“Fast uneingeschränkt zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Waidringer Hof - 1. Tiroler Glückshotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Waidring
köln
“Fast uneingeschränkt zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir sind Stammgäste seit fast 30 Jahren;mit allen Renovierungen +Neubauten ist der grosse Wurf gelungen,alles ist toll geworden.Aber 2 Einschränkungen haben wir zu machen.1.die Küche:für uns zu sehr die"gesunde"Ausrichtung mit zuvielen Umschreibungen,die man immer wieder hinterfragen muss,lieber klare Aussagen,was man zu essen bekommt. 2. die Preisgestaltung:gegenüber vorigem Jahr ein ganz erheblicher Preisaufschlag,der durch die vielfältigen neuen Wellnessangebote durchaus zu begründen ist. Was aber wenn man diese Möglichkeiten garnicht oder nur teilweise(Hallenbad) nutzen möchte. Vielleicht könnte man hier Aurfschläge ähnlich der Aufpreise für Massagen erheben,um die Allgemeinpreise vor allem im Sommer zu entlasten.Dies soll eine pers.Anregung sein u. wir werden natürlich gerne wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, klaus m!

Geschäftsreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Ca. 4 Wochen nach Wiedereröffnung waren wir zu Gast im Waidringer Hof, der nach der Renovierung in strahlender Aufmachung erscheint.
Der neue Wellnessbereich ist sehr stilvoll eingerichtet und bietet alle Möglichkeiten für gute Erholung. Saunenbereich und Schwimmbad werden komplettiert durch einen modernen Fitnessbereich, eine Wellnessabteilung für diverse Behandlungen (insb. die Massagen sind sehr zu empfehlen), sehr bezaubernde Ruheräume, einen tollen Badeteich mit genialem Ausblick auf die umgebenden Berge, einen tollen Garten mit schönen Liegemöbeln und eine große Auswahl an Lesestoff. Die Küche ist hervorragend (inkl. frisch (auf-)gebackenem Brot zu allen Mahlzeiten). Einige neue Ideen haben wir gesehen und gekostet, die wir aus anderen Sternehotels oder -restaurants noch nicht kannten. Bei der Buchung eines der renovierten Zimmer reservieren, die toll aussehen. Wir wohnten noch in einem alten Zimmer, was zwar ganz ansehnlich und großzügig gestaltet war, aber doch optisch schon ein wenig überholt. Das Personal ist freundlich und herzlich, immer zugänglich für Fragen oder Gespräche, z.T. könnte das Servicepersonal noch ein wenig aufmerksamer sein. Das ein oder andere muss sich nach der Neueröffnung noch einspielen (z.B. fehlende Abfalleimer im Wellnessbereich, fehlende Badeschlappen am Zimmer, Nachmittagskuchen mit nur einer Auswahl an Kuchen), was aber durchaus "Jammern auf hohem Niveau" ist. Alles in allem ist der Waidringer Hof (offenbar hat sich der neue Name "Glückshotel" noch nicht so durchgesetzt) eine Reise wert und auf einem sehr guten Weg, ein gefragtes Wellnesshotel zu werden. Wie es mit den Seminarangeboten laufen wird, gilt es noch zu beobachten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Mimi21_21_12!
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Seit Jahren fahren wir mit unserer Skigruppe inklusive Kindern in den Waidringer Hof zum skifahren im Januar und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Aber dieses Mal haben wir drei wunderbare Tage im Sommer hier verbracht und waren erstaunt, wie vielseitig die Region im Sommer sein kann. Der Waidringer Hof erstrahlt seit diesem Sommer in neuem Gewand - die ehemaligen Stammhauszimmer wurden sehr schön renoviert und ein neues Farbkonzept zieht sich durch das ganze Hotel. Der Wellness-Bereich wurde wunderbar erweitert und jetzt gibt es zwei neue Ruheraume mit Kamin und tollem Panoramablick, einen Kraftraum sowie einen super schönen Naturbadeteich, der uns verzaubert hat. Auch in Punkto Küche hat sich einiges geändert - wir waren schon immer von der Leistung des Restaurants begeistert, aber jetzt ist die Küche wirklich spitzenklasse! Auch der neu geschaffene Innengarten hat uns gut gefallen - eine tolle Bereicherung in den Sommermonaten. Ein hervorragendes Familienhotel, mit super Service und Küche - wir waren begeistert und werden wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, P2ape!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waidring.
Hotel Tiroler Adler
Nr. 3 von 49 in Kitzbühel
Hotel Gut Steinbach
Hotel Gut Steinbach
Nr. 2 von 18 in Reit im Winkl

Sie waren bereits im Hotel Waidringer Hof - 1. Tiroler Glückshotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waidringer Hof - 1. Tiroler Glückshotel

Unternehmen: Hotel Waidringer Hof - 1. Tiroler Glückshotel
Anschrift: Dorfstraße 16, Waidring 6384, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Waidring
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Waidring
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Waidringer Hof - 1. Tiroler Glückshotel 4*
Das 4-Sterne-Superior-Wellness- und Wanderhotel in den Kitzbüheler Alpen ist ein Ort der Entspannung und Einkehr, aber auch der sportlichen Aktivität. Das 1. Tiroler Glückshotel legt großen Wert auf hochwertige Ausstattung, maximalen Komfort, perfektes Service und ausgezeichnete Kulinarik. Die Gäste sollen sich bei ihrem Tirol Urlaub rundum wohl fühlen und ein Zuhause für die schönsten Tage im Jahr finden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waidringer Hof - 1. Tiroler Glückshotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waidringer Hof
Waidringerhof Waidring