“Fleisch vom feinsten”

Can Torrat
Platz Nr. 5 von 55 Restaurants in Playa de Palma
Preisbereich: 24 $ - 35 $
Küche: mediterran
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. April 2013

Sehr prompte Bedienung. Gute Preise, gemischte Fleischplatte 14,90. Flasche Hauswein 9,10. Echtes Spanienfeeling an der Playa.

Danke, PatrickO1982!

Bewertet am 16. März 2013

Essen war sehr gut. Für Vegetarier aber eher nichts. Das Lokal war vor Allem von Einheimischen besucht. Preis vollkommen in Ordnung. Gerne wieder.

Danke, apeglow!
Bewertet am 20. August 2012

Hier wird mit einem riesigen mit Holz befeuerten Grill gearbeitet. Als Starter gibt es mallorcinisches Brot mit Ailoli, Paprikasauce und Oliven welches sensationell schmeckt. Die Grillgerichte sind grossartig und die Portionen üppig. Beim Salat sollte man darauf achten, dass 1-2 weniger Portionen bestellt werden als Personen am Tisch sind, weil auch dieser riesig ist. Das Fleisch kommt solo auf einem Teller daher, Beilagen (ausser Pommes) sind extra zu ordern und zu bezahlen. Die Weinkarte ist ok, aber nicht umwerfend. Der Service ist aufmerksam und flott unterwegs. Desserts haben wir nicht mehr geschafft, weil wir pappsatt waren. Kreditkartenzahlung ist möglich und weil das Restaurant auch bei Spaniern äusserst beliebt ist, ist eine Reservierung ratsam wenn man draussen sitzen möchte. Wir kommen garantiert wieder.

1  Danke, Golfomanic!
Bewertet am 23. Juni 2012

Das Can Torrat gehört zu meinen Lieblingsrestaurantsauf Mallorca. AbendsdortaufderTerrasse zu sitzen macht total Spaß. Leider ist es im Sommer oft so voll, dass man unbedingt einen Tisch reservieren sollte. Zu Beginn gibt es immer gegrilltes Landbrot, Oliven, Aioli und eine Paprikasauce. Alles sehr lecker, wird aber berechnet. Beiden Grillgerichten finde ichPechugade pollo super, es sind zwei Hühnerbrüste, so dass man gut satt wird und das Gericht kostet um die 8,- €. Pommes Frites gibt es immer für alle am Tisch auf einer Platte in der Mitte dazu. Es gibt auch auchtollesSchweinefilet. Man kann auchSalat bestellen für 1-4 Personen. Dann wird eine entsprechend große Salatschale für alle gebracht, die in die Mitte kommt. Man kann also gut füpr 2Personen Salat bestellen und ihn alsBeilage für 4-5 Personen nutzen. Wir haben einen Salat für 3 Pers. Bestellt und zu 5 davon gegessen. Jederhatte zweiTeller voll Salat, also wirklich reichlich.Ein echter Tipp für Grillfans!

Danke, Reisesternchen!
Bewertet am 3. März 2012

Rustikal, gemuetlich und eine herrliche Terrasse. Spanische Vorspeisen mit einem sagenhaften mallorquinischem Brot und super Alioli . Verschiedene Fleischsorten, aun del Holzgrill, grossartige Steaks, immer serviert mit koestlichen Pommes und Paprika.
Weinkarte ist auch auf del Niveau. Nachtische sínd vielleicht nicht die Staerke, aber ist auch ok.
Ist einfach ein Muss bei jedem Mallorcabesuch. Publikum lokal und Turisten mit Niveau.

Danke, MNPMI!