist ausgezeichnet. Die Lage des Hotels auch sehr gut. Schöne und ruehige Wlnessbereich. Preis/benefit sehr günstig.Wir waren in diesem Jahr schon zweite mal im Waidringerhof.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Kokenyesi!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Der Waidringer Hof ist ein wunderschönes Hotel, welches viel Wert auf das "Glücks"gefühl für die schönsten Tage des Jahres legt. Freundliches Personal, viel Platz sowie ein vielfältiges Alternativprogramm für Schlechtwetter (z.B.: AquaFit am Morgen, Betreuung des Fitnessraumes, Pilates, ...) sind nur einige der Highlights dieses Hotels. Der Wellnessbereich mit seiner großen Anzahl an verschiedenen Saunen, der Pool sowie die Ruheräume sind eine Oase des Wohlfühlens und Entspannens nach dem Skilauf.
Die Möglichkeit, Ski und Schuhe direkt bei der Gondelstation aufzubewahren und dadurch bequem die kurze Strecke vom Hotel mit Strassenschuhen zu laufen, ist super - da kann das Auto gleich beim Hotel geparkt bleiben.
Essen/Restaurant ist ausgezeichnet, das ausgiebige Frühstücksbuffet mit frischer Zubereitung von Omelette, PanCake u.ä. sowie die reichhaltige Auswahl an Teesorten laden zum Schlemmen ein. Die Bedienung an der Bar ist sehr freundlich und aufmerksam.
Ich freue mich schon auf den nächsten Wanderurlaub in Tirol!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Robert B!
Hilden, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wie schon im letzten Jahr, haben wir wieder 5 tolle Tage im Waidringer Hof genossen. Das Hotel bietet alles was man zu einem erholsamen Urlaub braucht. Der neue Spa und Wellnesbereich sind einfach traumhaft schön und lassen keinen Wunsch offen. Auch der neue Fitness-Bereich ist ausreichend mit Geräten bestückt und bietet alle Möglichkeiten um sich ein wenig fit zu halten. Der Saunabereich mit neuem Ruheraum sind wohl für ein Hotel einzigartig. Das Essen und der Service im ganzen Hotel waren ausgezeichnet.
Wenn man einen entspannten Urlaub sucht, ist man im Waidringer Hof bestens aufgehoben. Die Nähe zur Gondel in das Skigebiet ist einfach klasse ( ca.300m), so kann man stressfrei den Skiurlaub geniessen.Wir werden im Juni wieder für ein verlängertes Wochenende nach Waidring kommen und freuen uns schon jetzt auf Fam. Zardini und ihr Team.

Danke, Frank L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waidring.
Hotel Tiroler Adler
A-ROSA Resort Kitzbühel
A-ROSA Resort Kitzbühel
Nr. 3 von 49 in Kitzbühel
Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg

Sie waren bereits im Hotel Waidringer Hof - 1. Tiroler Glückshotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waidringer Hof - 1. Tiroler Glückshotel

Unternehmen: Hotel Waidringer Hof - 1. Tiroler Glückshotel
Anschrift: Dorfstraße 16, Waidring 6384, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Waidring
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Waidring
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Waidringer Hof - 1. Tiroler Glückshotel 4*
Das 4-Sterne-Superior-Wellness- und Wanderhotel in den Kitzbüheler Alpen ist ein Ort der Entspannung und Einkehr, aber auch der sportlichen Aktivität. Das 1. Tiroler Glückshotel legt großen Wert auf hochwertige Ausstattung, maximalen Komfort, perfektes Service und ausgezeichnete Kulinarik. Die Gäste sollen sich bei ihrem Tirol Urlaub rundum wohl fühlen und ein Zuhause für die schönsten Tage im Jahr finden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waidringer Hof - 1. Tiroler Glückshotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waidringer Hof
Waidringerhof Waidring