“Geheimtipp in Waidring” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rilano Resort Steinplatte

Rilano Resort Steinplatte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rilano Resort Steinplatte
4.0 von 5 Resort   |   Sonnwendstraße 13b | 6384 Waidring, Waidring A-6384, Österreich   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Waidring
Ingolstadt
“Geheimtipp in Waidring”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Durch einen Spontantrip aufgrund einer Vernissage in St. Johann kam ich in den Genuss des Hotels, welches sich als absoluter Tummelplatz zum Erholen, Auftanken und Wellnessen herausstellte. Das Hotel liegt sehr schön eingebettet in der Natur, hat einen hervorragenden, sehr zuvorkommenden Service/Personal, leckeres qualitativ hochwertiges Essen und geräumige Zimmer. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit des Hotels, vor allem im Wellness-/Saunabereich und die Massagen zu einem guten Preisleistungsverhältnis. Ich habe dabei entdeckt, dass das Hotel genial liegt und auch im Sommer viele Möglichkeiten z.B. zum Wandern, Mountainbiken und sonstigen Ausflugszielen in der Region sich bestens eignet. Ich komme wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
1 Danke, speedyIngolstadt!

Ebersberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Außenpool mit herrlichem Bergblick, umfangreiches Saunaangebot, gut ausgestatteter Fitnessraum; reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, abends 5-Gänge-Menü; gemütliches und sehr elegantes Hotel mit kurzen Wegen und romantischer Bar;

mehr Info über die naheliegenden Golfplätze wäre wünschenswert;

• Aufenthalt April 2011, Familie
2 Danke, Cento47!
Putzbrunn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Das Hotel ist erst kürzlich wieder eröffnet worden. Parken war problemlos möglich, obwohl das Hotel ausgebucht war. Der Empfang war hervorragend. Unsere Zimmer, die keine Wünsche offen liessen, standen uns früher als beschrieben zur Verfügung. Sehr schön ist die Lage direkt an der Loipe. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt. Sowohl der Innen- als auch der Außenpool sind schön temperiert und direkt vom Saunabereich aus zu erreichen. Die Wasserbetten im Ruhebereich sind sehr angenehm. Auch die Massagen sind zu empfehlen. Das Frühstücksbufett lässt keine Wünsche offen. Jeden Abend wurden wir mit einem 5 Gänge Menü verwöhnt und der Koch hat sich wirklich jedesmal etwas Besonderes einfallen lassen. Weiter so!

• Aufenthalt Januar 2011
2 Danke, brizima!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Wir waren zwei Tage aus München kommend zu Gast in diesem sehr schönen Hotel. Nachdem wir auf Tagung waren, haben wir die Zeit in dem Wellness und Spa Bereich in unserer freien Zeit ausgenutzt. Dieser Bereich ist phantastisch und vielseitig! Tolle Saunalandschaft!
Das Essen im hauseigenen Restaurant ist wirklich vorzüglich und sehr zu Empfehlen!
Ein wirklich sehr angenehmer Aufenthalt mit einem wirklich aufmerksamen und hilfsbereiten Personal!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, schlemmer66!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Wir hatten einen sehr warmen Empfang durch nette und engagierte Mitarbeiter. Nach einem Glas Prosecco und viel Information ging es dann zu den gemütlichen Zimmern. Wie bestellt hatten wir die Zimmer auch nebeneinander. Nachdem wir den suuuuper Wellnessbereich ausgiebig genossen hatten wurden wir im Restaurant verwöhnt. Das Skigebiet ist in nur zwei Minuten mit dem Auto erreichbar. Die Loipe führt direkt am Haus vorbei. Ein einfach toller Urlaub.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, skimaus!
Spital am Pyhrn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Meine Freundinnen und ich entschlossen kurzerhand nach dem ganzen Weihnachtsstress ein paar Tage auf Wellnessurlaub zu fahren. Aus diesem Grund entschieden wir uns das neu eröffnete Hotel in Waidring zu besuchen.
Der Empfang war sehr nett. Wir wurden überaus freundlich begrüßt und unsere Koffer wurden sofort und vor allem ohne Aufforderung auf die Zimmer gebracht. Der eigentliche Check in erfolgte nicht wie üblich an der Rezeption sondern in entspannter Atmosphäre in der Lobby Bar mit einem Glas Prosecco. Die Zimmer sind sehr hell, modern und gemütlich eingerichtet. Das Badezimmer ist etwas klein geraten, dafür bietet es jeglichen Komfort, den frau heutzutage benötigt.
Die Wellnessanlage ist extrem groß, der Masseur war ein HIT. Super freundlich und massierte uns Damen nach der gewünschten Stärke. Besonders positiv hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Mitarbeiter. Diese sind einfach herzensfreundlich und erfüllen jeglichen jeden Wunsch. Die Hausdame legt sehr viel Wert auf die Liebe zum Detail und in diesem Haus merkt man, dass der Direktor mit viel Elan bei der Sache ist. Abschliessend noch: Die Küche ist der Hammer!
Allerdings gibt es doch einen negativen Aspekt: Es gibt keinen Hotelshuttle

Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, Honigbienchen4!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wer mal schnell aus München in ein Modernes und nicht verstaubtes Hotel in den Bergen sucht ist hier richtig. Schöner Wellnessbereich und nettes Personal machen ein schönes Wochende aus. Schöner Blick in einem Modernen ( nicht wie die meisten Bergehotels ) Haus mit gutem und leichtem Essen. Viel Spaß für den Kurzurlaub.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, MSUrlaub!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waidring.
Hotel Waidringer Hof - 1. Tiroler Glückshotel
Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg
Family Hotel Schloss Rosenegg
Family Hotel Schloss Rosenegg
Nr. 1 von 6 in Fieberbrunn

Sie waren bereits im Rilano Resort Steinplatte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rilano Resort Steinplatte

Unternehmen: Rilano Resort Steinplatte
Anschrift: Sonnwendstraße 13b | 6384 Waidring, Waidring A-6384, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Waidring
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Waidring
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rilano Resort Steinplatte 4*
Unser charmantes 4-Sterne-Resort erreichen Sie binnen 90 Autominuten von München. Es befindet sich nur 500 Meter vom Ortszentrum Waidring und 800 Meter vom Ski- und Wandergebiet Steinplatte entfernt. Die großzügigen 78 Zimmer mit Balkon und beeindruckendem Bergblick verfügen über Flachbild-Kabel-TV, Safe, Sitzbereich und Minibar. Bademäntel, Slipper, Haartrockner und hochwertige Pflegeprodukte finden Sie zudem in jedem Zimmer. Genießen Sie regionale und internationale Spezialitäten in unserem Restaurant – bei gutem Wetter auch auf der Sonnenterrasse mit herrlichem Panoramablick. Mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet starten Sie gestärkt und fit in den Tag. Entspannen Sie in unserem 2000m² großen Wellness- und Spabereich mit beheiztem Innen- und Außenpool, 3 Saunen, 1 Blockhaussauna und 2 Dampfbädern und 2 Ruheräumen mit Wasserbetten. Unsere hochwertigen Beauty-Anwendungen und Massagen komplettieren Ihren Wellnessurlaub. Mit einem Fitnessraum, kostenfreiem WLAN in der Hotellobby, einer Bar, Kinderspielzimmer- und Spielplatz vervollständigen wir unser Angebot. Kostenfreie Parkplätze und Carports stehen zu Ihrer Verfügung. Das Rilano Resort Steinplatte ist 2016 und 2017 zu folgenden Zeiten geschlossen: 29. März 2016 - 12. Mai 2016 06. November 2016 - 15. Dezember 2016 23. April 2017 - 23. Mai 2017 05. November 2017 - 07. Dezember 2017 ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rilano Resort Steinplatte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steinplatte Waidring
Waidring Steinplatte