“ein gutes Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 4 Hotels in Waidring
Solothurn, Schweiz
“ein gutes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2012

Das sehr gemütliche Hotel. Uns war es sehr ruhig und komfortabel. Die Familie Schreder(Besitzer des Hotel) ist sehr freundlich. Es ist das Hotel sehr bequem und gut gelegen,alles ist fusserreichbar. Das Essen war sehr gut.Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem Essen sehr zufrieden.Haus und die Zimmer sind sehr sauber . Wir kommen gern wieder! Danke für die schöne Zeit

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, steffenira!

Schwäbisch Gmünd
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2012

Der Tiroler Adler ist ein familiengeführtes Hotel; das Wohlbefinden des Gastes hat oberste Priorität. Haus und die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, das Personal zuvorkommend und überaus freundlich. Die zentrale Lage ermöglicht es sehr viele Ausflüge zu unternehmen - zu empfehlen ist die Kitzbühel card, damit kann man die vielen Bergbahnen in der Umgegend uneingeschränkt zu nutzen. Auch unser Hund hat sich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Inividualist!
Bottendorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2011

Wir kommen zum 3. Mal und zum 2. Mal mit Freunden weiles uns unheimlich gut gefällt.
Sehr gute Lage und Langläufer sind willkommen und werden nicht wie Außerirdische
behandelt. Super Essen und Gastlichkeit der leicht gehobenen aber gut bürgerlichen Klasse und ganz, ganz liebe Menschen und ein Hund.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
4 Danke, Landarzt!
Vechelde, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2011

Wir haben mit zwei Personen eine Woche im Tiroler Adler verbracht. Da wir dort zum Skifahren waren erfolgt die Bewertung auch vor diesem Hintergrund:

Der Ort: kleiner familienfreundlicher Ort mit vielen Stammgästen, Restaurantbesuche sollten vorher reserviert werden. Das Skigebiet Steinplatte ist relativ übersichtlich mit 35 Pistenkilometern und somit auch für Kinder und Anfänger geeignet.

Lage des Hotels: Mitten im Ort zentraler geht es nicht. Zum Lift sind es einige Meter aber das Hotel stellt ein Skidepot am Lift zur Verfügung was sehr angenehm ist.

Service: sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Familie legt wert auf persönliche Betreung und hat immer ein offenes Ohr für ein Gespräch. Das Hotel bietet neben dem Skidepot auch den Direktkauf der Liftkarte an und zeigte sich auch bei Veranstaltungen flexibel bei den Essenszeiten.

Zimmer: Das Hotel bietet zwei Kategorien an. Während die Landhauszimmer sauber aber sehr rustikal mit einigen Jahren auf dem Buckel wirken, kann man für 4 Euro pro Person mehr ein Komfortzimmer buchen, welche renoviert und schön eingerichtet sind. Wir würden wieder das Komfortzimmer buchen und waren damit sehr zufrieden.

Saunabereich: der Saunabereich ist schon etwas älter und eher funktionell eingerichtet. Richtig Wellnessatmosphäre kommt hier nicht auf aber das Aufwärmen nach dem Skifahren tut gut. Es wird eine kleine finnische Sauna und einige Ruheliegen geboten. Hier gibt es sicherlich deutlich bessere Angebote, allerdings war die Nutzung in der HP enthalten und der Bereich ist direkt über den Fahrstuhl erreichbar.

Essen: Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem Essen sehr zufrieden.

Frühstück: das Frühstück erfolgt in Buffetform und bietet neben Wurst, Käse und den süßen Aufstrichen auch Müsli, Obst und Eier. Nicht vorhanden sind Fisch und Joghurt, was für uns jetzt aber nicht schlimm war.

Abendessen: erfolgt im Normalfall in Menüform (4 Gang). Eine Auswahlmöglichkeit ist am Vorabend gegeben. Das Essen war sehr gut und kann von uns uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und würden auch wieder den Tiroler Adler für einen Skiurlaub in Waidring buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Audi78!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2008

Meine Kritik genau in dieser Reihenfolge:
Das Hotel = ca. 60 Betten Haus, sehr gepflegt, familiärer Charakter
Lage = zentraler geht`s nicht, da mitten im Ort (und doch ruhig!)
Service = rundherum einfach perfekt
Essen = sehr bekömmliches 4-Gang-Menü (inkl.Auswahl!)
Aktivitäten im Hotel = reichhaltiges Sommer-u. Winterangebot (z.B. besonders auch Schneeschuhwanderung...)
Qualität der Zimmer = neuwertige, wohnliche, praktische Ausstattung, die Behaglichkeit verspricht (und natürlich sauber!)
Tipps und Ratschläge = Klasse ! >einfach ausprobieren !!!

• Zufrieden mit — Service - Hotesausstattung - Zimmer - Menü - Standort - Umgebung
  • Unzufrieden mit: — ---
  • Aufenthalt Dezember 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, hoppe5!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waidring.
Hotel Waidringer Hof - 1. Tiroler Glückshotel
Nr. 5 von 18 in Reit im Winkl
Hotel Fischer
Hotel Fischer
Nr. 1 von 21 in St. Johann in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Tiroler Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tiroler Adler

Unternehmen: Hotel Tiroler Adler
Anschrift: Kirchgasse 1, Waidring 6384, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Waidring
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 3 von 4 Hotels in Waidring
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tiroler Adler 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tiroler Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tiroler Adler Waidring
Hotel Tiroler Adler Waidring, Tirol