“Mittendrin mit Abstrichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Niagara Hotel

Niagara Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa de Palma suchen?
Niagara Hotel
Niagara Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Padre Bartolome Salva 5, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 42 von 76 Hotels in Playa de Palma
“Mittendrin mit Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2015

Wir waren Mitte September im Niagara. Der erste Eindruck war sehr gut und die Lage ist Top. Einen Schritt vor die Tür und man ist mitten im Geschehen. Zimmer sind neu renoviert und ansprechend.Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, sehr ruhig mit wunderschönem Blick aufs Meer. Leider lässt die Reinigung der Zimmer insbesondere des Bades sehr zu wünschen übrig. Unsere Haare wurden in 5 Tagen nicht entfernt. Und der Duschvorleger fehlte an zwei Tagen. Das Essen entspricht nicht der Sterneanzahl des Hauses. Lieblos, nicht gewürzt, kalt, trockenes Fleisch, der Fisch ist nicht der Rede wert. Leider kann man dieses Haus nur mit Halbpension buchen. Für einen Partyurlaub super aber keine 4 Sterne

Zimmertipp: wer es etwas ruhiger möchte, bucht ein Zimmer nach hinten. Mit Meeresblick muss man in die oberen Et ...
  • Aufenthalt September 2015, Freunde
Danke, evama63!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsleute
Königswinter
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2015 über Mobile-Apps

Wir wohnen seit Jahren im Niagara! Die Zimmer sind nun renoviert und sehr schön geworden. Jedoch ist die Dusche nicht dicht und das Wasser läuft durchs Zimmer. Es gibt zu wenig Ablagemöglichkeiten. Die neuen Nachttische haben keine Schublade. Wenig durchdacht.
Nächstes Jahr hat das Niagara 4*, dafür und für die damit verbundene Preiserhöhung muss auch am Essen nochwas getan werden. Das hat noch lange kein 4*Niveau.

Aufenthalt September 2015, Freunde
Danke, Behrchen!
Teningen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2015

Das Niagara ist das ideale Ballermann-Hotel schlechthin. Nur die Straße überqueren steht man im Bierkönig oder anderen Lokalitäten der berühmten Schinkenstraße. Kurzer Fussweg zum Strand, großes Buffet zu den gewohnten Essenszeiten, saubere und frisch renovierte Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Danke, blunt5!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2015

Super Hotel für einen Partyurlaub.
Direkt in der Party-Meile von Mallorca jedoch in der Nacht gut gegen Lärm isoliert
Hotel ist neu renoviert und die Zimmer sauber.
Essen ist okay, könnte aber etwas besser sein.
Preis-Leistung ist okay

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite des Hotels sind ruhiger
  • Aufenthalt August 2015, Freunde
Danke, Marco W!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2015 über Mobile-Apps

Wir sind im Juli zum zweiten mal ins Niagara gegangen. Zimmer sind neu renoviert und sehen recht schön aus. Das einzige was mich am Hotel stört, ist das Nachtessen. Aber das gar nicht so schlimm da man auf der anderen Strassenseite einen Grillmeister hat :).

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Danke, Marco E!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wer einfach nur Party am Ballermann machen will,ist hier genau richtig,dieses Hotel schläft nie:) hotel liegt genau gegenüber vom bierkönig,wer hier etwas ruhe erwartet ist fehl am platz! Essen ist ok,wer nichts findet,ist auch nicht so schlimm,genau gegenüber ist der Grillmeister :)) zimmer zu dem Zeitpunkt sehr schlicht gehalten,soweit ich weiß,wurden die renoviert,aber was brauch man schon groß,wenn man nur Party machen möchte :) Personal sehr freundlich

Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, gena19!
Hameln, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2015

Das Hotel befindet sich direkt in der Schinkenstr. - gegenüber vom berühmt-berüchtigten Bierkönig. Es wurde im letzten Jahr renoviert. Wir sind das zweite Mal hintereinander in dieses Hotel gefahren mit der Fußballmannschaft auf Abschlussfahrt. Und auch im nächsten Jahr werden wir dieses Hotel wieder buchen. Der Poolbereich ist
sehr schön, quasi eine Oase in unmittelbarer Nähe des Wahnsinns. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, besonders im Service. Da den Gästen Bändchen verteilt werden und ein Security-Mann bzw. die Rezeption die eingehenden Besucher im Auge haben, ist auch in puncto Sicherheit viel getan. Am Ballermann nicht so unwichtig, weil ich spaßeshalber auch schon mal einen Schlüssel geholt habe in einem anderen Hotel von einem Freund, obwohl ich nicht übernachtet habe. Auf jedem Zimmer befinden sich Safe und Kühlschrank. Das Essen ist gut genießbar, wenn man keine großen Ansprüche hat. Für 3 Sterne bezahlen und für 5 Sterne essen passt halt nicht zusammen. Kostenloses W-Lan ist sogar auf dem Zimmer sehr gut empfangbar. Insgesamt ein super Aufenthalt, so dass das Niagara 5 Sterne für das Preis-/ Leistungsverhältnis erhält!

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
1 Danke, Jan-Christian K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
Playa Golf
Nr. 12 von 76 in Playa de Palma
Neptuno
Neptuno
Nr. 29 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Niagara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Niagara Hotel

Anschrift: Padre Bartolome Salva 5, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien