“super”

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Aparthotel Pabisa Orlando
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. April 2012

Die Lage des Hotels ist genial, ca. 100 m zum Bierkönig. 250 m zum Strand.
Das Hotel ist wie fast alle Hotels in der Gegend schon in die Jahre gekommen. Sehr kleine Lobby und Rezeption, alles sehr einfach gehalten. Beim Zimmer war ich überrascht, alles sauber und sehr geräumig. Es gibt einen Wohnbereich mit Ausziehsofa und Kitchenette ( alles was man zum kochen braucht ist vorhanden und sauber), einen Schlafraum mit zwei zusammen gestellten Betten ( die Matratzen sind nicht mehr so der Hit) und das Bad ( groß und sauber).
Zur Gatronomie kann ich nichts sagen da wir extra ohne Verpflegung gebucht hatten und unsere Verpflegung im naheliegenden Supermarkt besorgt bzw. In einem der zahlreichen Restaurants gegessen haben.
Uns hat es auf jeden Fall gefallen und für den Preis von 111,-€ p.P. für vier Tage inkl. Flug war es auch noch sehr günstig aber es war auch noch Vorsaison.
Für einen Partytrip nach Arenal für 4-7 Tage sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, xpainkiller!
Bewertet am 24. Februar 2012

Das Hotel bietet eine relativ günstige Unterkunft in Wurfweite zur Schinkenstraße.

Dementsprechend ist auch das Publikum. Wär Party mit der Klasse, Kollegen, Freunden usw. eine Unterkunft sucht und nahezu keinerlei Ansprüche stellt, kann hier übernachten. Halbwegs sauber ist es auch. Ansonsten aber besser weg bleiben.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, TonyShark10!
Bewertet am 18. Juli 2011

Wenn Sie keinen versauten Urlaub haben wollen, bitte nicht in diese Hotel gehen!!!! Wir haben das Hotel gebucht, da uns die zentrale Lage sehr wichtig war. Wir kamen an und der unfreundliche Herr an der Rezeption sagte uns, es habe ein Versehen von booking gegeben (was nicht stimmte!!!) und das Hotel sei überbucht, wir müssten in ein 5 km weit entferntes Hotel. Uns blieb keine andere Wahl. Es war pure Abzocke, wir mussten nämlich im Orlando zahlen und kamen dann in das Hotel Orient, d.h., so bekommt man auch ein Hotel voll, welches weiter entfernt ist :-))) ABZOCKE!!!!

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, stippis!
Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel liegt eine Laufminute zum Bierkönig entfernt, in quasi dritter Reihe zum Ballermann6 - Strand (10 Laufminuten). Die Zimmer haben extra Schlaf- und Wohnraum und kleine Küche (mit Mikrowelle). Das Frühstück, welches im Zimmerpreis inkludiert war, ist recht einfach gehalten. Die Zimmer sind zweckmäßig und etwas dunkel, dazu kleiner Balkon mit zwei Stühlen. Die Klimaanlage des gegenüberliegenden Hotels war nachts leider etwas laut. Personal ausgesprochen freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, stuffi24!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 16. Juli 2010

• Aufenthalt: Juli 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 16. Februar 2010

Klasse Appartments, für drei Personen ideal, zum Fiern nur ein paar Meter, 50m vom Bierkönig, liegt aber trotzdem super ruhig in einer Seitenstraße, also keine Angst, schlafen wird jeder können!!!! ca. 200m zum Strand, super Lage, TIP: bucht ohne Verpflegung, die ist nicht so doll!!!

Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: als Paar
Nr. 31 von 78 in Playa de Palma
Mac Paradiso Garden
Mac Paradiso Garden
Nr. 53 von 78 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Aparthotel Pabisa Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Pabisa Orlando

Anschrift: Calle Canyes 15, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 58 von 78 Hotels in Playa de Palma
Preisklasse: 58€ - 221€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Pabisa Orlando 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Eurosun, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Pabisa Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orlando Mallorca
Orlando De