Iberostar Cristina
Hotel Java(Playa de Palma)
198 $
181 $
  • Restaurant
Cosmopolitan(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $
  • Restaurant
Caballero Hotel(Playa de Palma)
191 $
181 $
  • Am Strand gelegen
Hotel Negresco(Playa de Palma)
195 $
  • Am Strand gelegen
Myseahouse Flamingo(Playa de Palma)
268 $
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
AYA Hotel(Playa de Palma)
164 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 199 $ pro Nacht.

Hotel Pure Salt Garonda(Playa de Palma)
270 $
  • Pool
Occidental Playa de Palma(Playa de Palma)
193 $
  • Kostenlose Parkplätze
411 $
346 $
iberostar.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 391 $ pro Nacht.

251 $
240 $
Bewertungen (1.107)
1.107 Ergebnisse
Bewertet 19. Dezember 2016

Zu dem Hotel sind wir durch Zufall gekommen. Unser ursprünglich gebuchtes Hotel hatte überraschend die Tore geschlossen, so daß wir umgebucht wurden. Das Zimmer war ein Junior Suite mit Wohnzimmer / Schlafzimmer. Zwei Fernseher und großme Balkon zum Pool

Zimmertipp: Zimmer sind toll
2  Danke, Detlef2105!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Cristina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2016

Sehr geehrter Detlef,

für Ihre Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Cristina, bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen.

Dass wir Ihnen trotz Umbuchung ein tolles Urlaubserlebnis bieten konnten, freut uns außerordentlich, denn darauf arbeiten wir täglich hin: Von unserem Service, bis hin zu unseren liebevoll gestalteten Zimmern, wir versuchen an alles zu denken um einen perfekten Urlaub zu ermöglichen.

Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet 15. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Gäste zur Zeit wenige Familien,ein paar Senioren und ein paar Radfahrer.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen sehr abwechslungsreich und lecker. Die Zimmer sind hellhörig.
Komme gerne wieder.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Kay T!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Cristina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2017

Sehr geehrter Kay,

die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Cristina ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen.

Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass all ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen.

Wir freuen uns, dass Ihnen die äußerst freundliche Ausstrahlung und Kompetenz unserer engagierten Mitarbeiter in allen Bereichen aufgefallen ist. Auch unsere vielseitigen Dienstleistungen, oder die liebevoll gestaltete Gastronomie, sollen für eine traumhafte Urlaubserfahrung sorgen.

Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass entsprechend bekannt gegeben haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 9. Dezember 2016

Wir waren zum zweiten Mal im Cristina und haben es nicht bereut. Dieses Mal hatten wir ein Zimmer mit Gartenblick mit Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden mit unserer Wahl. Es ist schade dass es weiterhin keine Kleiderhaken im Zimmer gibt um Mäntel oder Jacken aufzuhängen, aber man kann sich halt mit dem, wenn auch kleinen, Kleiderschrank behelfen. Die Speiseauswahl beim Frühstück und beim Abendessen ist unverändert riesig und von guter Qualität, wir haben jeden Tag das Problem gehabt uns zu entscheiden was wir essen wollten, manche Leckereien konnten gar nicht nehmen, da wir schon satt waren. U.E. war der Geräuschpegel im Restaurant dieses Mal nicht so hoch wie im Januar; entweder wurde an der Innenausstattung etwas geändert oder wir haben uns an die Geräuschkulisse gewöhnt. Erfreulich fanden wir dass ständig eine Mitarbeiterin die Kleckereien der Gäste am Buffet beseitigt hat. Auch standen wir nie vor leeren Platten, Suppentöpfen etc, kontinuierlich wurde nachgelegt oder aufgefüllt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmerreinigung war tipptopp, kein Grund zur Klage.

Einziger Makel war der Ablauf beim Check In. Wir hatten die von Iberostar angebotene Variante "Web Check In" gewählt. Als wir im Hotel ankamen haben wir uns am gekennzeichneten Bereich "Web Check In" angestellt wurden aber von den Mitabeitern der Rezeption "übersehen"; sie haben die Gäste, die regulär eincheckten betreut. Letztendlich haben wir uns in die Schlange eingereiht und eingecheckt sodass der von Iberostar eigentlich bezweckte Vorteil des "Web Check Ins", nämlich beschleunigter Check In und Zeitersparnis für die Gäste, für uns nicht gegeben war.

Gleichwohl haben wir uns im Cristina so wohlgefüllt dass wir im Januar 2017 wieder 10 Tage dort verbringen werden.

2  Danke, 1210Doc!

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina.

Wir freuen uns sehr, dass unser starker Servicegedanke ersichtlich ist, denn darauf sind all unsere täglichen Bemühungen ausgelegt: Die Atmosphäre, der Service, oder unsere liebevoll gestalteten Räumlichkeiten und Außenbereiche, sollen unseren Gästen stets ein Gefühl des Komforts und der Freude bieten.

Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können und um zukünftig einen noch reibungsloseren Service bieten zu können.

Nochmals vielen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine traumhafte Zeit bei uns verbringen konnten und dass Sie uns daher im Januar 2017 erneut besuchen.

Bewertet 8. Dezember 2016

Schönes Hotel, super Lage, sehr schöne Zimmer, mit Balkon ,geräumiges neues Bad alles bestens
grosser Aussenpool,
daneben schöne Bar
Frühstück sehr grosse auswahl , Raum allerdings wenn er voll ist sehr laut

Zimmertipp: 466 Blick auf den Pool und Garten
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, kleinesogge!

Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Cristina für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr freundlicher Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie.

Dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen.

Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Dass wir das bei Ihnen erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend.

Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne entsprechend weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen einen überaus angenehmen Aufenthalt in all unseren Bereichen zu ermöglichen.

Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei IBEROSTAR Hotels & Resorts.

Bewertet 5. Dezember 2016

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Halbpension für 2 Wochen gebucht. Der Empfang war freundlich, wobei ich es befremdlich finde, dass die Touristensteuer gleich zu Beginn des Aufenthalts zu zahlen ist. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock in den Vierzigern und damit in der Nähe des Fahrstuhls und zu Beginn des Flures. Das hatte den Nachteil, dass das "Piepen" des Fahrstuhls im Zimmer zu hören war und dass laustarke Gäste, die betrunken nachts ihre Zimmer aufsuchten, deutlich hörbar waren. Ein anderes Zimmer wurde mit Verweis auf die Buchung durch einen Reiseveranstalter (Aktionszimmer Air marin) abgelehnt. Die Zimmer sind eher klein, und man kann eigentlich nur auf dem Balkon (einsehbar durch das Treppenhaus) oder im Bett sitzen. Es gibt keinen Garderobenhaken. Im Fernsehen mehrere deutsche Kanäle. Das Badezimmer ist in Ordnung (mit Schiebetür), die Abtrennung zur Dusche ist allerdings nicht voll isoliert, so dass sich Wasser auf dem Fußboden sammelt. Der Balkon ist ganz schön, während unseres Aufenthaltes wurde immer auf dem Tennisplatz gespielt (durch örtliche Sportvereine), so dass das Klatschen der Bälle einen längeren Aufenthalt eher verhinderte.
Der Wellnessbereich ist ein Witz, das Schwimmbecken (ca. 20 Meter mal 3 Meter) wurd von den anwesenden Kindern (so um die 50) genutzt und verhindert Ruhe im Raum und an schwimmen ist nicht zu denken. Die Nutzung der Sauna ist kostenpflichtig (8 €/Stunde). Die Größe der Sauna ist mit 3 m² noch großzügig geschätzt.
Nun komme ich zum Guten des Hotels: Das Essen im Restaurant. Die Auswahl ist groß und die Qualität auch gut. Das Buffet ist abwechslungsreich und die Preise von Getränken im Rahmen. Das Personal ist ausgesucht freundlich und hilfsbereit.
Leider werden bestimmte Vorgaben des Hotels nicht erfüllt, was Kleiderordnung (lange Hosen für den Herrn zum Abendessen) und keine Fahrradmitnahme auf die Zimmer betrifft. Insgesamt war der Aufenthalt unterm Strich befriedigend - keinesfalls ein 4*-Hotel Urlaub.

Zimmertipp: nicht in den vierzigern
2  Danke, Dirkhawaii!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Cristina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2016

Sehr geehrter Dirk,

wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Cristina verbracht haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns an Ihren Eindrücken teilhaben zu lassen.

Zu der Zahlung der zu entrichtenden Touristensteuer bei der Ankunft der Gäste, möchten wir gerne erwähnen, dass es sich hierbei um eine allgemein verbreitete Prozedur handelt: Der zu entrichtende Betrag wird separat abgerechnet und wird daher von allen Hotels gleich zu Beginn des Aufenthaltes der Gäste in Rechnung gestellt.
Wir bedauern, dass ein Zimmerwechsel aufgrund fehlender Kapazitäten innerhalb der gleichen Kategorie nicht möglich war. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür, dass ein Wechsel auf eine übergeordnete Kategorie gegen einen Aufpreis möglich ist, insofern Zimmer verfügbar sind.

Auch tut es uns leid, dass es zu Mängeln in der Abdichtung der Dusche in dem von Ihnen bewohnten Zimmer kam. Unsere hauseigene Technik steht in solchen Fällen stets zur Seite: Ein Anruf an unseren Empfang genügt und wir können umgehend die entsprechenden Maßnahmen ergreifen.

Da unser Innenpool nicht zu dem Wellnessbereich gehört und es sich in unserem Hotel um ein familienfreundliches Haus handelt, befinden sich auch teilweise Kinder in diesem Pool. Es tut uns aufrichtig leid, dass sich durch die Geräuschkulisse gestört fühlten. Hierzu möchten wir anmerken, dass IBEROSTAR auch über sogenannte Adults Only-Hotels verfügt, die eine absolute Ruhe gewährleisten.

Andererseits freuen wir uns sehr über Ihre äußerst positive Beurteilung über unser exklusives gastronomischen Angebotes. Ein delikate Gastronomie gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Wir arbeiten mit einem hochmotivierten Küchenteam und mittlerweile sogar mit Diätassistenten, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches, kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Dabei achten wir darauf, möglichst allen geschmacklichen Vorlieben gerecht zu werden und somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Wir freuen uns daher sehr, dass wir auch Sie durch unsere Bemühungen hierzu verwöhnen konnten.

Über die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen freuen wir uns andererseits sehr, denn das Engagement unseres Teams gehört zu unseren Stärken: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir haben Spaß daran, diesen zu entsprechen. Es ist daher besonders zufriedenstellend, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu erfüllen konnten.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch können wir uns weiterhin den Wünschen unserer Gäste anpassen. Wir hoffen, Sie erneut bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen. Wir können zukünftig konkret auf Ihre Vorstellungen im Vorfeld eingehen, falls Sie sich dazu entscheiden sollten, Ihren Urlaub ein weiteres Mal bei IBEROSTAR zu verbringen.