“Romantisches- o. Glücks- Hotel, Geheimtyp”
Bewertung zu Steinplatte

Steinplatte
Platz Nr. 1 von 3 Aktivitäten in Waidring
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Skigebiet Steinplatte - Winklmoosalm Das Familienskigebiet im 3 Ländereck - Tirol, Salzburg, Bayern! Beste Pistenqualität. Höchster Komfort. Absolute Schneesicherheit, garantiert grenzenloses Wintervergnügen auf höchstem Niveau. Ausgezeichnete weitläufige Pisten für alle Könnerstufen, der Snowpark für alle Snowboarder und Freeskier und die Triassic Funline für alle Kinder, aber vor allem mit seiner sonnigen Plateau-Lage punktet das Skigebiet Steinplatte in Waidring.
Bewertet am 19. März 2013

Sowohl für Winter- als auch für Sommer-Urlaub ist diese Gegend ein idealer Ort.
und Waidringer-Hof nur zu empfehlen...

Danke, Dipl Ing Schan... B!

Bewertet am 19. März 2013

Gut präparierte breite Pisten, ausschließlich Sessellifte (schnelle Beförderung, auch bei Stoßzeiten). Ideal für Anfänger bis Mittelgute Skifahrer

Danke, Brigitte C!
Bewertet am 16. März 2013

Wenn man auf der gläsernen Aussichtsplattform steht und dann nach unten sieht, einfach großartig.
Und die Aussicht selbst muß man erlebt haben.

1  Danke, rudolf1951!
Bewertet am 7. März 2013

Pluspunkte: gepflegte Pisten, großteils moderne Lifte, herrliche Aussicht auf die Loferer Steinberge, Watzmann, Kitzbühler Alpen, Wilder Kaiser und Alpenhauptkamm. Abfahrten im oberen Teil mittelschwer. Hauptabfahrt Richtung Winklmoosalm leicht. Ideal für Anfänger und Kinder: Winkelmoosalm.
Negativ: Keine Talabfahrt nach Waidring, teuere Tageskarte.

3  Danke, toeightycountries!
Bewertet am 3. März 2013

es war ein wunderschönes Wochenende auf der Steinplatte, Wetter und Schnee passten hervorragend, leider ging mir mein Skischuh defekt, er machte sich mit dem Skier selbständig, aber Dank des Pistenpersonals hatte ich sofort wieder Ersatz und das Wochenende war gerettet

Danke, Brigitte O!