“Wohlfühlhotel mit excelentem Service”
Bewertung zu Hotel Tiroler Adler

Hotel Tiroler Adler
Nr. 3 von 4 Hotels in Waidring
Bewertet am 2. März 2014

Ein Hotel mit Charme. Man muss es mögen und durch die Servicegeister - der Bereich spielt keine Rolle - wird dies leicht gemacht. Man fühlt sich rundum wohl. Vom Skipass - an der Rezeption - bis zum beheizten Skisafe direkt an der Seilbahnstation ist alles vorhanden. Wir kommen wieder - sicher. AuG

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Günter D!
Tiroler_Adler, Inhaber von Hotel Tiroler Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2014

Vielen lieben Dank für das äußerst positive Feedback!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hause so wohl fühlen
und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Reinhard, Roswitha & Florian Schreder mit Bandit
& den motivierten Mitarbeitern vom Tiroler ADLER

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Tiroler Adler
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel wird von der Familie Schreder geführt und bereits bei der Ankunft fühlt man sich sehr willkommen. Das Wohlergehen des Kunden ist der Familie sehr wichtig und das spürt man vom ersten Augenblick an. Wir haben ein Standard Doppelzimmer mit Halbpension für einen Kurzurlaub gebucht. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Zum Frühstück gab es eine reichliche Auswahl an verschiedenen Müsli, Marmeladen, Honig, viele Wurstsorten und diverse Käsesorten. Trotz der überaus reichlichen Auswahl wurden wir gefragt, ob uns etwas fehlt. Das Abendessen besteht aus einem 4-Gänge Menü und man darf zwischen diversen Gängen hin und her wählen. Den Salat gibt es in Buffetform. Die Auswahl ist reichlich (so eine Vielfalt habe ich oft in 4-Sterne Hotels nicht erlebt) und mit Liebe arrangiert. Alle Salate sind hausgemacht und sehr köstlich. Die weiteren Gänge waren sehr sehr lecker und wir haben es sehr genossen. Wir werden im Winter wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anja K!
Bewertet am 17. Januar 2013

Ein toller Skiurlaub mit Freunden. Der Service hat sich unendlich Mühe gegeben, unsere Essenwünsche bezüglich Laktose und Gluten zu erfüllen. Auch das übrige Personal war fantastisch und sehr, sehr freundlich. Absolute Spitze. Vielen Dank.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, SkeyePad!
Bewertet am 12. Dezember 2012

Das sehr gemütliche Hotel. Uns war es sehr ruhig und komfortabel. Die Familie Schreder(Besitzer des Hotel) ist sehr freundlich. Es ist das Hotel sehr bequem und gut gelegen,alles ist fusserreichbar. Das Essen war sehr gut.Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem Essen sehr zufrieden.Haus und die Zimmer sind sehr sauber . Wir kommen gern wieder! Danke für die schöne Zeit

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, steffenira!
Bewertet am 30. Juni 2012

Der Tiroler Adler ist ein familiengeführtes Hotel; das Wohlbefinden des Gastes hat oberste Priorität. Haus und die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, das Personal zuvorkommend und überaus freundlich. Die zentrale Lage ermöglicht es sehr viele Ausflüge zu unternehmen - zu empfehlen ist die Kitzbühel card, damit kann man die vielen Bergbahnen in der Umgegend uneingeschränkt zu nutzen. Auch unser Hund hat sich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Inividualist!
Bewertet am 20. Januar 2011

Wir kommen zum 3. Mal und zum 2. Mal mit Freunden weiles uns unheimlich gut gefällt.
Sehr gute Lage und Langläufer sind willkommen und werden nicht wie Außerirdische
behandelt. Super Essen und Gastlichkeit der leicht gehobenen aber gut bürgerlichen Klasse und ganz, ganz liebe Menschen und ein Hund.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Landarzt!
Bewertet am 5. Januar 2011

Wir haben mit zwei Personen eine Woche im Tiroler Adler verbracht. Da wir dort zum Skifahren waren erfolgt die Bewertung auch vor diesem Hintergrund:

Der Ort: kleiner familienfreundlicher Ort mit vielen Stammgästen, Restaurantbesuche sollten vorher reserviert werden. Das Skigebiet Steinplatte ist relativ übersichtlich mit 35 Pistenkilometern und somit auch für Kinder und Anfänger geeignet.

Lage des Hotels: Mitten im Ort zentraler geht es nicht. Zum Lift sind es einige Meter aber das Hotel stellt ein Skidepot am Lift zur Verfügung was sehr angenehm ist.

Service: sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Familie legt wert auf persönliche Betreung und hat immer ein offenes Ohr für ein Gespräch. Das Hotel bietet neben dem Skidepot auch den Direktkauf der Liftkarte an und zeigte sich auch bei Veranstaltungen flexibel bei den Essenszeiten.

Zimmer: Das Hotel bietet zwei Kategorien an. Während die Landhauszimmer sauber aber sehr rustikal mit einigen Jahren auf dem Buckel wirken, kann man für 4 Euro pro Person mehr ein Komfortzimmer buchen, welche renoviert und schön eingerichtet sind. Wir würden wieder das Komfortzimmer buchen und waren damit sehr zufrieden.

Saunabereich: der Saunabereich ist schon etwas älter und eher funktionell eingerichtet. Richtig Wellnessatmosphäre kommt hier nicht auf aber das Aufwärmen nach dem Skifahren tut gut. Es wird eine kleine finnische Sauna und einige Ruheliegen geboten. Hier gibt es sicherlich deutlich bessere Angebote, allerdings war die Nutzung in der HP enthalten und der Bereich ist direkt über den Fahrstuhl erreichbar.

Essen: Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem Essen sehr zufrieden.

Frühstück: das Frühstück erfolgt in Buffetform und bietet neben Wurst, Käse und den süßen Aufstrichen auch Müsli, Obst und Eier. Nicht vorhanden sind Fisch und Joghurt, was für uns jetzt aber nicht schlimm war.

Abendessen: erfolgt im Normalfall in Menüform (4 Gang). Eine Auswahlmöglichkeit ist am Vorabend gegeben. Das Essen war sehr gut und kann von uns uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und würden auch wieder den Tiroler Adler für einen Skiurlaub in Waidring buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Audi78!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waidring.
Hotel Waidringer Hof - 1. Tiroler Glückshotel
Nr. 8 von 16 in Waidring
Hotel Heigenhauser
Hotel Heigenhauser
Nr. 13 von 16 in Waidring

Sie waren bereits im Hotel Tiroler Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tiroler Adler

Anschrift: Kirchgasse 1, Waidring 6384, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Waidring
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 3 von 4 Hotels in Waidring
Preisklasse: 71€ - 234€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tiroler Adler 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tiroler Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tiroler Adler Waidring
Hotel Tiroler Adler Waidring, Tirol