“gemütliches Hotel mit perfektem Service, gute Lage”
Bewertung zu Hotel Tiroler Adler

Hotel Tiroler Adler
Nr. 3 von 4 Hotels in Waidring
“gemütliches Hotel mit perfektem Service, gute Lage”
Bewertet am 4. April 2014

Wir waren in der Nachsaison (März 2014) zum Skifahren in Waidring und haben eine sehr schöne Woche im Hotel Tirolerhof verbracht. Das Hotel liegt in der Ortsmitte, trotzdem ruhig, die Gondelbahn ist ca. 400 m entfernt. Wir sind morgens angereist, wurden sehr freundlich empfangen und konnten sofort (um 9.30 h ! ) in unser Zimmer. Das Zimmer (ca. 15m2) hatte einen Balkon und war im gemütlichen Landhausstil eingerichtet, das Bad war neu gemacht. Das Frühstücksbuffet war mit allem was man so möchte und zusätzlich konnte man jede Form von Eiern oder Crepes und Fruchtsalat bekommen. Am Nachmittag nach dem Skifahren gab es mal Kaffee & Kuchen, mal eine Brotzeit oder auch eine Suppe (alles im HP - Preis mitdrin), abends gab es 4 - Gänge Menü, ausgesprochen lecker und auch nett angerichtet. Das Personal war aufmerksam und hilfsbereit, die Familie, der das Hotel gehört, ebenso. Die Rabatte, die das Hotel für den Verkauf von Skipässen oder Kurse bekommt, geben sie an die Gäste weiter! Man bekommt kostenlos einen Spint bei der Gondelstation für die Ski und Skistiefel. Im Untergeschoss des Hotels gab es eine finische Sauna, eine Rotlichtsauna, Liegen und eine Dusche, die wir gern täglich genutzt haben. Zum Abschied haben wir ein Geschenk bekommen, ein kleines Holzbrett mit Schinken/Käse (eingeschweißt) aus der Region ;-)

Für uns war es rundherum perfekt und das zu einem recht günstigen Preis, wir werden auf jeden Fall wieder dort Skiurlaub machen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Grund3!
Tiroler_Adler, Inhaber von Hotel Tiroler Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Guten Tag Grund3,
wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihrem sehr netten und vor allem positivem Feedback!
Es freut uns sehr zu lesen, dass unsere Gäste mit den angebotenen Leistungen und mit
der Dienstleistung unserer Mitarbeiter so zufrieden sind.
Wir freuen uns auch schon auf ein Wiedersehen und senden liebe Grüße

Reinhard, Roswitha & Florian Schreder mit Bandit
sowie das gesamte Team vom Tiroler ADLER

Steffeln, Deutschland
Bewertet am 2. März 2014

Ein Hotel mit Charme. Man muss es mögen und durch die Servicegeister - der Bereich spielt keine Rolle - wird dies leicht gemacht. Man fühlt sich rundum wohl. Vom Skipass - an der Rezeption - bis zum beheizten Skisafe direkt an der Seilbahnstation ist alles vorhanden. Wir kommen wieder - sicher. AuG

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Günter D!
Vielen lieben Dank für das äußerst positive Feedback!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hause so wohl fühlen
und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Reinhard, Roswitha & Florian Schreder mit Bandit
& den motivierten Mitarbeitern vom Tiroler ADLER
Sellrain, Tirol, Austria
Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel wird von der Familie Schreder geführt und bereits bei der Ankunft fühlt man sich sehr willkommen. Das Wohlergehen des Kunden ist der Familie sehr wichtig und das spürt man vom ersten Augenblick an. Wir haben ein Standard Doppelzimmer mit Halbpension für einen Kurzurlaub gebucht. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Zum Frühstück gab es eine reichliche Auswahl an verschiedenen Müsli, Marmeladen, Honig, viele Wurstsorten und diverse Käsesorten. Trotz der überaus reichlichen Auswahl wurden wir gefragt, ob uns etwas fehlt. Das Abendessen besteht aus einem 4-Gänge Menü und man darf zwischen diversen Gängen hin und her wählen. Den Salat gibt es in Buffetform. Die Auswahl ist reichlich (so eine Vielfalt habe ich oft in 4-Sterne Hotels nicht erlebt) und mit Liebe arrangiert. Alle Salate sind hausgemacht und sehr köstlich. Die weiteren Gänge waren sehr sehr lecker und wir haben es sehr genossen. Wir werden im Winter wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Anja K!
Osnabrück, Deutschland
Bewertet am 17. Januar 2013

Ein toller Skiurlaub mit Freunden. Der Service hat sich unendlich Mühe gegeben, unsere Essenwünsche bezüglich Laktose und Gluten zu erfüllen. Auch das übrige Personal war fantastisch und sehr, sehr freundlich. Absolute Spitze. Vielen Dank.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, SkeyePad!
Deutschland
Bewertet am 12. Dezember 2012

Das sehr gemütliche Hotel. Uns war es sehr ruhig und komfortabel. Die Familie Schreder(Besitzer des Hotel) ist sehr freundlich. Es ist das Hotel sehr bequem und gut gelegen,alles ist fusserreichbar. Das Essen war sehr gut.Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem Essen sehr zufrieden.Haus und die Zimmer sind sehr sauber . Wir kommen gern wieder! Danke für die schöne Zeit

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, steffenira!
Schwäbisch Gmünd
Bewertet am 30. Juni 2012

Der Tiroler Adler ist ein familiengeführtes Hotel; das Wohlbefinden des Gastes hat oberste Priorität. Haus und die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, das Personal zuvorkommend und überaus freundlich. Die zentrale Lage ermöglicht es sehr viele Ausflüge zu unternehmen - zu empfehlen ist die Kitzbühel card, damit kann man die vielen Bergbahnen in der Umgegend uneingeschränkt zu nutzen. Auch unser Hund hat sich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Inividualist!
Bottendorf
Bewertet am 20. Januar 2011

Wir kommen zum 3. Mal und zum 2. Mal mit Freunden weiles uns unheimlich gut gefällt.
Sehr gute Lage und Langläufer sind willkommen und werden nicht wie Außerirdische
behandelt. Super Essen und Gastlichkeit der leicht gehobenen aber gut bürgerlichen Klasse und ganz, ganz liebe Menschen und ein Hund.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
4 Danke, Landarzt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waidring.
Hotel Waidringer Hof - 1. Tiroler Glückshotel
Nr. 6 von 16 in Waidring
Millinger Appartements
Millinger Appartements
Nr. 1 von 16 in Waidring

Sie waren bereits im Hotel Tiroler Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tiroler Adler

Unternehmen: Hotel Tiroler Adler
Anschrift: Kirchgasse 1, Waidring 6384, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Waidring
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 3 von 4 Hotels in Waidring
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 107€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tiroler Adler 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tiroler Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tiroler Adler Waidring
Hotel Tiroler Adler Waidring, Tirol