“Gerne wieder”

Nr. 2 von 4 Hotels in Waidring
Petershagen, Deutschland
“Gerne wieder”
Bewertet am 27. August 2011

Mitten in den Bergen liegt dieses Hotel in einer Top - Lage.
5 Minuten bis zum Pillersee, wo man super relaxen und baden kann. 3 Minuten bis zum Badesee in Waidring. 25 Minuten bis Saalfelden oder Leogang. Auch Kitzbühel ist recht nah. Von diesem Ort aus kann man alles machen: wandern, biken, schwimmen, relaxen, etc.
Das Personal ist super engagiert und freundlich. Hier könnte man bei den Damen an der Rezeption sicher noch etwas nachbessern. Die trauen sich noch nicht so richtig. Hier fehlt noch etwas der Charme.
Die Restaurant-Leistung ist super und auch super lecker.
Der Service gibt sich sehr viel Mühe, wobei man bei einigen Aushilfen sieht, dass hier Routine und Schulung fehlen.
Die Zimmer sind normal geschnitten. Der Balkon ist nur bis ca. 1 Meter Höhe abgetrennt und bietet leider keinen Sichtschutz zu den Nachbar - Zimmern.
Innen - und Außenpool sind vorhanden. auch ein SPA wird angeboten.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, Ulrich S!

munich
Bewertet am 19. August 2011

Positiv: Alles neu und gepflegt, sehr schöne und vielfältige Saunalandschaft, moderne Zimmer mit geräumigem Bad, gute Lage für Wanderungen, fantastische Massage von Sylvester, Personal sehr freundlich und bemüht, aber noch nicht eingespielt, Tennisplätze am Hotel.
Negativ: Geringe Qualität des Abendessens (frittiertes Geflügel!) und großer Teile des Frühstückbuffets (Dosenobst!), nahe Bundesstraße macht Schlafen bei offenem Fenster unmöglich, nervige Musikbeschallung im Saunabereich.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, tennisstar1!
Germany
Bewertet am 30. Juni 2011

Freundlich ist die Begrüßung, der Service, das Personal, die Zimmer, die Infrastruktur, das Preis-Leistungsverhältnis......einfach alles! Wir hatten ein 2-Tages-Angebot wahrgenommen mit Halbpension (= Frühstücksbüffet mit frisch bereiteten Eierspeisen sowie 5-Gänge-Menü am Abend mit Bedienung). Eingeschlossen ist auch das SPA (= Innen+Aussen-Pool und vielfältige Saunalandschaft mit Wasserbetten zum Ruhen). Die Zimmer sind renoviert uns insb. in der Technik modernisiert. Über LAN-Kabel kann man ohne Zusatzgebühr ins Internet und das Kabel wird einem auch noch von der Rezeption zur Verfügung gestellt.
Die nahe Bundesstrasse hört man kaum - eher tagsüber etwas mehr, wenn man auf dem Balkon sitzt (Bergsicht überall!). Die Abendmenüs sind abwechslungsreich von guter Qualität. Die Preise für Getränke halten sich im Rahmen - bis auf die Weinpreise (ein Viertele mind. EUR 10,00 für mässige Qualität), was etwas erstaunt, denn in Österreich ist der Wein i.A. auch nicht teurer als in anderen Ländern.
Fazit: Ein schönes Hotel in Tirol, das sicher einen weiteren Besuch wert ist!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Crititravel!
Bewertet am 29. Juni 2011

Waren für einen Kurzurlaub im Rilano Steinplatte zu Gast. Vom unglaublichen Essen über den tollen Service bis hin zu der komplett neuen und sehr stilvollen Ausstattung des Hotels hat alles perfekt gepasst. Die Umgebung des Hotels ist umwerfend, alleine der Ausblick von meinem Balkon dort war die Reise wert. Leider waren wir nur zwei Tage vor Ort und haben deswegen auch nur einen Bruchteil der vielen Sport- und Freizeitangebote der Umgebung wahrnehmen können. Werde das Hotel auf jeden Fall wieder besuchen, dann hoffentlich mit mehr Zeit im Gepäck!

3 Danke, Jochen1976!
Ebersberg, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2011

Nach unserem Aufenthalt, können wir das Rilano Resort nur wärmstens empfehlen. Das Hotel hat eine schöne Lage, inmitten des Tals, unweit des Zentrums von Waidring und ist ein perfekter Ausgangspunkt für allerlei Freizeitaktivitäten. Es gibt tolle Wanderwege, viele Touren fürs Fahrrad, eine Rodelbahn und mit der Gondel geht es zur Steinplatte rauf.
Vom freundlichen und zuvorkommenden Personal, wurden wir herzlich empfangen. Die Zimmer sind sehr sauber, großzügig geschnitten, geschmackvoll eingerichtet und auf dem Balkon kann man die imposante Bergkulisse, die sich um das Hotel erstreckt, bewundern. Sehr beeindruckt hat uns, der mit liebe zum Detail eingerichtet und absolut gepflegt Spa- und Wellnessbereich, der eine TOP Auswahl an Saunen, Dampfbäder und ein umfangreiche Angebot an Massagen- und Beautybehandlungen bietet. Hier kann man im wahrsten Sinne, die Seele baumeln lassen. Das sehr vielseitige Frühstücksbuffet war schön fürs Auge aufgebaut und wurde auch bis zum Ende immer wieder aufgefüllt. Abgerundet hat den Tag noch ein sensationelles 5 Gänge Menü.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, gourmeg!
Bewertet am 20. Juni 2011

Vielen Dank für die perfekte Verpflegung! Der Urlaub war einfach ein Traum. Der Wellnessbereich ist sehr groß und kann durch eine Vielzahl an verschiedenen Saunen überzeugen. Das Essen war sehr lecken. Kann jedem nur empfehlen hier zu entspannen. Leider waren 2 Tage Urlaub viel zu kurz...
Beste Grüße, Matthias

1 Danke, Matthias88!
Bewertet am 19. Juni 2011

Das Hotel ist etwas ganz Besonderes und nach seiner Neueröffnung ein echter Geheimtipp. Es lässt mit seinem schönen und vielseitigen Wellnessbereich und mit der Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung auch im Sommer keine Wünsche offen. Viele verschiedene Saunen und Dampfbäder stehen den ganzen Tag zur Verfügung. Zwei Pools, einer Indoor- einer Outdoor sind wunderschön und bieten viel Platz auch bei vielen Gästen. Die Auswahl an Anwendungen und Massagen
Das Personal sorgt dafür, dass man sich rundum wie ein VIP fühlt! Das Frühstück war das Beste, das ich jemals in einem Hotel erlebt habe, insbesondere der tolle Service, aber auch die reichhaltige Auswahl. Die Zimmer sind riesig und haben einen ganz tollen Charme. Die fünf Sterne sind in jedem Fall berechtigt.

Zimmertipp: Ich hatte das Zimmer 314. Prima Aussicht und ruhig
2 Danke, rwunsch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waidring.
Hotel Waidringer Hof - 1. Tiroler Glückshotel
Nr. 3 von 6 in Fieberbrunn
Hotel Gasthof Sonnleiten
Hotel Gasthof Sonnleiten
Nr. 15 von 18 in Reit im Winkl

Sie waren bereits im Kuhotel by Rilano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kuhotel by Rilano

Unternehmen: Kuhotel by Rilano
Anschrift: Sonnwendstraße 13b, Waidring 6384, Österreich (ehemals Rilano Resort Steinplatte)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Waidring
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Waidring
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kuhotel by Rilano 4*
KUHOTEL by Rilano: Wenn wir alle gleich wären, würde vieles im Leben einfacher – ob privat oder geschäftlich. Jedoch wäre unser Dasein auch langweiliger, denn die Individualität gibt unserem Leben die Würze und gestaltet es spannender. Erleben Sie ein Hotel welches nicht uniform sondern interessant und einzigartig ist und genießen Sie die polarisierende Mischung aus tiroler Tradition und aufregender Moderne. Das neue KUHOTEL by Rilano. Wir haben uns die Aufgabe gestellt, Sie als einzigartigen Gast mit individuellem Geschmack glücklich zu machen. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kuhotel by Rilano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steinplatte Waidring
Waidring Steinplatte