“Hervorragender Service”
Bewertung zu Kuhotel by Rilano

Kuhotel by Rilano
Nr. 2 von 4 Hotels in Waidring
Bewertet am 29. Juni 2011

Waren für einen Kurzurlaub im Rilano Steinplatte zu Gast. Vom unglaublichen Essen über den tollen Service bis hin zu der komplett neuen und sehr stilvollen Ausstattung des Hotels hat alles perfekt gepasst. Die Umgebung des Hotels ist umwerfend, alleine der Ausblick von meinem Balkon dort war die Reise wert. Leider waren wir nur zwei Tage vor Ort und haben deswegen auch nur einen Bruchteil der vielen Sport- und Freizeitangebote der Umgebung wahrnehmen können. Werde das Hotel auf jeden Fall wieder besuchen, dann hoffentlich mit mehr Zeit im Gepäck!

3  Danke, Jochen1976!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Kuhotel by Rilano
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Juni 2011

Nach unserem Aufenthalt, können wir das Rilano Resort nur wärmstens empfehlen. Das Hotel hat eine schöne Lage, inmitten des Tals, unweit des Zentrums von Waidring und ist ein perfekter Ausgangspunkt für allerlei Freizeitaktivitäten. Es gibt tolle Wanderwege, viele Touren fürs Fahrrad, eine Rodelbahn und mit der Gondel geht es zur Steinplatte rauf.
Vom freundlichen und zuvorkommenden Personal, wurden wir herzlich empfangen. Die Zimmer sind sehr sauber, großzügig geschnitten, geschmackvoll eingerichtet und auf dem Balkon kann man die imposante Bergkulisse, die sich um das Hotel erstreckt, bewundern. Sehr beeindruckt hat uns, der mit liebe zum Detail eingerichtet und absolut gepflegt Spa- und Wellnessbereich, der eine TOP Auswahl an Saunen, Dampfbäder und ein umfangreiche Angebot an Massagen- und Beautybehandlungen bietet. Hier kann man im wahrsten Sinne, die Seele baumeln lassen. Das sehr vielseitige Frühstücksbuffet war schön fürs Auge aufgebaut und wurde auch bis zum Ende immer wieder aufgefüllt. Abgerundet hat den Tag noch ein sensationelles 5 Gänge Menü.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, gourmeg!
Bewertet am 20. Juni 2011

Vielen Dank für die perfekte Verpflegung! Der Urlaub war einfach ein Traum. Der Wellnessbereich ist sehr groß und kann durch eine Vielzahl an verschiedenen Saunen überzeugen. Das Essen war sehr lecken. Kann jedem nur empfehlen hier zu entspannen. Leider waren 2 Tage Urlaub viel zu kurz...
Beste Grüße, Matthias

1  Danke, Matthias88!
Bewertet am 19. Juni 2011

Das Hotel ist etwas ganz Besonderes und nach seiner Neueröffnung ein echter Geheimtipp. Es lässt mit seinem schönen und vielseitigen Wellnessbereich und mit der Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung auch im Sommer keine Wünsche offen. Viele verschiedene Saunen und Dampfbäder stehen den ganzen Tag zur Verfügung. Zwei Pools, einer Indoor- einer Outdoor sind wunderschön und bieten viel Platz auch bei vielen Gästen. Die Auswahl an Anwendungen und Massagen
Das Personal sorgt dafür, dass man sich rundum wie ein VIP fühlt! Das Frühstück war das Beste, das ich jemals in einem Hotel erlebt habe, insbesondere der tolle Service, aber auch die reichhaltige Auswahl. Die Zimmer sind riesig und haben einen ganz tollen Charme. Die fünf Sterne sind in jedem Fall berechtigt.

Zimmertipp: Ich hatte das Zimmer 314. Prima Aussicht und ruhig
2  Danke, rwunsch!
Bewertet am 3. Juni 2011

Durch einen Spontantrip aufgrund einer Vernissage in St. Johann kam ich in den Genuss des Hotels, welches sich als absoluter Tummelplatz zum Erholen, Auftanken und Wellnessen herausstellte. Das Hotel liegt sehr schön eingebettet in der Natur, hat einen hervorragenden, sehr zuvorkommenden Service/Personal, leckeres qualitativ hochwertiges Essen und geräumige Zimmer. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit des Hotels, vor allem im Wellness-/Saunabereich und die Massagen zu einem guten Preisleistungsverhältnis. Ich habe dabei entdeckt, dass das Hotel genial liegt und auch im Sommer viele Möglichkeiten z.B. zum Wandern, Mountainbiken und sonstigen Ausflugszielen in der Region sich bestens eignet. Ich komme wieder!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
1  Danke, speedyIngolstadt!
Bewertet am 23. Mai 2011

Außenpool mit herrlichem Bergblick, umfangreiches Saunaangebot, gut ausgestatteter Fitnessraum; reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, abends 5-Gänge-Menü; gemütliches und sehr elegantes Hotel mit kurzen Wegen und romantischer Bar;

mehr Info über die naheliegenden Golfplätze wäre wünschenswert;

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Cento47!
Bewertet am 18. Januar 2011

Das Hotel ist erst kürzlich wieder eröffnet worden. Parken war problemlos möglich, obwohl das Hotel ausgebucht war. Der Empfang war hervorragend. Unsere Zimmer, die keine Wünsche offen liessen, standen uns früher als beschrieben zur Verfügung. Sehr schön ist die Lage direkt an der Loipe. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt. Sowohl der Innen- als auch der Außenpool sind schön temperiert und direkt vom Saunabereich aus zu erreichen. Die Wasserbetten im Ruhebereich sind sehr angenehm. Auch die Massagen sind zu empfehlen. Das Frühstücksbufett lässt keine Wünsche offen. Jeden Abend wurden wir mit einem 5 Gänge Menü verwöhnt und der Koch hat sich wirklich jedesmal etwas Besonderes einfallen lassen. Weiter so!

• Aufenthalt: Januar 2011
2  Danke, brizima!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waidring.
Hotel Waidringer Hof - 1. Tiroler Glückshotel
Nr. 7 von 16 in Leogang
MIRA Hotel Schloss Rosenegg
MIRA Hotel Schloss Rosenegg
Nr. 3 von 6 in Fieberbrunn

Sie waren bereits im Kuhotel by Rilano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kuhotel by Rilano

Anschrift: Sonnwendstraße 13b, Waidring 6384, Österreich (ehemals Rilano Resort Steinplatte)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Waidring
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Waidring
Preisklasse: 145€ - 265€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kuhotel by Rilano 4*
KUHOTEL by Rilano: Wenn wir alle gleich wären, würde vieles im Leben einfacher – ob privat oder geschäftlich. Jedoch wäre unser Dasein auch langweiliger, denn die Individualität gibt unserem Leben die Würze und gestaltet es spannender. Erleben Sie ein Hotel welches nicht uniform sondern interessant und einzigartig ist und genießen Sie die polarisierende Mischung aus tiroler Tradition und aufregender Moderne. Das neue KUHOTEL by Rilano. Wir haben uns die Aufgabe gestellt, Sie als einzigartigen Gast mit individuellem Geschmack glücklich zu machen. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kuhotel by Rilano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steinplatte Waidring
Waidring Steinplatte