Hotel Ahaus
92 $*
Booking.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. August 2012

Wir waren 4 Tage zum Golfen hier. Wir hatten ein sehr schönes geräumiges Zimmer mit eleganter Einrichtung. Die ist Hotelausstattung sehr gut bis ausgezeichnet, ausgenommen die Internet-Verbindung, die in der oberen Etage eher schlecht war. Vollständiges und gutes Frühstück. Zu verbesseren wäre der separate Raum, in dem das Frühstücksbuffet aufgebaut ist, was ein ziemliches Gelaufe vom Restaurant ist. Das Abendessen war jedes Mal einwandfrei, wir hatten mit einigen Leuten aus dem Service großen Spaß, der Koch ist ein Meister. Das Personal ist hilfsbereit und scheut keine Mühen. Alles in allem können wir das Hotel nur wärmstens empfehlen, vor allem für einen Golfurlaub.

Danke, veldhuizen!
Bewertet 21. Februar 2012

Das Hotel liegt idyllisch in den weiten des Niederrhiens. Still ist es hier ganz sicher. Leider war ich geschäftlich hier und konnte den Golfplatz nicht nutzen.
Das Internet konnte ich nur in Zeitfenstern von max. 5 Minuten nutzen. Die Rezeption war bemüht abe rmeist ohne Erfolg. nachdem die Dame von de rRezeption dreimal den Router in der Decke abgeschaltete hatte habe ich auch nicht wieder gefragt.
Die zimmer werden den Ansprüchen des Hotels nicht gerecht, Die Badezimmer sind einfach und der niederländische "günstige Chic überwiegt.
Leider !

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, PMH T!
Bewertet 5. Juni 2011

Wir waren für 4 Übernachtungen in dem Hotel. Unser Ziel war hier Golf zu spielen. Das war auch zu 100 % gegeben . Das Hotel liegt Mitten auf einer schönen 27 Loch Anlage, umgeben von Wäldern und Feldern. Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Blick auf die Golfbahnen. Das Hotel am Eingang ein Schild mit 4 Sternen , dass ist aber meiner Ansicht nach nicht durchgehend gerechtfertigt. Es sind eine ganze Anzahl von Kleinigkeiten, die einen First Class Standard nicht rechtferigen. Unser Zimmer war wohl renoviert , aber die alten Dübel wurden überstrichen. Der Siphon im Bad war undicht. In den 4 Tagen wurde die Handseife nicht erneuert . Im Restaurant lag ein verdreckter und angebrochenen 4 fach Stecker unter dem Tisch . Im 2 Stock konnte man das W-Lan nicht nutzen. Die Fenster im Restaurantbereich weren sehr schmutzig. Die genannten Punkte haben mich nicht direkt gestört , weil ich mit dem Golf Spiel auf meine Kosten gekommen bin. Ich habe aber den Eindruck das die Liebe zum Detail fehlt und wer darauf Wert legt, wird sich nicht rundherum wohl fühlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, berndt24!
Bewertet 28. August 2010

Dieses Hotel der Hampshire-Kette liegt zwar nominell auf dem Gebiet der Gemeinde Ahaus, jedoch ca. 8-10 km vom Ortskern entfernt, auf dem - buchstäblich- platten Land, daher entsprechend einsam und ruhig inmitten eines großen Golfareals. Die Klientel, in ihrer Mehrheit Niederländer, spielt also Golf oder nutzt, wie wir, die vom Hotel angebotenen Fahrräder (10 Euro/Tag) zu Touren, z.B. nach Enschede mit seinem bekannten Samstagsmarkt. Die Räder sind hochwertig und zahlreich vorhanden, leider nicht alle in betriebsbereitem Zustand.
Das sehr freundliche Personal (Empfang und Restaurant), die hellen, geräumigen Zimmer, das gepflegte Restaurant und die Sauna mit dem (etwas zu klein geratenen) Ruheraum gewährleisten eine rundum angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Reisemaxx!
Bewertet 20. August 2010

Waren zum Golfspielen unter der Woche dort. Nettes Personal, Essen sehr gut.Zimmer sind sehr gross. Gemütliche Terasse auf der man auch Abends essen kann. Absolut ruhige Lage das direkt auf dem golfplatz. Golfplatz sehr schön mit 27 Loch.
Sind zufrieden und kommen gerne wieder...................................................................................................................................................

• Aufenthalt: August 2010
Danke, selkirkKassel!