“Lecker aber zu teuer” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Can Torrat

Can Torrat
Platz Nr. 4 von 50 Restaurants in Playa de Palma
Preisbereich: 22 $ - 33 $
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bonn, Deutschland
“Lecker aber zu teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Das Essen war wirklich lecker das Fleisch vom Grill und auch die Pommes mit Paprika uns Knoblauch verfeinert.
Jedoch ist dieses Restaurant nahe am Ballermann gelegen und daher sind die Preise etwas deftiger, als wenn man an einen Ort essen geht, der nicht so Touristen überlaufen ist.
Das Publikum zu früheren Stunde sind auch größtenteils Touristen.
Das Dessert wird nicht selber gemacht sondern ist schon fertig, nicht so toll, wenn man anderes aus den Restaurants der Insel gewöhnt ist...

Aufenthalt September 2013
Danke, Katb5686!

• Hebräisch zuerst
Palma de Mallorca, Spanien
“Sehr einfache Küche”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Bedienung im Restaurant sehr unfreundich.
Essen sehr einfach, einfach ein Stück Fleisch auf dem Teller und das war es.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Termine B!
Bonn, Deutschland
“Perfektes Steak vom Holzkohlegrill”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Nicht weit von der Playa entfernt befindet sich dieses spanische Steakhaus. Am frühen Abend finden sich eher Touristen ein, je später der Abend umso spanischer ist das Ambiente. Das Personal ist zwar nicht immer freundlich, aber stehts bemüht. Zunächst gibt es Brot, das auf dem Holzkohlegrill geröstet wurde. dazu werden Oliven und zwei leckere Aioli gereicht. Das Fleisch ist von herovrragender Qualität und die "Fritten" in Knoblauch angebraten sind alles andere als 08/15. In der vergangenen Jahren ist das Steakhaus immer mehr zu einer weiteren Touristenattraktion geworden. Gerade zur "Mannschaftstour"-Zeit kann das manchmal unangenehm sein. Dennoch darf ein Besuch im Can Torrat bei keinem Mallorca-Aufenthalt fehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Leopold1210!
Bremen, Deutschland
“Steaks vom Holzkohlengrill”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nach längerer Abstinenz, waren wir mal wieder dort. Wir bestellten T-Bone und Entrecote, da das Restaurant für sein Fleisch bekannt ist. Die vorgegebenen Garpunkte wie z.B. medium, wurden verfehlt, die Beilage Kartoffeln mit gegrillter Paprika waren gut. So auch die Beilagen Oliven, Brot und Alioli.( 2,70€ extra). Getränk großes Bier 4,90€ zu teuer und keine Getränkekarte bis auf Weine vorhanden. Der Service war unauffällig freundlich und sehr passiv auf Nachfragen. Die Location ist ganz nett und im mallocienischen Stil gehalten.
Insgesamt ein relativ teueres Vergnügen, Entrecote, Gedeck und ein Getränk bei ca. 26,-€.
Insgesamt ein befriedigender Eindruck.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Marc K!
Köln, Deutschland
“Nichts für Vegetarier”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Das sicherlich beste Steak auf Mollarca in tollem Ambiente. Der Service ist sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Speisekarte ist sehr fleischlastig und alles was wir gegessen haben war von sehr guter Qualität. Wenn wir das nächste Mal wieder in der Ecke sind, werden wir auf jeden Fall wieder dort essen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Torsten B!