“Nichts für Vegetarier” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Can Torrat

Can Torrat
Platz Nr. 4 von 45 Restaurants in Playa de Palma
Preisbereich: 23 $ - 34 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Köln, Deutschland
“Nichts für Vegetarier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das sicherlich beste Steak auf Mollarca in tollem Ambiente. Der Service ist sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Speisekarte ist sehr fleischlastig und alles was wir gegessen haben war von sehr guter Qualität. Wenn wir das nächste Mal wieder in der Ecke sind, werden wir auf jeden Fall wieder dort essen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Torsten B!

• Hebräisch zuerst
“Sofort wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Aufmerksames und sehr freundliches Personal. Durch die rustikale Einrichtung sehr gemütliches, fast romantisches Ambiente, sehr eindrucksvoller Grill :-)

Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut. Reservation empfehlenswert, da das Restaurant auch bei den Einheimischen sehr beliebt ist.

Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Peter2708!
“Grillrestaurant der Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Seid nunmehr 30 Jahren kenne ich dieses herausragende Steakhaus und es vergeht kein Urlaub auf Mallorca ohne mindestens einmal dort einzukehren.
Die Qualität des Fleisches ist 1.Wahl.
Nicht umsonst wird das Restaurant auch gut von Einheimischen besucht.
Wer also ein Restaurant der Spitzenklasse mit gutem Service und fairen Preisen auf Mallorca sucht, für den ist das Can Torrat ein Muss.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Rainer-Willms!
Oberhausen, Deutschland
“Fleisch vom feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Sehr prompte Bedienung. Gute Preise, gemischte Fleischplatte 14,90. Flasche Hauswein 9,10. Echtes Spanienfeeling an der Playa.

• Aufenthalt April 2013
Danke, PatrickO1982!
Potsdam, Deutschland
“Tolles Steakhaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Essen war sehr gut. Für Vegetarier aber eher nichts. Das Lokal war vor Allem von Einheimischen besucht. Preis vollkommen in Ordnung. Gerne wieder.

Aufenthalt März 2013
Danke, apeglow!