“Wer sicher feiern will” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Niagara Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa de Palma suchen?
Niagara Hotel
Nr. 40 von 78 Hotels in Playa de Palma
“Wer sicher feiern will”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Ich bin seit mehren Jahre auf Malle um eine Woche mal auszuspannen.Dabei lernte ich mehre unterschiedliche Hotel`s kennen.Ich habe mir den Wunsch erfüllt,einmal im Niagara Hotel zu nächtigen und wurde nicht enttäuscht.ES STIMMTE ALLES.Sicherheit im Eingangsbereich,die Halbpassion war Spitze und die Sauberkeit und Freundlichkeit waren empfehlenswert.Also wer die Tage am Bierkönig geniesen will ohne belästig zu werden von allen möglichen Anbieter/rin der sollte sich dieses Hotel suchen.Es war super toll und ein anderes Hotel kommt für uns nicht mehr in Frage.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Sissybine!

Familien
Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Eigentlich hatte ich von meinen Freunden und Bekannten nur Horrorgeschichten über das Niagara gehört. Ich glaube hier wurden viele Legenden geboren. Nachdem ich im Oktober diesen Jahres das erste mal in diesem Hause zu Gast war, kann ich nur jedem gesittetem Partyurlauber dieses Hotel empfehlen. Es liegt direkt an der Schinkenstraße (Eingang direkt auf der Schinkenstraße). Die Lage bringt den fantastischen Vorteil, dass man auf dem nächtlichen Heimweg über die Schinkenstraße den Prostituierten nicht über den Weg läuft. Eintritt in das Hotel hat man auch nur mit seiner eigenen Zimmerkarte. Somit hinterlässt schon der Empfangsbereich (24h besetzt + Kameraüberwacht) einen sauberen und sicheren Eindruck. Gleiches Gefühl vermitteln auch die Zimmer. Diese sind komfortabel eingerichtet und werden gut gepflegt. Auch die Klimaanlage auf dem Zimmer verrichtet erstklassige Arbeit. So dass auch ein Zimmer im oberen Stockwerk (wir waren im 6. von 7) gut temperiert ist. Nachteil der unmittelbaren Nähe zur Schinkenstraße ist der Lärm, der von dort aus aufkommt. Gerade spät Nachts wenn das Partyvolk aber noch unterwegs ist, kann es zu Lärmbelästigungen kommen. Aber Balkontür zu und einfach selber eine etwas tolerante Art anlegen, dann ist das kein Problem. Außerdem kann es auch echt Spaß machen, das Partyvolk aus sicherer Entfernung vom Balkon aus zu beobachten. ;-)
Ansonsten war es auf den Fluren des Hotels (vielleicht durch die Eingangskontrolle bedingt) wirklich ruhig.
Zu den Mahlzeiten kann ich leider kein Urteil abgeben.
Grundsätzlich ist das Hotel besser als ich erwartet hatte und empfehlenswert für jeden der gerne ein Paar Tage Party machen möchte, aber doch Wert auf Anstand und Sitten legt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, PatrickR4!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2010

Direkt gegenüber vom Bierkönig ist das Hotel Niagara.
Wenn man feiern will, dann ist das Hotel genau das richtige.

Aufenthalt August 2009, Freunde
2 Danke, abosworld!
Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Hallo

Über das Hotel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen...

Meiner Meinung nach ist DAS Hotel um am Ballermann feiern zu gehen.

Es ist sauber, das Essen ist O.K., das einzige was ich zu bemängeln hab ist der Umgang mit den Gästen... unfreundlich, unfreundlich und nochmal unfreundlich. Ver suchen aus allem Geld raus zuschlagen.
Beispiel war ein kaputter Stuhl unserer Nachbarn, 50 Euro für ein Plastikstuhl und noch einmal 100 Euro Kaution., sonst Rausschmiss.

Sonst aber ist die Lage nicht zu toppen... direkt gegenüber dem Bierkönig. und wer das glück hat ein Zimmer auf die Schinkenstraße zu bekommen, wird jeden morgen um 10 Uhr geweckt. Und hat den ganzen tag viel zu sehen! ;-)

Wenn Ballermann... dann Niagara.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, comixxx!
Engen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2010

ideal für junge Leute um Party zu machen. Fast nur junge Leute im Hotel, genau gegenüber vom Bierkönig. Nachtruhe gibt es hier nicht!!!!

Aufenthalt August 2008, Freunde
Danke, Joggi1982!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2009

Wer nach viel Spass und Party sucht, ist hier genau richtig. Das Hotel befindet sich in der Schinkenstraße genau gegenüber vom legendären Bierkönig. Ein absolutes Muss für alle Partyfreunde... ACHTUNG: nichts für schwache Nerven!!! :)
Die Zimmer sind sehr ordentlich, der Safe ist im Preis mit inbegriffen. Gegen eine kleine Gebühr (ich glaube 15 €/Woche) kann man sich auch Abkühlung durch die Klimaanlage verschaffen. Das Hotel bietet außerdem sehr leckeres, abwechslungsreiches Frühstück, Mittag-/ und Abendessen.
Zur Strandpromenade und zum traumhaften Sandstrand sind es nur 5 min zu Fuss.
Die berühmten Discos, wie Rio Palace, Oberbayern, oder Megaarena sind auch nur 5-10 min entfernt.

Auf zum Ballermann :)

Nr. 11 von 78 in Playa de Palma
Tres Torres
Tres Torres
Nr. 38 von 78 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Niagara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Niagara Hotel

Unternehmen: Niagara Hotel