“Große Fassade - leider nicht viel dahinter !” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Rilano Resort Steinplatte

Rilano Resort Steinplatte
Nr. 2 von 3 Hotels in Waidring
Kaiserslautern, Deutschland
“Große Fassade - leider nicht viel dahinter !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Hotel hatte erst kurz eröffnet, stand nach Insolvenz des Vorgängers lange leer. Personal wirkte teils recht unbeholfen. Zimmer sehr spartanisch eingerichtet, sehr lange Zeitdauer bis Bademantel aufs Zimmer gebracht wurde, Zimmermädchen kommt ohne zu klopfen ins Zimmer - ein Unding bei einem angeblichen 4 Sterne Suerior Hotel mit selbstauferlegtem 5 Sterne Service !

Einziges Plus ist der Wellnessbereich, wobei der "beheizte Aussenpool" wärmer sein könnte. Sehr großes Verbesserungspotential. Hotel liegt abgelegen von der Gondelbahn und dem Ort. Kein W-Lan oder Internetanschluß vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, oberengadin!

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir hatten zwei Nächte mit Frühstück über das Internet gebucht und waren über Silvester im Rilano. Pluspunkte:
- Netter Empfang
- Wunderschöner Wellness Bereich mit mehreren Saunen, Dampfbädern, Wasserbetten im Ruhebereich etc.
- Ruhig gelegen, schöner Blick auf den Ort und die Berge
- Großer Balkon
- Gutes Frühstücksbuffet mit Müsli, verschiedenen Brot-, Käse und Wurstsorten, Säften, Kaffees...
- Sehr nah am Skigebiet Steinplatte (mit dem Auto ca. 5 Minuten)
- Skikeller mit beheiztem Schuhständer
- Kostenlose Perkplätze

Minuspunkte:
- Die Qualität des Personals ist sehr unterschiedlich. Einige waren sehr nett und zuvorkommend, andere eher stark verkaufsorientiert oder fast unfreundlich/wenig hilfsbereit bei der Lösung von Problemen. Das ist bei einem Hotel in dieser Preiskategorie eigentlich nicht akzeptabel und bleibt als fader Beigeschmack
- Der beheizte Außenpool war doch recht kalt, so dass man sich ungern länger darin aufhält, was schade war.
- Die Minibar war in unserem Zimmer komplett leer
- Es gab keinerlei Informationsmaterialien auf dem Zimmer, so dass wir nicht über die Öffnungszeiten, Internetzugänge usw. informiert waren

Fazit:
Ein sehr nettes Hotel in guter Lage, was aber angesichts des Preises vor allem im personellen Bereich noch verbessert werden müsste.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, vrenopoly!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waidring.
Hotel Waidringer Hof - 1. Tiroler Glückshotel
Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg
Family Hotel Schloss Rosenegg
Family Hotel Schloss Rosenegg
Nr. 1 von 6 in Fieberbrunn

Sie waren bereits im Rilano Resort Steinplatte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rilano Resort Steinplatte

Unternehmen: Rilano Resort Steinplatte
Anschrift: Sonnwendstraße 13b | 6384 Waidring, Waidring A-6384, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Waidring
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Waidring
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rilano Resort Steinplatte 4*
Unser charmantes 4-Sterne-Resort erreichen Sie binnen 90 Autominuten von München. Es befindet sich nur 500 Meter vom Ortszentrum Waidring und 800 Meter vom Ski- und Wandergebiet Steinplatte entfernt. Die großzügigen 78 Zimmer mit Balkon und beeindruckendem Bergblick verfügen über Flachbild-Kabel-TV, Safe, Sitzbereich und Minibar. Bademäntel, Slipper, Haartrockner und hochwertige Pflegeprodukte finden Sie zudem in jedem Zimmer. Genießen Sie regionale und internationale Spezialitäten in unserem Restaurant – bei gutem Wetter auch auf der Sonnenterrasse mit herrlichem Panoramablick. Mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet starten Sie gestärkt und fit in den Tag. Entspannen Sie in unserem 2000m² großen Wellness- und Spabereich mit beheiztem Innen- und Außenpool, 3 Saunen, 1 Blockhaussauna und 2 Dampfbädern und 2 Ruheräumen mit Wasserbetten. Unsere hochwertigen Beauty-Anwendungen und Massagen komplettieren Ihren Wellnessurlaub. Mit einem Fitnessraum, kostenfreiem WLAN in der Hotellobby, einer Bar, Kinderspielzimmer- und Spielplatz vervollständigen wir unser Angebot. Kostenfreie Parkplätze und Carports stehen zu Ihrer Verfügung. Das Rilano Resort Steinplatte ist 2016 und 2017 zu folgenden Zeiten geschlossen: 29. März 2016 - 12. Mai 2016 06. November 2016 - 15. Dezember 2016 23. April 2017 - 23. Mai 2017 05. November 2017 - 07. Dezember 2017 ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Hotels.com, HRS, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rilano Resort Steinplatte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steinplatte Waidring
Waidring Steinplatte