Hotel Waidringer Hof - 1. Tiroler Glückshotel
  • Restaurant
Pension Foidl(Waidring)
  • Pool
Bewertet 18. März 2013

Wenn Sie Individulität, perfekten Service, Stil, Eleganz und Glücksmomente vereint wollen, dann fahren Sie in Tirols 1. Glückshotel.
Es war ein traumhafter Aufenthalt!

Ich komme sehr gerne wieder.
Barbara Stiebritz

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stiebritz B!
Bewertet 17. März 2013

Die beste Whak im Waindring ! Wir waren schon im Waindring mindestens 20 mal wegen dem schneezicheren Steinplatte, und die tolle Umgebung. Aber Jetz war die erste Gelegenheit in Waindringer Hotel, und war diee estemal, dass wir haben gesagt:alles nett, zauber un freundlich. Die Küche ist ausgezeichnet. Die Lage des Hotels auch sehr gut. Schöne und ruehige Wlnessbereich. Preis/benefit sehr günstig.Wir waren in diesem Jahr schon zweite mal im Waidringerhof.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kokenyesi!
Bewertet 17. März 2013

Der Waidringer Hof ist ein wunderschönes Hotel, welches viel Wert auf das "Glücks"gefühl für die schönsten Tage des Jahres legt. Freundliches Personal, viel Platz sowie ein vielfältiges Alternativprogramm für Schlechtwetter (z.B.: AquaFit am Morgen, Betreuung des Fitnessraumes, Pilates, ...) sind nur einige der Highlights dieses Hotels. Der Wellnessbereich mit seiner großen Anzahl an verschiedenen Saunen, der Pool sowie die Ruheräume sind eine Oase des Wohlfühlens und Entspannens nach dem Skilauf.
Die Möglichkeit, Ski und Schuhe direkt bei der Gondelstation aufzubewahren und dadurch bequem die kurze Strecke vom Hotel mit Strassenschuhen zu laufen, ist super - da kann das Auto gleich beim Hotel geparkt bleiben.
Essen/Restaurant ist ausgezeichnet, das ausgiebige Frühstücksbuffet mit frischer Zubereitung von Omelette, PanCake u.ä. sowie die reichhaltige Auswahl an Teesorten laden zum Schlemmen ein. Die Bedienung an der Bar ist sehr freundlich und aufmerksam.
Ich freue mich schon auf den nächsten Wanderurlaub in Tirol!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, Robert B!
Bewertet 12. März 2013

Wie schon im letzten Jahr, haben wir wieder 5 tolle Tage im Waidringer Hof genossen. Das Hotel bietet alles was man zu einem erholsamen Urlaub braucht. Der neue Spa und Wellnesbereich sind einfach traumhaft schön und lassen keinen Wunsch offen. Auch der neue Fitness-Bereich ist ausreichend mit Geräten bestückt und bietet alle Möglichkeiten um sich ein wenig fit zu halten. Der Saunabereich mit neuem Ruheraum sind wohl für ein Hotel einzigartig. Das Essen und der Service im ganzen Hotel waren ausgezeichnet.
Wenn man einen entspannten Urlaub sucht, ist man im Waidringer Hof bestens aufgehoben. Die Nähe zur Gondel in das Skigebiet ist einfach klasse ( ca.300m), so kann man stressfrei den Skiurlaub geniessen.Wir werden im Juni wieder für ein verlängertes Wochenende nach Waidring kommen und freuen uns schon jetzt auf Fam. Zardini und ihr Team.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Frank L!
Bewertet 11. März 2013

Der Waidringer Hof ist ein Top Hotel. Nach dem Umbau ist es noch schöner geworden: Unser zweites Zuhause, eben! So viel Liebe zum Detail, hier muss man sich einfach Wohlfühlen.
Der Wellness-Bereich ist Entspannung pur!

Das Essen ist ausgezeichnet. Der Service ist fantastisch: sehr freundliches Personal, ebenso die Besitzer des Hotels - sehr sympathisches Ehepaar, man merkt, dass sie ihr Hotel lieben!

Hier kann man sich nur Wohlfühlen!!!!!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lebenslust134!