Bewertet 4. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Sehr einfaches Haus.Von außen leider ziemlich lieblos.Die Zimmer waren zum Schlafen ok und wurden täglich gereinigt. Das Frühstück war lecker und völlig ausreichend. Abendessen als 3-Gänge Menü auch in Ordnung. Bei 99.-€ für 4 Tage kann man nicht meckern. Wir wurden stets freundlich behandelt.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Birgit P!
Bewertet 20. September 2015

Die Zimmer und das ganze Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, war evtl. vor 30 Jahren mal modern. Die Betten sehr weich und niedrig, so dass das Aufstehen Mühe bereitet. Trotz allem war alles sauber und das Personal freundlich und bemüht. Das Essen (Halbpension) morgens gab es aufgebackene Brötchen, Wurst, Marmelade, Joghurt, Butter abgepackt und Kaffe in Thermokannen, ein paar Äpfel - nichts aus der Region und das Abendessen war nicht frisch gekocht sondern alles aus der "Tüte" bzw. Friteuse - keine frischen Kräuter - nichts Gesundes.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Petra F!
Bewertet 23. Juni 2015

Sehr einfache Ausstattung und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Auch das Personal war nicht gerade überfreundlich und sehr zackig beim Abräumen. Nach 19h war nichts mehr zu bekommen und die Schotten dicht.

Zimmertipp: alles sehr ruhig rund um das Haus
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Erna W!
Bewertet 5. Mai 2015

Das Hotel war für uns in Ordnung.Es stimmt daß die Zimmer schlicht und einfach sind.Anmerken wollen wir noch,daß wir außerhalb der Saison (April) mit unseren Motorrädern da waren,das heißt:erstens waren wir auch mit Motorrad willkommen,zweitens obwohl nicht viele Leute da waren,wurde das Frühstück sowie auch das Abendessen frisch zubereitet und reichlich serviert.Und auch die Reinemachefrau war jeden Tag mit Putzlappen und Staubsauger im Zimmer.Wir haben unsere Fotos schon weiter gezeigt und sind uns einig,daß wir mit unseren Freunden wiederkommen.Vielen Dank Liebes Personal vom Waidringerhof und liebe Grüße von Petra und Peter aus der Pfalz

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Petra H!
Bewertet 15. Februar 2015

Hatten zu Viert diese Pension für 3 Tage Skifahren gebucht, incl. Halbpension.
Zugegeben, die Ausstattung der Zimmer ist eher einfach. Kleiner TV und das Bad im 70er Jahre Charme. Aber es war sauber. Die Betten gut - saubere Bettwäsche, gute Matrazen.
Leider war der WLAN-Empfang im Zimmer sehr schlecht.
Was fehlt ist eine Skischuh-Heizung im Skikeller.
Jeden Abend gab es ein "Drei-Gänge-Menü". Einfache Küche, aber gut und mit Liebe gekocht. Wir hatten eine Vegetarierin dabei und für sie wurde jeden Abend ein extra Gericht gekocht, was immer sehr lecker war. Das Frühstück war ebenfalls absolut in Ordnung.
Die Angestellten dort sind sehr freundlich und bemüht.

Zusammenfassend kann man sagen, dass man für diesen günstigen Preis einfach nicht mehr verlangen kann. Wer ein 4-Sterne-Hotel möchte, muss auch entsprechend dafür zahlen!

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Touristin2015!