“günstig und sauber”

Nr. 7 von 7 Hotels in Ahaus
Augsburg, Deutschland
“günstig und sauber”
Bewertet am 7. Dezember 2011

Ein bisschen sehr weit ab vom Schuß von der Stadt Ahaus aber aufgrund des integriertem Restaurant ist es kein Problem. Zimmer sind zweckmäßig preiswert eingerichtet. Leider aber auch sehr hellhörig. habe meinem Zimmernachbarn Fernsehschauen dann später Schnarchen gehört. Essen wie auch Frühstück ist reichhaltig und 3-Sterne-konform.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, milgauss!

Stuttgart
Bewertet am 13. Februar 2011

Dae Wulfs Hotel ist super. Zu einem günstigen Preis bekommt man ein neu renoviertes Zimmer mit Schreibtisch, kostenloser Flasche Wasser und gutem Frühstück. Das Bad ist ebenfalls ausreichend geräumig und hat endlich mal eine Dusche anstatt einer Badewanne die eh niemand braucht. Die Lage ist ideal für Geschäftsreisende die in Ensched zu tun haben, man ist in fünf Minuten dort und übernachtet definitiv besser als in Holland.Das Frühstück hat ebenfalls alles was man braucht, leckere Brötchen, gute westfälische Wurst usw. . Ich würde jederzeit dort wieder übernachten!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, Broiler71!
Pressig, Deutschland
Bewertet am 18. September 2010

Das Wulf´s ist ein ca. 10 km außerhalb von Ahaus gelegenes Hotel mit Gaststätte. Das Haus ist sehr ruhig gelegen, da im engeren Umkreis nur Wiesen und Felder sind - wenn man von der Landstraße absieht. Die habe ich jedoch nachts überhaupt nicht gehört. Die Zimmer sind riesig, mit Massivholzmöbeln ausgestattet und sehr gemütlich. Das Bad ist groß und komfortabel ausgestattet. Das Frühstück bietet eine riesige Auswahl von allem, was man sich vorstellen kann. Leider konnte ich das Restaurant nicht ausprobieren,da ich bereits gegessen hatte, als ich ankam; es machte mir jedoch einen sehr gemütlichen und guten Eindruck.
Fazit: Das Wulf`s ist ein Hotel, bei dem Preis-Leistung mehr als passt und in dem man sich sofort wohl fühlt. Jederzeit empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Business
Nr. 1 von 2 in Ahaus
Bredeck-Bakker
Bredeck-Bakker
Nr. 2 von 2 in Ahaus

Sie waren bereits im Wulf's Restaurant - Bistro - Hotellerie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wulf's Restaurant - Bistro - Hotellerie

Unternehmen: Wulf's Restaurant - Bistro - Hotellerie
Anschrift: Brinkerhook 33, 48683 Ahaus, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ahaus
Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 7 von 7 Hotels in Ahaus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wulf's Restaurant - Bistro - Hotellerie 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wulf's Restaurant - Bistro - Hotellerie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wulf's Restaurant - Bistro - Hotellerie Ahaus