Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Modernes Hotel mitten in der Landschaft. Nichts für Party, aber herrlich ruhig. Direkt am Golfplatz. Große, neu und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Netter kleiner Wellness-Bereich. Sehr gute Küche. Opulentes Frühstückbuffet. Das Personal ist sehr freundlich, umsichtig und hilfsbereit. Das Hotelzimmer kann man uneingeschränkt empfehlen - insbesondere für Golfer.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
Danke, flocke90!
Bewertet am 6. November 2017

Was für ein Hotel am Rande des Golfkurses. Super Lage, ruhig, freundliches PErsonal, gute Zimmer. Und eine coole Drivingrange für etwas Spass am Abend. An lauen Abenden kann man ewig auf der Terrasse sitzen, keiner drängelt.. Sehr schönes Frühstücksbuffet. Die Damen am Buffet sind freundlcih und hübsch.

Zimmertipp: in Richtung der Neunlochanlage West. Traumhaft am Morgen.
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Gunter Z!
Bewertet am 30. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel macht einen guten Eindruck. Die Zimmer sind sehr groß und wirklich nett eingerichtet. Die Nähe zum Golfplatz ist natürlich ideal für Golfer. Das Abendessen ist wirklich top. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Auch für Vegetarier wurde ohne Probleme das Arrangement angepasst.
Die Mitarbeiter sind durchweg nett und freundlich.
Leider gibt es doch ein paar Kleinigkeiten, die man noch verbessern könnte.
Es gibt zwar WLAN, aber das ist so langsam, dass man es kaum gebrauchen kann.
In meinem Zimmer fehlt meiner Meinung nach ein Tresor. Sollte eigentlich Standard sein. Genauso wie ein Duschvorhang. Ich hab eh Probleme mit den Dingern. Finde die halt nicht mehr zeitgemäß.
Wer eine Sauna kostenlos anbietet, sollte auch Bademäntel und Hausschuhe kostenlos zur Verfügung stellen. Ich kenn das nur so und sollte bei einem 4* Hotel normal sein.
Wäre das alles noch erfüllt, wäre das eine glatte 1 mit Sternchen.
Aber trotz der Kleinigkeit gefällt es mir sehr gut.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, LordDiggler!
Bewertet am 15. April 2017 über Mobile-Apps

ich war hier vom 13. auf den 14. April. Freundlicher Empfang, freundliche Verabschiedung. Das Zimmer war groß und bot reichlich Platz. Die Couch war sehr bequem, ebenso das Bett, hervorragende Kopfkissen. Gute Minibar, vernünftige Preise. Die Einrichtung ist eher zweckmäßig als luxuriös. Parkplätze reichlich vorhanden. Mit Blick auf den Golfplatz, abends sehr ruhig. Badezimmer guter Durchschnitt. Alles in allem eine vernünftige Adresse

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, Oschausbonn!
Bewertet am 10. Oktober 2016

Im Rahmen einer Golfreise waren wir im Ahauser Golfhotel - die Reise war mehrere Monate zuvor geplant.

Positiv ist anzumerken, dass die sehr netten und zuvorkommenden Hotelangestellten Flexibilität bzgl. des Frühstückstermins hatten. Leider mussten wir nämlich aufgrund des mangelhaften Platzzustandes von Kurs "gelb" kurzfristig umdisponieren und am Sonntag um kurz nach 8:00 Uhr noch einmal rot/blau spielen. Der Golfplatz in Kombination rot/blau ist uns positiv in Erinnerung geblieben; es gibt ein paar sehr schöne Golfbahnen.

Ansonsten ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen - das Zimmer und Bad ist zwar groß - könnte aber mal wieder ein Facelift bekommen. Der Wellness-Bereich besteht aus einer Sauna, die aber erst ab 17 Uhr zugängig war. Das Essen war ausreichend, der Service allerdings manchmal etwas verbesserungsfähig. Das mag sicherlich auch daran liegen, dass die zwei Servicekräfte an Bar, Gastro, Küche und Rezeption allgegenwärtig sein mussten.

Da ich nicht genau weiß, ob die Gastronomie des Golfclubs noch in die Verantwortung des Hotels gehört, will ich dieses einmal ausklammern. Man gab uns hier das Gefühl eher lästig zu sein.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit Freunden