“Luxus, Wellness und Entspannung pur in den Kitzbüheler Alpen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kuhotel by Rilano

Kuhotel by Rilano
Nr. 2 von 4 Hotels in Waidring
“Luxus, Wellness und Entspannung pur in den Kitzbüheler Alpen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2011

Das Hotel ist etwas ganz Besonderes und nach seiner Neueröffnung ein echter Geheimtipp. Es lässt mit seinem schönen und vielseitigen Wellnessbereich und mit der Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung auch im Sommer keine Wünsche offen. Viele verschiedene Saunen und Dampfbäder stehen den ganzen Tag zur Verfügung. Zwei Pools, einer Indoor- einer Outdoor sind wunderschön und bieten viel Platz auch bei vielen Gästen. Die Auswahl an Anwendungen und Massagen
Das Personal sorgt dafür, dass man sich rundum wie ein VIP fühlt! Das Frühstück war das Beste, das ich jemals in einem Hotel erlebt habe, insbesondere der tolle Service, aber auch die reichhaltige Auswahl. Die Zimmer sind riesig und haben einen ganz tollen Charme. Die fünf Sterne sind in jedem Fall berechtigt.

Zimmertipp: Ich hatte das Zimmer 314. Prima Aussicht und ruhig
  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
2 Danke, rwunsch!

Ingolstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2011

Durch einen Spontantrip aufgrund einer Vernissage in St. Johann kam ich in den Genuss des Hotels, welches sich als absoluter Tummelplatz zum Erholen, Auftanken und Wellnessen herausstellte. Das Hotel liegt sehr schön eingebettet in der Natur, hat einen hervorragenden, sehr zuvorkommenden Service/Personal, leckeres qualitativ hochwertiges Essen und geräumige Zimmer. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit des Hotels, vor allem im Wellness-/Saunabereich und die Massagen zu einem guten Preisleistungsverhältnis. Ich habe dabei entdeckt, dass das Hotel genial liegt und auch im Sommer viele Möglichkeiten z.B. zum Wandern, Mountainbiken und sonstigen Ausflugszielen in der Region sich bestens eignet. Ich komme wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
1 Danke, speedyIngolstadt!
Ebersberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2011

Außenpool mit herrlichem Bergblick, umfangreiches Saunaangebot, gut ausgestatteter Fitnessraum; reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, abends 5-Gänge-Menü; gemütliches und sehr elegantes Hotel mit kurzen Wegen und romantischer Bar;

mehr Info über die naheliegenden Golfplätze wäre wünschenswert;

• Aufenthalt April 2011, Familie
2 Danke, Cento47!
Putzbrunn, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2011

Das Hotel ist erst kürzlich wieder eröffnet worden. Parken war problemlos möglich, obwohl das Hotel ausgebucht war. Der Empfang war hervorragend. Unsere Zimmer, die keine Wünsche offen liessen, standen uns früher als beschrieben zur Verfügung. Sehr schön ist die Lage direkt an der Loipe. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt. Sowohl der Innen- als auch der Außenpool sind schön temperiert und direkt vom Saunabereich aus zu erreichen. Die Wasserbetten im Ruhebereich sind sehr angenehm. Auch die Massagen sind zu empfehlen. Das Frühstücksbufett lässt keine Wünsche offen. Jeden Abend wurden wir mit einem 5 Gänge Menü verwöhnt und der Koch hat sich wirklich jedesmal etwas Besonderes einfallen lassen. Weiter so!

• Aufenthalt Januar 2011
2 Danke, brizima!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2011

Wir waren zwei Tage aus München kommend zu Gast in diesem sehr schönen Hotel. Nachdem wir auf Tagung waren, haben wir die Zeit in dem Wellness und Spa Bereich in unserer freien Zeit ausgenutzt. Dieser Bereich ist phantastisch und vielseitig! Tolle Saunalandschaft!
Das Essen im hauseigenen Restaurant ist wirklich vorzüglich und sehr zu Empfehlen!
Ein wirklich sehr angenehmer Aufenthalt mit einem wirklich aufmerksamen und hilfsbereiten Personal!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, schlemmer66!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2011

Wir hatten einen sehr warmen Empfang durch nette und engagierte Mitarbeiter. Nach einem Glas Prosecco und viel Information ging es dann zu den gemütlichen Zimmern. Wie bestellt hatten wir die Zimmer auch nebeneinander. Nachdem wir den suuuuper Wellnessbereich ausgiebig genossen hatten wurden wir im Restaurant verwöhnt. Das Skigebiet ist in nur zwei Minuten mit dem Auto erreichbar. Die Loipe führt direkt am Haus vorbei. Ein einfach toller Urlaub.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, skimaus!
Spital am Pyhrn, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

Meine Freundinnen und ich entschlossen kurzerhand nach dem ganzen Weihnachtsstress ein paar Tage auf Wellnessurlaub zu fahren. Aus diesem Grund entschieden wir uns das neu eröffnete Hotel in Waidring zu besuchen.
Der Empfang war sehr nett. Wir wurden überaus freundlich begrüßt und unsere Koffer wurden sofort und vor allem ohne Aufforderung auf die Zimmer gebracht. Der eigentliche Check in erfolgte nicht wie üblich an der Rezeption sondern in entspannter Atmosphäre in der Lobby Bar mit einem Glas Prosecco. Die Zimmer sind sehr hell, modern und gemütlich eingerichtet. Das Badezimmer ist etwas klein geraten, dafür bietet es jeglichen Komfort, den frau heutzutage benötigt.
Die Wellnessanlage ist extrem groß, der Masseur war ein HIT. Super freundlich und massierte uns Damen nach der gewünschten Stärke. Besonders positiv hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Mitarbeiter. Diese sind einfach herzensfreundlich und erfüllen jeglichen jeden Wunsch. Die Hausdame legt sehr viel Wert auf die Liebe zum Detail und in diesem Haus merkt man, dass der Direktor mit viel Elan bei der Sache ist. Abschliessend noch: Die Küche ist der Hammer!
Allerdings gibt es doch einen negativen Aspekt: Es gibt keinen Hotelshuttle

Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, Honigbienchen4!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waidring.
Hotel Waidringer Hof - 1. Tiroler Glückshotel
Nr. 3 von 6 in Fieberbrunn
Hotel Gasthof Sonnleiten
Hotel Gasthof Sonnleiten
Nr. 13 von 18 in Reit im Winkl

Sie waren bereits im Kuhotel by Rilano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kuhotel by Rilano

Unternehmen: Kuhotel by Rilano
Anschrift: Sonnwendstraße 13b, Waidring 6384, Österreich (ehemals Rilano Resort Steinplatte)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Waidring
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Waidring
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kuhotel by Rilano 4*
KUHOTEL by Rilano: Wenn wir alle gleich wären, würde vieles im Leben einfacher – ob privat oder geschäftlich. Jedoch wäre unser Dasein auch langweiliger, denn die Individualität gibt unserem Leben die Würze und gestaltet es spannender. Erleben Sie ein Hotel welches nicht uniform sondern interessant und einzigartig ist und genießen Sie die polarisierende Mischung aus tiroler Tradition und aufregender Moderne. Das neue KUHOTEL by Rilano. Wir haben uns die Aufgabe gestellt, Sie als einzigartigen Gast mit individuellem Geschmack glücklich zu machen. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kuhotel by Rilano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waidring Steinplatte
Steinplatte Waidring