Highlights aus Bewertungen
Schöner Open Air Biergarten!

Das Bamboleo ist eine Institution in der Schinkenstrasse. Freundliches Personal das man über die ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Jet276273
Taschkent, Usbekistan
Party bis Mitternacht

Hier kann man mit Gleichgesinnten bis Mitternacht abfeiern. DJ Kai legt gut gelaunt auf. Gepflegtes ... mehr lesen

Bewertet am 9. November 2018
dietergraf56
Engelskirchen, Deutschland
Alle 61 Bewertungen lesen

Bewertet am 16. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung und sehr günstige Getränke. Wir waren jeden Abend dort und werden wieder hingehen. Musik ist eher was ab Ü 40 :-) aber zum feiern allemal gut.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, Diuwko!
Bewertet am 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super freundliche Bedienung kostengünstige Getränke leider darf dort nicht so lange Musik laufen wegen Lizenzen, freundliche Bedienung und nicht so eine Massenabfertigung und mega lecker der caramelo

Erlebnisdatum: August 2017
2  Danke, nicolemiko83!
Bewertet am 22. Dezember 2017

Preise sind i.o. ! Aber die Musik ist eher was ab Ü50. Sehr viele Schlager ! Nicht so mein Ding! Gehe eher wegen der Bedienug hin! Die kennen wir schon fast 10 Jahre!

Erlebnisdatum: Oktober 2017
1  Danke, Olaf E!
Bewertet am 17. September 2017 über Mobile-Apps

Das Bamboleo ist eine Alternative zum Bierkönig da hier vorwiegend älteres Publikum anzutreffen ist. Musiktechnisch hauptsächlich Schlager und Ballermann Hits. Die Playlist ändert sich innerhalb einer Woche nur minimal so das man nach 2 Tagen jeden Song kennt. Getränkeauswahl ist gut und der Service schnell. Preis-Leistung stimmt hier.
Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es eine Imbissbude.

Erlebnisdatum: September 2017
1  Danke, Melliemerz!
Bewertet am 17. September 2017

Dieses Jahr war ich tatsächlich bis auf 2 kurze Abstecher nur noch im Bamboleo. Mir gefällt das Publikum und die Musik hier um einiges besser. Es läuft Schlager, aber nicht ausschließlich die Malle-Krawall-Mucke von Gegenüber und zwischendurch auch mal was spanisches.
Die Bierpreise (1,70 Euro) sind angemessen, die Kellner (Paco <3) sind toll und fix auf den Beinen und es macht einfach Spaß hier den Abend zu verbringen.

Getränketipp: Der Nusslikör.

Erlebnisdatum: September 2017