“Perfekte Unterkunft auf höchstem Niveau in bester ...”

Bewertung zu Alpegg Chalets

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Waidring, Tirol, Österreichische Alpen

Ausgezeichnet - anhand von 10 Bewertungen

yuca2017
Hannover, Deutschland
“Perfekte Unterkunft auf höchstem Niveau in bester Lage”
Bewertet am 8. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Januar 2017

Neu gebautes Chalet mit einzigartigem Ambiente und sehr viel Liebe zum Detail. Neben der modernen und hochwertigen Ausstattung ist der Panorama-Ausblick unschlagbar. Wir waren mit 4 Personen zum Skifahren im Januar dort - es ist die perfekte Unterkunft. Liftstation und Skiverleih liegen direkt unter dem Chalet. Die Betreuung durch die Vermieter war Spitzenklasse: sehr freundlich, sehr kompetent und sehr engagiert standen sie uns bei Fragen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Der Brötchenservice hat uns besonders gut gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
dietermue ...
“Hervorragende Chalets direkt am Skigebiet”
Bewertet am 2. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2016

Tolles, familienfreundliches Chalet mit einer Top Lage. Die Gondelbahn liegt direkt vor der Haustüre. Klasse Wohnambiente, detailreich und durchdacht mit einem Plumpsklo, urigem Stockbett, eigener Sauna,... einfach Traumhaft!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung