“Wow, gute Qualität”

Las Palmas, Spanien
Beitragender der Stufe 4
“Wow, gute Qualität”
Bewertet am 19. Juni 2013

Es handelt sich hier bei dem BQ Carmen Playa um ein gut geführtes Familien Hotel.
Halbpension ist ok, gute Frühstücksauswahl und das Abendessen in Buffetform ist für ein 3 Sterne Haus Klasse.
Natürlich handelt es sich um ein Hotel das in der Gruppenzeit von Clubs gebucht wird, aber ich habe auch Paare gesehen. Es dient als perfekter Ausgangspunkt zu Fuss oder mit dem Auto. Zu Fuss sind es nur etwa 3 Minuten bis zum Strand (Ballermann 3).
Die Zimmer sind Teilrenoviert, das Badezimme komplett (Badewanne).
Das komplette Gebäude ist sehr sauber.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, ArnoCanarias!

Familien
Memmingen, Deutschland
Bewertet am 4. November 2011

ich hatte ein kleines Zimmer im 5. Stock (503), zu dem der Balkon fast größer, als das Zimmer war;-)
Das Bad war klein und leider nichts für kräftigere Personen, denn die Nische, in der sich das WC befand, hatte lediglich einen durchgang zwischen Waschbecken und Wand von 34cm, wenn man den Rollenhalter noch mitrechnet, sogar nur 30cm......
sprich, kerzengerade hinsetzte, umfallen nach links oder rechts nicht möglich, beim kippen nach vorne, landet man auf dem Waschbecken....das war das einzig unangenehme!
Frühstück war ausreichend, abends, ok, man fand etwas...aber für die Sternezahl in Ordnung.
Der Service war gut, man bemühte sich deutsch zu sprechen
Die Lage ist optimal: Strandnah (250m), Einkaufsmöglichkeiten rund ums Haus, Bars, Restaurants, Ballermann alles gut erreichbar.......
Ach ja, was noch störte, die Zimmer haben außen keine Türklinke oder Knauf, wenn man sich nicht die Mühe machte, den Schlüssel zu stecken, knallte man einfachheitshalber die Tür einfach zu! Das jedoch stört ein wenig.....
Den Rest kann ich nicht beurteilen, war nur 3 Nächte da.......

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, neugiiier!
Ebermannstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel Playa Carmen wird vor allem von jüngeren Leuten (18-30 Jahren) bewohnt.
Es befindet sich in einer Seitenstrasse zwischen Ballermann 2 und 3. Der nächtliche Heimweg ist daher relativ sicher, da man nicht durch dunkle Gässchen wie in Arenal laufen muss.
Das Essen kann ich leider nicht beurteilen, da wir das Frühstück im verschlafen hatten ;-)

Zimmer waren enttäuschend, Sauberkeit hat sehr zu wünschen übrig gelassen. Es lagen noch alle möglichen Haaren (in allen Farben und Formen) am Boden und vor allem unterm Bett. Ausstattung des Zimmers war auch 80er Jahre Stil. Leider hatten wir auch das „Vergnügen“ ein Zimmer Richtung Hinterhofstrasse zu bekommen. Hier nervte der Gestank der Müllcontainer…. Auch war der Balkon so „groß“, dass darauf nur maximal 2 Leute sitzen konnten!

Was ich aber sehr gut fand, war der Service. Das Personal an der Rezeption war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Hier gibt’s Note 1.

Fazit: Billig-Hotel in halbwegs guter Lage mit top Service, aber mit Sauberkeitsproblem.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, Mallorca1975!
Garching bei München, Deutschland
Bewertet am 31. August 2010

gute Lage (Balenario 3)nur 5 min. vom Mega-Park und Bierkönig entfernt und trotzdem abends recht ruhig gelegen. Klar ist auch hier Partyvolk untergebracht, aber wo nicht in der Gegend. Der Empfang im Hotel war freundlich und ging schnell, es wird deutsch gesprochen. Das DZ im 1. Stock mit Balkon und Blick auf den Pool war sauber, die Betten waren in Ordnung. LCD-TV vorhanden aber kein Kühlschrank und kein Fön, ansonsten zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war für spanische Verhältnisse gut.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, treffi30!
Stuttgart
Bewertet am 26. Juli 2010

... und es ist genau das was man erwartet. Beim frühmorgendlichen Check-In, kam uns eine Gestalt mit Wodka-Lemon in der Hand aus dem Frühstücksraum entgegengetorkelt. Da war uns klar was uns erwartet.
Die Zimmer sind einfach bis ordentlich und relativ sauber. Das Bad ist neu gemacht und für diese Art Hotel sicher überdurchschnittlich. Der Pool im Hof ist relativ klein und ist wirklich nur für die geeignet, die den 3-Minuten-Weg ans Meer gar nicht mehr schaffen. Das Hotel befindet sich 2 Querstraßen hinter Ballermann 3. Das hat den Vorteil, dass man nachts halbwegs Ruhe hat und schlafen kann und den Nachteil, dass man zum Partyzentrum doch ein paar Meter zu Fuß gehen muss.
Für nen Ballermanntrip kann man hier auf alle Fälle absteigen, wer Romatik oder Kultur
sucht, bucht eh nicht Playa de Palma.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, MisterMoe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
Mac Paradiso Garden
Nr. 21 von 77 in Playa de Palma
Hotel Hispania
Hotel Hispania
Nr. 15 von 77 in Playa de Palma

Sie waren bereits im BQ Carmen Playa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BQ Carmen Playa Hotel

Unternehmen: BQ Carmen Playa Hotel
Anschrift: Calle Ferran Alzamora 32, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Strand Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 33 der Strandhotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 187€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BQ Carmen Playa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BQ Carmen Playa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carmen Playa Bewertung
BQ Carmen Playa Hotel Mallorca/Playa De Palma