“Top Tipp für alle Fischliebhaber”

restaurante rincón gallego
Platz Nr. 12 von 61 Restaurants in Playa de Palma
Preisbereich: 18 $ - 35 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben bei unserem Kurztrip über Ostern bisher 2x im rincón gallego gegessen. Über TA kamen wir hierher und das Restaurant lag auch noch quasi um die Ecke unseres Hotels. Eine riesige Auswahl spanischer Vorspeisen, frischer Fisch in großer Auswahl, Rindersteak für unseren Sohn, ... und die Freundlichkeit von Pablo ließen uns zum Wiederholungstäter werden. Wir haben bisher an Vorspeisen lacón a la gallega, parillada de verduras, calamares a la romana und als Hauptspeise gegrillten Seehecht, gegrillten Wolfsbarsch, Schmortopf vom Seehecht mit Venusmuscheln,
und 2x Entrecôte vom galizischen Rind, auf dem Rost gegrillt, gegessen. Sehr lecker und gut gewürzt! Als Nachtisch war nur noch Platz für Eis (bei unserem Sohn) bzw Espresso oder einen der ausgewählten Cognacs, die uns Pablo empfohlen hat. Kaum zu glauben, dass ein Restaurant solcher Qualität in unmittelbarer Nähe des Bierkönigs zu finden ist
(circa 300 m entfernt).

Danke, Leon G!

Bewertet 5. November 2017

Eine spanisch-galizisch-kulinarische Oase am Ballermann, 100m oberhalb vom Bierkönig!!! Ob Fisch, Meeresfrüchte oder Fleisch, Nachspeise, Digestif, Service, alles ausgezeichnet

Danke, Hermann R!
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Waren heute das erste Mal auf Empfehlung hier und es hat all unsere Erwartungen übertroffen. Tolles Ambiente, die Speisen frisch und lecker und das Personal sehr sehr freundlich und super schnell.
Ein tolles Restaurant mitten am Ballermann wo man nicht damit rechnet. Wir waren sicherlich nicht zum letzen Mal hier.
Herzlichen Dank für die herzliche Bewirtung, ein „Muss“ für jeden Mallorca Besucher.

Danke, HeSi73!
Bewertet 29. Oktober 2017

Sehr leckeres, authentisches gallizisches Essen. Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Absolut empfehlenswert

Danke, Dirk R!
Bewertet 19. Oktober 2017

Via TA fanden wir dieses Restaurant. Beim Betreten sahen wir die tolle Fleischauslage uns die Fischvitrine und waren begeistert. Da Ende Saison, hatte es fast keine Gäste. Trotzdem schaffte es das Personal uns sehr lange warten zu lassen. Man musste ihnen förmlich nachrennen wenn man was wollte oder brauchte, obwohl genügend Personal da war und nur wenige Tische besetzt waren.
Unsere 2 Kinder bestellten Fleisch vom Grill was wirklich gut und auf den Punkt gegrillt war. Mein Fisch war frisch, jedoch nicht gut zubereitet. Der Wein - wir bestellten den Hauswein - war okay, doch schien er einen "Fehler" zu haben. Der Kellner sagte nur, dies wäre halt der Hauswein und nicht ein hochpreisiger / hochwertiger.
Sogar beim Bezahlen musste ich dem Kellner nachrennen, dass ich endlich die Rechnung erhielt.
Wir waren mit dem Besuch nicht zufrieden, was hauptsächlich auf das Personal zurückzuführen war. Sollten wir wieder in der Gegend sein, gebe ich aber dem Lokal eine zweite Chance, da die Atmosphäre und Auslage vielversprechend waren.

Danke, Giorgio C!

Reisende, die sich restaurante rincón gallego angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa de Palma, Mallorca

Sie waren bereits im restaurante rincón gallego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!