“Super Cocktails ”
Bewertung zu Chalet Siena

Chalet Siena
Platz Nr. 3 von 64 Restaurants in Playa de Palma
Beschreibung: Das direkt am Meer, vor dem Strandzugang Nr. 6 gelegene Lokal im Vintage-Stil mit gepflegter Einrichtung und feinster Küche wurde 1972 eröffnet und ist typisch für Playa de Palma. Unsere Speisen werden liebevoll zubereitet, um die Gaumen unserer Gäste mit Gerichten aus aller Welt zu verwöhnen. Auf der Hauptterrasse befindet sich eine Cocktailbar mit mehr als 50 feinsten Gin-, Wodka-, Rum- und Whisky-Marken, an der unsere Barkeeper Premium-Cocktails aller Art zaubern. Wir öffnen um 7:00 Uhr morgens, um den Sonnenaufgang bei einem herrlichen Frühstück im Stil von Miami direkt am Strand zu genießen, und schließen unsere Küche um 01:00 Uhr nachts, damit auch „Midnight Lovers“ auf ihre Kosten kommen. Chalet Siena ist bekannt für seinen ausgewählten, eleganten Musikstil und seine abendlichen DJ-Sessions.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich habe selten so einen leckeren Daiquiri getrunken Super Service und top Musik direkt an der Strandpromenade!
Lieben Gruß an Marcus

Danke, Ann C!
Enjoy Group, Marketing von Chalet Siena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es bedeutet so viel, wenn unsere besten Kunden ihre Erfahrungen teilen.

• Weitere Sprachen

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Hier gibt es die besten Cocktails am ganzen Strand ☝. Nette Bedingung. Gute Musik. Geile Leute. Lieben Gruß an Marcus

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, 706miriamw!

Bewertet vor 4 Wochen

Super Location, gute Musik, sehr höfliches Personal. Nicht so überlaufen wie andere Bars. 100% Weiterempfehlung!

Danke, Jessi2804!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Hat endlich wieder geöffnet. :-) super Service, gute Musik und eine Bombenstimmung. Die Lokalität ist sehr industriell eingerichtet. Einfach zum Wohl fühlen. Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Dreamer66603586315!

Bewertet vor 4 Wochen

Das Chalet Siena ist ein absolutes MUSS für den Besuch auf Mallorca !!!
Wer hier nicht wenigstens einmal war, um was zu essen oder zu trinken, hat echt was verpasst.

Grüße gehen raus an Markus :)

Danke, marajoyr!