“Entrecote war gut gegrillt”
Bewertung zu Mama Muu

Mama Muu
Platz Nr. 13 von 66 Restaurants in Playa de Palma
Küche: Barbecue
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Entrecote war gut gegrillt, Pommes ok. Bei der Pizza war viel zu viel Käse drauf, die Menge kann kein Mensch essen und logischerweise schwierig den Käse von der Pizza runter zu bekommen.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, SYP100!

Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Essen war oke
Aber 1/4 vom entrecote war fett puur und sehnen..

Am schluss wollte ich eigentlich noch ein dessert wurden 20-30 mi nicht beachtet bis wir dann entlich bezahlen konnten

Nicht wiederholenswert

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Mar93co!
Bewertet 26. Mai 2020

Steaks, Steaks und Steaks. Das Filet ist beste Qualität.

Hamburger sind auch sehr gut.

Die Spareribs sind genial.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, ThorulfMueller!
Marinabaypalma, Owner von Mama Muu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2020

Liebe Thorulf,

Vielen Dank für Ihre Besuch und die nette Bewertung.
Wir hoffen das es nicht euer letzter Besuch bei uns war und wunsche Sie alles gute!

Liebe Grüsse von das ganze Mama Muú Team!

Bewertet 19. März 2020

Wir waren am 10.03. zum Abendessen im Mama Muu, das 2. Mama Muu Lokal war noch geschlossen. Die Bedienung war sehr nett, als Vorspeise hatten wir die Nachos Mama Muu, die waren wirklich lecker und es war eine wirklich große Portion, als Hauptspeise hatten wir einen Hamburger und 1 x Spareribs. Der Hamburger war leider sehr trocken, kaum Sauce, den können wir absolut nicht weiterempfehlen, die Spareribs waren lecker und auch die Portionsgröße war wirklich in Ordnung, die Grillkartoffeln als Beilage waren aber nicht der Hit, da fehlte uns etwas. Insgesamt waren wir etwas enttäuscht.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Bullsfan71!
Bewertet 11. November 2019 über Mobile-Apps

Anfang November haben wir noch ein paar schöne Tage eingefangen und waren im Rahmen unseres Urlaubs bei Mama Mu essen. Es gab Spareribs, Oliven, Aioli, Brot, Pimentos de pardon und einen Gemüse-Grillteller. Alles wirklich zu empfehlen. Die Portionen sind reichlich und wir waren mehr als satt. Das Bier wurde in einem geeistem Glas serviert, sodass die Temperatur bis zum Schluss sehr angenehm war. Die Sangria ist auch zu empfehlen. Auf den Vodka Caramel sollten ihr nicht verzichten. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Beim nächsten Besuch auf Mallorca werden wir dort bestimmt das ein oder andere Mal essen gehen.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, LaLeLu-Urlauberin!
JaviGoya, Gerente von Mama Muu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2019

Liebe Urlauberin,

Vielen liebe dank fuer Ihre nette worten.
Wann Sie wieder auf Mallorca sind hoffen wir Ihnen wieder begrussen zu durfen.

Liebe Grüsse aus Arenal,
Das Mama Muú Team