“Sehr einfache Küche”

Can Torrat
Platz Nr. 4 von 51 Restaurants in Playa de Palma
Preisbereich: 23 $ - 35 $
Küche: mediterran
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Palma de Mallorca, Spanien
Beitragender der Stufe 4
“Sehr einfache Küche”
Bewertet am 6. September 2013

Bedienung im Restaurant sehr unfreundich.
Essen sehr einfach, einfach ein Stück Fleisch auf dem Teller und das war es.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Termine B!

• Hebräisch zuerst
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Perfektes Steak vom Holzkohlegrill”
Bewertet am 16. Juli 2013

Nicht weit von der Playa entfernt befindet sich dieses spanische Steakhaus. Am frühen Abend finden sich eher Touristen ein, je später der Abend umso spanischer ist das Ambiente. Das Personal ist zwar nicht immer freundlich, aber stehts bemüht. Zunächst gibt es Brot, das auf dem Holzkohlegrill geröstet wurde. dazu werden Oliven und zwei leckere Aioli gereicht. Das Fleisch ist von herovrragender Qualität und die "Fritten" in Knoblauch angebraten sind alles andere als 08/15. In der vergangenen Jahren ist das Steakhaus immer mehr zu einer weiteren Touristenattraktion geworden. Gerade zur "Mannschaftstour"-Zeit kann das manchmal unangenehm sein. Dennoch darf ein Besuch im Can Torrat bei keinem Mallorca-Aufenthalt fehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Leopold1210!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Steaks vom Holzkohlengrill”
Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nach längerer Abstinenz, waren wir mal wieder dort. Wir bestellten T-Bone und Entrecote, da das Restaurant für sein Fleisch bekannt ist. Die vorgegebenen Garpunkte wie z.B. medium, wurden verfehlt, die Beilage Kartoffeln mit gegrillter Paprika waren gut. So auch die Beilagen Oliven, Brot und Alioli.( 2,70€ extra). Getränk großes Bier 4,90€ zu teuer und keine Getränkekarte bis auf Weine vorhanden. Der Service war unauffällig freundlich und sehr passiv auf Nachfragen. Die Location ist ganz nett und im mallocienischen Stil gehalten.
Insgesamt ein relativ teueres Vergnügen, Entrecote, Gedeck und ein Getränk bei ca. 26,-€.
Insgesamt ein befriedigender Eindruck.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Marc K!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Nichts für Vegetarier”
Bewertet am 1. Juli 2013

Das sicherlich beste Steak auf Mollarca in tollem Ambiente. Der Service ist sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Speisekarte ist sehr fleischlastig und alles was wir gegessen haben war von sehr guter Qualität. Wenn wir das nächste Mal wieder in der Ecke sind, werden wir auf jeden Fall wieder dort essen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Torsten B!
“Sofort wieder!”
Bewertet am 27. Juni 2013

Aufmerksames und sehr freundliches Personal. Durch die rustikale Einrichtung sehr gemütliches, fast romantisches Ambiente, sehr eindrucksvoller Grill :-)

Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut. Reservation empfehlenswert, da das Restaurant auch bei den Einheimischen sehr beliebt ist.

Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Peter2708!