“Starke Location!!!”
Bewertung zu Chalet Siena

Chalet Siena
Platz Nr. 3 von 64 Restaurants in Playa de Palma
Beschreibung: Das direkt am Meer, vor dem Strandzugang Nr. 6 gelegene Lokal im Vintage-Stil mit gepflegter Einrichtung und feinster Küche wurde 1972 eröffnet und ist typisch für Playa de Palma. Unsere Speisen werden liebevoll zubereitet, um die Gaumen unserer Gäste mit Gerichten aus aller Welt zu verwöhnen. Auf der Hauptterrasse befindet sich eine Cocktailbar mit mehr als 50 feinsten Gin-, Wodka-, Rum- und Whisky-Marken, an der unsere Barkeeper Premium-Cocktails aller Art zaubern. Wir öffnen um 7:00 Uhr morgens, um den Sonnenaufgang bei einem herrlichen Frühstück im Stil von Miami direkt am Strand zu genießen, und schließen unsere Küche um 01:00 Uhr nachts, damit auch „Midnight Lovers“ auf ihre Kosten kommen. Chalet Siena ist bekannt für seinen ausgewählten, eleganten Musikstil und seine abendlichen DJ-Sessions.
Bewertet vor 4 Wochen

Überragender Laden. Coole Bedienung!
Chef kam persönlich zu uns und hat sich vorgestellt.
Die Crew kümmert sich um die Gäster.

Die Location wirkt modern und sauber. Musik passte auch ... wir hatten einen überragenden Abend!

Danke, 269philipph!
Enjoy Group, Marketing von Chalet Siena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es bedeutet so viel, wenn unsere besten Kunden ihre Erfahrungen teilen.

• Weitere Sprachen

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sind mit 11 Leuten dort gewesen, getränkt schlecht und teuer. Bedienung nicht an Umsatz interessiert. Kein Verständnis für die guten Bewertungen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, tobie374!

Es tut mir sehr leid, dass Ihr Besuch bei uns hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist. Wir hoffen Siebald wieder zu sehen und es besser machen können

Bewertet 20. Juni 2021

Super Personal und klasse Essen! Tolle Stimmung! Gute Musik. Leckere Cocktails. Schöne LocationGrüße an Marcus

Danke, 27Sarah0!

Bewertet 20. Juni 2021

Tolle Atmosphäre mit hochwertigen Essen zum guten Preis ! frische Meeresfrüchte, sehr lecker. Kann ich nur empfehlen.

Danke, paulinapilakowski!

Bewertet 15. Juni 2021 über Mobile-Apps

Alle sind super aufmerksam!
Essen top!
Trinken top!
Bester Veganer Bürger!
Preislich lohnt es sich auf jeden Fall!
Kommt vorbei.

Besuchsdatum: Mai 2021