Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Tolles Hotel!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Iberostar Cristina

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Iberostar Cristina
Zertifikat für Exzellenz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Tolles Hotel!”
4 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Schöne helle Zimmer, alles schön renoviert und sauber.
Gutes und reichliches Frühstücks- und Abendbuffet, der Speisesaal wirkt allerdings etwas kantinenähnlich.
Der Innenpool ist groß und sauber. Es gibt einen Fitnessraum.
Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, aber wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt.

Aufenthalt Dezember 2016, Business
Hilfreich?
1 Danke, Carla R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Carla,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina.

Dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, ist für uns sehr erfreulich.

Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast
nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann.

Dass Sie unser Hotel mit schönen Erinnerungen verlassen haben, ist für uns ein gutes Zeichen. Auch Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager
IBEROSTAR Cristina

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

678 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    352
    233
    62
    15
    16
Bewertungen für
276
229
20
43
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (29)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beverstedt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen

Zu dem Hotel sind wir durch Zufall gekommen. Unser ursprünglich gebuchtes Hotel hatte überraschend die Tore geschlossen, so daß wir umgebucht wurden. Das Zimmer war ein Junior Suite mit Wohnzimmer / Schlafzimmer. Zwei Fernseher und großme Balkon zum Pool

Zimmertipp: Zimmer sind toll
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2016, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Detlef2105!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Detlef,

für Ihre Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Cristina, bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen.

Dass wir Ihnen trotz Umbuchung ein tolles Urlaubserlebnis bieten konnten, freut uns außerordentlich, denn darauf arbeiten wir täglich hin: Von unserem Service, bis hin zu unseren liebevoll gestalteten Zimmern, wir versuchen an alles zu denken um einen perfekten Urlaub zu ermöglichen.

Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager
IBEROSTAR Cristina

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Gäste zur Zeit wenige Familien,ein paar Senioren und ein paar Radfahrer.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen sehr abwechslungsreich und lecker. Die Zimmer sind hellhörig.
Komme gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2016, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, Kay T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Kay,

die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Cristina ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen.

Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass all ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen.

Wir freuen uns, dass Ihnen die äußerst freundliche Ausstrahlung und Kompetenz unserer engagierten Mitarbeiter in allen Bereichen aufgefallen ist. Auch unsere vielseitigen Dienstleistungen, oder die liebevoll gestaltete Gastronomie, sollen für eine traumhafte Urlaubserfahrung sorgen.

Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass entsprechend bekannt gegeben haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager
IBEROSTAR Cristina

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Haan, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2016

Wir waren zum zweiten Mal im Cristina und haben es nicht bereut. Dieses Mal hatten wir ein Zimmer mit Gartenblick mit Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden mit unserer Wahl. Es ist schade dass es weiterhin keine Kleiderhaken im Zimmer gibt um Mäntel oder Jacken aufzuhängen, aber man kann sich halt mit dem, wenn auch kleinen, Kleiderschrank behelfen. Die Speiseauswahl beim Frühstück und beim Abendessen ist unverändert riesig und von guter Qualität, wir haben jeden Tag das Problem gehabt uns zu entscheiden was wir essen wollten, manche Leckereien konnten gar nicht nehmen, da wir schon satt waren. U.E. war der Geräuschpegel im Restaurant dieses Mal nicht so hoch wie im Januar; entweder wurde an der Innenausstattung etwas geändert oder wir haben uns an die Geräuschkulisse gewöhnt. Erfreulich fanden wir dass ständig eine Mitarbeiterin die Kleckereien der Gäste am Buffet beseitigt hat. Auch standen wir nie vor leeren Platten, Suppentöpfen etc, kontinuierlich wurde nachgelegt oder aufgefüllt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmerreinigung war tipptopp, kein Grund zur Klage.

Einziger Makel war der Ablauf beim Check In. Wir hatten die von Iberostar angebotene Variante "Web Check In" gewählt. Als wir im Hotel ankamen haben wir uns am gekennzeichneten Bereich "Web Check In" angestellt wurden aber von den Mitabeitern der Rezeption "übersehen"; sie haben die Gäste, die regulär eincheckten betreut. Letztendlich haben wir uns in die Schlange eingereiht und eingecheckt sodass der von Iberostar eigentlich bezweckte Vorteil des "Web Check Ins", nämlich beschleunigter Check In und Zeitersparnis für die Gäste, für uns nicht gegeben war.

Gleichwohl haben wir uns im Cristina so wohlgefüllt dass wir im Januar 2017 wieder 10 Tage dort verbringen werden.

  • Aufenthalt November 2016, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, 1210Doc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina.

Wir freuen uns sehr, dass unser starker Servicegedanke ersichtlich ist, denn darauf sind all unsere täglichen Bemühungen ausgelegt: Die Atmosphäre, der Service, oder unsere liebevoll gestalteten Räumlichkeiten und Außenbereiche, sollen unseren Gästen stets ein Gefühl des Komforts und der Freude bieten.

Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können und um zukünftig einen noch reibungsloseren Service bieten zu können.

Nochmals vielen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine traumhafte Zeit bei uns verbringen konnten und dass Sie uns daher im Januar 2017 erneut besuchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager
IBEROSTAR Cristina

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2016

Schönes Hotel, super Lage, sehr schöne Zimmer, mit Balkon ,geräumiges neues Bad alles bestens
grosser Aussenpool,
daneben schöne Bar
Frühstück sehr grosse auswahl , Raum allerdings wenn er voll ist sehr laut

Zimmertipp: 466 Blick auf den Pool und Garten
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2016, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, kleinesogge!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Cristina für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr freundlicher Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie.

Dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen.

Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Dass wir das bei Ihnen erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend.

Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne entsprechend weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen einen überaus angenehmen Aufenthalt in all unseren Bereichen zu ermöglichen.

Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei IBEROSTAR Hotels & Resorts.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager
IBEROSTAR Cristina

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
161 Bewertungen
120 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2016

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Halbpension für 2 Wochen gebucht. Der Empfang war freundlich, wobei ich es befremdlich finde, dass die Touristensteuer gleich zu Beginn des Aufenthalts zu zahlen ist. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock in den Vierzigern und damit in der Nähe des Fahrstuhls und zu Beginn des Flures. Das hatte den Nachteil, dass das "Piepen" des Fahrstuhls im Zimmer zu hören war und dass laustarke Gäste, die betrunken nachts ihre Zimmer aufsuchten, deutlich hörbar waren. Ein anderes Zimmer wurde mit Verweis auf die Buchung durch einen Reiseveranstalter (Aktionszimmer Air marin) abgelehnt. Die Zimmer sind eher klein, und man kann eigentlich nur auf dem Balkon (einsehbar durch das Treppenhaus) oder im Bett sitzen. Es gibt keinen Garderobenhaken. Im Fernsehen mehrere deutsche Kanäle. Das Badezimmer ist in Ordnung (mit Schiebetür), die Abtrennung zur Dusche ist allerdings nicht voll isoliert, so dass sich Wasser auf dem Fußboden sammelt. Der Balkon ist ganz schön, während unseres Aufenthaltes wurde immer auf dem Tennisplatz gespielt (durch örtliche Sportvereine), so dass das Klatschen der Bälle einen längeren Aufenthalt eher verhinderte.
Der Wellnessbereich ist ein Witz, das Schwimmbecken (ca. 20 Meter mal 3 Meter) wurd von den anwesenden Kindern (so um die 50) genutzt und verhindert Ruhe im Raum und an schwimmen ist nicht zu denken. Die Nutzung der Sauna ist kostenpflichtig (8 €/Stunde). Die Größe der Sauna ist mit 3 m² noch großzügig geschätzt.
Nun komme ich zum Guten des Hotels: Das Essen im Restaurant. Die Auswahl ist groß und die Qualität auch gut. Das Buffet ist abwechslungsreich und die Preise von Getränken im Rahmen. Das Personal ist ausgesucht freundlich und hilfsbereit.
Leider werden bestimmte Vorgaben des Hotels nicht erfüllt, was Kleiderordnung (lange Hosen für den Herrn zum Abendessen) und keine Fahrradmitnahme auf die Zimmer betrifft. Insgesamt war der Aufenthalt unterm Strich befriedigend - keinesfalls ein 4*-Hotel Urlaub.

Zimmertipp: nicht in den vierzigern
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2016, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Dirkhawaii!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2016
Sehr geehrter Dirk,

wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Cristina verbracht haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns an Ihren Eindrücken teilhaben zu lassen.

Zu der Zahlung der zu entrichtenden Touristensteuer bei der Ankunft der Gäste, möchten wir gerne erwähnen, dass es sich hierbei um eine allgemein verbreitete Prozedur handelt: Der zu entrichtende Betrag wird separat abgerechnet und wird daher von allen Hotels gleich zu Beginn des Aufenthaltes der Gäste in Rechnung gestellt.
Wir bedauern, dass ein Zimmerwechsel aufgrund fehlender Kapazitäten innerhalb der gleichen Kategorie nicht möglich war. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür, dass ein Wechsel auf eine übergeordnete Kategorie gegen einen Aufpreis möglich ist, insofern Zimmer verfügbar sind.

Auch tut es uns leid, dass es zu Mängeln in der Abdichtung der Dusche in dem von Ihnen bewohnten Zimmer kam. Unsere hauseigene Technik steht in solchen Fällen stets zur Seite: Ein Anruf an unseren Empfang genügt und wir können umgehend die entsprechenden Maßnahmen ergreifen.

Da unser Innenpool nicht zu dem Wellnessbereich gehört und es sich in unserem Hotel um ein familienfreundliches Haus handelt, befinden sich auch teilweise Kinder in diesem Pool. Es tut uns aufrichtig leid, dass sich durch die Geräuschkulisse gestört fühlten. Hierzu möchten wir anmerken, dass IBEROSTAR auch über sogenannte Adults Only-Hotels verfügt, die eine absolute Ruhe gewährleisten.

Andererseits freuen wir uns sehr über Ihre äußerst positive Beurteilung über unser exklusives gastronomischen Angebotes. Ein delikate Gastronomie gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Wir arbeiten mit einem hochmotivierten Küchenteam und mittlerweile sogar mit Diätassistenten, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches, kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Dabei achten wir darauf, möglichst allen geschmacklichen Vorlieben gerecht zu werden und somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Wir freuen uns daher sehr, dass wir auch Sie durch unsere Bemühungen hierzu verwöhnen konnten.

Über die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen freuen wir uns andererseits sehr, denn das Engagement unseres Teams gehört zu unseren Stärken: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir haben Spaß daran, diesen zu entsprechen. Es ist daher besonders zufriedenstellend, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu erfüllen konnten.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch können wir uns weiterhin den Wünschen unserer Gäste anpassen. Wir hoffen, Sie erneut bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen. Wir können zukünftig konkret auf Ihre Vorstellungen im Vorfeld eingehen, falls Sie sich dazu entscheiden sollten, Ihren Urlaub ein weiteres Mal bei IBEROSTAR zu verbringen.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager
IBEROSTAR Cristina
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Halle, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt 4 Tage im Iberostar und vollkommen zufrieden.

Moderne und sanierte Zimmer
Kühlschrank
Klimaanlage
Balkon
Flachbildschirm (10 deutsche Sender)
Free Wifi
Kostenlose Parkplätze

Zum Frühstück:

Super Auswahl
Nespresso Bar
Frisch gepresster Orangensaft
Smoothies
Uvm

Wir kommen gern wieder!


Negativ: sehr hellhörige Zimmer

Aufenthalt November 2016, Paar
Hilfreich?
Danke, Martin S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa de Palma angesehen:
0.1 km entfernt
IBEROSTAR Playa de Palma
IBEROSTAR Playa de Palma
Nr. 1 von 79 in Playa de Palma
4.5 von fünf Punkten 159 Bewertungen
1.2 km entfernt
Occidental Playa de Palma
Occidental Playa de Palma
Nr. 8 von 79 in Playa de Palma
4.0 von fünf Punkten 1.187 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Pure Salt Garonda
Hotel Pure Salt Garonda
Nr. 2 von 79 in Playa de Palma
4.5 von fünf Punkten 432 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.5 km entfernt
Java Hotel
Java Hotel
Nr. 6 von 79 in Playa de Palma
4.0 von fünf Punkten 474 Bewertungen
0.2 km entfernt
Iberostar Bahia de Palma
Iberostar Bahia de Palma
Nr. 4 von 79 in Playa de Palma
4.0 von fünf Punkten 541 Bewertungen
0.5 km entfernt
Caballero Hotel
Caballero Hotel
Nr. 7 von 79 in Playa de Palma
4.0 von fünf Punkten 421 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Iberostar Cristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Iberostar Cristina

Unternehmen: Iberostar Cristina
Anschrift: Calle Bartomeu Xamena, s/n, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien (ehemals Iberostar Royal Cristina)
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 1 der Familienhotels in Playa de Palma
Nr. 2 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 3 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 3 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 215 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Iberostar Cristina 4.5*
Anzahl der Zimmer: 405
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Iberostar, Priceline, Hotels.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Cristina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Iberostar Royal Cristina Playa De Palma
Royal Cristina Mallorca
Hotel Iberostar Royal Cristina Playa De Palma
Royal Cristina Hotel
Iberostar Cristina Mallorca/Playa De Palma
Iberostar Royal Cristina Hotel Playa De Palma
Iberostar Playa De Palma
Iberostar Hotel Royal Cristina

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen