“Wunderschöne Ferienwohnungen”
Schlafzimmer mit Window-Seat
Wohn-Essraum
Alpegg Chalets - NEU ab Dezember 2016 am Skigebiet Steinplatte Waldring
Wintersportort Waidring in Tirol
Skifahren mit der Kitzbüheler Alpen AllStarCard in den größten Skigebieten Österreichs
Outdoor Sauna Cube
Winterwendern zum Durchkaseralmboden
Höhen-Skiparadies Steinplatte - direkt vor der Haustüre
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Peking, China
Beitragender der Stufe 5
“Wunderschöne Ferienwohnungen”
Bewertet am 10. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Ich weiß gar nicht, was ich zuerst erwähnen sollte: Roland & Conny sind super nett. Die Ferienwohnungen sind schön, modern, sauber und gut ausgestattet. Den phänomenalen Ausblick auf die Berge kann auf seiner Terrasse, der Dachterrasse, der Sauna, oder dem Schlafzimmer genießen. Außerdem steht noch eine Kletterwand, ein Naturpool, überdachte Parkplätze und ein Kräutergarten zur Verfügung. Leckere Restaurants sind auch gleich um die Ecke und die Gondel zur Steinplatte ist quasi direkt vor den Chalets.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Simon B
Beitragender der Stufe 2
“Wunderschöne Chalets mit ❤”
Bewertet am 18. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Wir waren 5 Nächte bei den sehr netten Gastgebern und hatten vier sehr schöne tage in diesen herrlichen chalets, die mit liebe zum detail wunderschön eingerichtet sind. wir werden mit Sicherheit nochmals in diesen chalets nächtigen. Danke nochmals den Gastgebern.

Management-Antwort
19. Jun 2017
Vielen Dank Simon & Anita, das freut uns! Schön , dass ihr bei uns gewesen seid. Bis bald!
David M
“Traumhafter Kurzurblaub”
Bewertet am 20. März 2017 für einen Aufenthalt im März 2017

Meine Freundin und ich verbrachten ein Wochenende in den wunderschönen und traumhaft gelegenen Alpegg Chalets. Gleich nach er Ankunft fühlten wir uns in dem sehr gemütlichen Holzhaus wie zu Hause. Die gesamte Einrichtung ist sehr hochwertig und einfach nur zum Wohlfühlen. Der Service der Gastgeber (z.B. frische Semmeln am Morgen und Käseplatte mit Produkten der Region) ist ebenfalls ausgezeichnet. Nach nur 1min zu Fuß erreicht man die Talstation, von wo man stressfrei mit einer Gondelbahn direkt ins Skigebiet fährt. Nach einem langen Skitag, konnten wir perfekt in der eigenen Outdoor-Sauna entpannen. Alles in allem eine perfekte Unterkunft!!!!! Deshalb 5 Sterne!!!!

rainerund ...
Sankt Georgen, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Super Chalet! Kabinenbahn in unmittelbarer Nähe”
Bewertet am 17. März 2017 für einen Aufenthalt im Januar 2017

Ein super Chalet in der Mitte des Ortes. Dennoch sehr ruhig gelegen. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Besonders war auch die außen liegende Sauna die es für jedes Chalet einzeln gibt. Die Besitzer legen großen Wert auf Gemütlichkeit. Man merkt sofort das sich hier jemand einen Traum verwirklicht hat. Der Empfang war sehr freundlich! An den Eingängen der Chalets befinden sich Kreidetafeln die mit ein paar persönlichen Worten den Gast begrüßen - toll! Die Kabinenseilbahn auf die Steinplatte befindet sich ca. 5min zu Fuß entfernt. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt!!!

yuca2017
Hannover, Deutschland
“Perfekte Unterkunft auf höchstem Niveau in bester Lage”
Bewertet am 8. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Januar 2017

Neu gebautes Chalet mit einzigartigem Ambiente und sehr viel Liebe zum Detail. Neben der modernen und hochwertigen Ausstattung ist der Panorama-Ausblick unschlagbar. Wir waren mit 4 Personen zum Skifahren im Januar dort - es ist die perfekte Unterkunft. Liftstation und Skiverleih liegen direkt unter dem Chalet. Die Betreuung durch die Vermieter war Spitzenklasse: sehr freundlich, sehr kompetent und sehr engagiert standen sie uns bei Fragen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Der Brötchenservice hat uns besonders gut gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

dietermue ...
“Hervorragende Chalets direkt am Skigebiet”
Bewertet am 2. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2016

Tolles, familienfreundliches Chalet mit einer Top Lage. Die Gondelbahn liegt direkt vor der Haustüre. Klasse Wohnambiente, detailreich und durchdacht mit einem Plumpsklo, urigem Stockbett, eigener Sauna,... einfach Traumhaft!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung