“Es ist immer wieder schööön.”
Bewertung zu Bamboleo Biergarten

Bamboleo Biergarten
Platz Nr. 1 von 10 Aktivitäten in Playa de Palma
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Snack- und Getränkeangebot
Bewertet 2. April 2018

Hallo Bamboleo Familie, ist es nicht immer wieder herrlich auf der Insel zu sein und ins Bamboleo zu gehen ???. Ob mittags um 12 oder am Nachmittag oder halt abends. Oder von mittags bis zum nächsten Morgen. Und nun eine Mitteilung an alle Nörgler. Wir sind 14 Leute (7 Paare), alle in seriösen ,Berufen und finden es immer wieder schön, genau so wie es ist, in der Schinkenstraße zu feiern. Bitte, wenn Euch das stört, geht einfach woanders hin. Muchos Saludos para Juan. Hasta Pronto.

2  Danke, 204reinere!

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung und sehr günstige Getränke. Wir waren jeden Abend dort und werden wieder hingehen. Musik ist eher was ab Ü 40 :-) aber zum feiern allemal gut.

Danke, Diuwko!
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super freundliche Bedienung kostengünstige Getränke leider darf dort nicht so lange Musik laufen wegen Lizenzen, freundliche Bedienung und nicht so eine Massenabfertigung und mega lecker der caramelo

2  Danke, nicolemiko83!
Bewertet 22. Dezember 2017

Preise sind i.o. ! Aber die Musik ist eher was ab Ü50. Sehr viele Schlager ! Nicht so mein Ding! Gehe eher wegen der Bedienug hin! Die kennen wir schon fast 10 Jahre!

1  Danke, Olaf E!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Das Bamboleo ist eine Alternative zum Bierkönig da hier vorwiegend älteres Publikum anzutreffen ist. Musiktechnisch hauptsächlich Schlager und Ballermann Hits. Die Playlist ändert sich innerhalb einer Woche nur minimal so das man nach 2 Tagen jeden Song kennt. Getränkeauswahl ist gut und der Service schnell. Preis-Leistung stimmt hier.
Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es eine Imbissbude.

1  Danke, Melliemerz!