Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
getaroom.com377 $
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Juni 2021

Buchen / Umbuchen / Service / Personal / Zimmer alles Tip Top. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Den Aufpreis für Prestige Stock6/7 kann man sich gerne sparen, dann lieber eins im 5. Stock. Zimmer ab 2. Stock haben Meersicht. Hinter dem Hotel hat es Parkplätze und eine praktische Velovermietung.
Was wir hingegen nicht empfehlen ist Halbpension. Wie in vielen früheren Bewertungen ebenso bemängelt, ist das Abendbüffet eine riesen Enthäuschung. Es wird sehr viel angeboten, aber die Qualitität ist mangelhaft, die Speisen sind ALLE kalt (wie auch der Raum übringends auch). Die Speisen sind auch sehr schlecht beschriftet, und z.T. falsch.
Vieles ist absolut ungeniessbar und/oder verkocht. Das ganze Buffet ist lieblos präsentiert, das Küchenpersonal total unmotiviert und desintressiert.
Zum Glück standen uns Salate, Suppen und mehrere kalten Vorspeisen zu Verfügung. Preise für Wein sehr fair.
Unterkunft nicht günstig.
Weitere Minuspunkt: da wir sehr früh auf die Fähre mussten und nicht frühstücken konnten, haben wir ein Luchpaket bekommen, an dem sich jemand von Personal in der Nacht bedient hatte (siehe Foto)

Zimmertipp: Zimmer im 5. Stock
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Marco R!
Iberostar Hotels and Resorts, Other von Iberostar Selection Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2021

Lieber Marco,

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre konstruktiven Anmerkungen, die uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen.

Dass unsere exzellente Gastronomie nicht ganz nach Ihrem Geschmack war, betrübt uns zu lesen. Unsere kreativen Köche arbeiten sehr hart daran, abwechslungsreiche und spannende Menüs mit den besten frischen Zutaten zuzubereiten. Es tut uns leid, dass wir Sie bei dieser Gelegenheit nicht mit unseren köstlichen Angeboten zufrieden stellen konnten.

Nochmals vielen Dank für Ihre angenehme Meinung zu unserem Hotel und wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft hervorragende Urlaubserlebnisse bieten können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Hotelnist ganz nett, klar 5 Sterne, man kann ein special Star Prestige dazu b6chen, und zshlt dsfür einiges an Aufschlag.
Das ist nicht wirklich der Preis wert, zumal einige derer, die das nicht dazu gebucht haben, in dem eigens für Star Prestige Gäste vorgesehenen Restaurant gespeist haben.Angeblich wegen Corona erlaubt, dabei war das normale fast leer.Das sollte dringend unterbunden werden. Wir haben mit Einigen gesprochen , die Star Prestige deswegen nicht mehr buchen werden.
Ein echter Schwachpunkt....schade

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, LoveLakehavasu!
Iberostar Hotels and Resorts, Other von Iberostar Selection Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2021

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um diese Bewertung und konstruktive Kommentare zu schreiben.

Wir möchten darauf hinweisen, dass Star Prestige-Gäste in der Tat einen reservierten Bereich im Restaurant haben, wo wir auch eine Außenterrasse haben, die allen Gästen zur Verfügung steht, was in dieser schönen Jahreszeit sehr geschätzt und dem Innenrestaurant vorgezogen wird, und wir entschuldigen uns für das mögliche Missverständnis.

Lassen Sie uns noch hinzufügen, dass das Star Prestige Luxus im Luxus ist, mit Zugang zur Terrasse im 8. Stock (mit Snacks und Erfrischungen inklusive), Zimmern mit der besten Aussicht im Hotel, Kaffeemaschine und Kaffeeservice während des Aufenthalts, 25% Rabatt im Spa, kostenloses Bügeln, Möglichkeit zum späten Check-out (je nach Verfügbarkeit), neben vielen anderen Details, so dass es uns leid tut, dass wir Ihre Erwartungen nicht übertroffen haben.

Auf der anderen Seite hoffen wir, dass Ihnen unser ausgezeichnetes gastronomisches Angebot, unsere Service-Berufung und unsere unschlagbare Lage gefallen haben.

Bewertet am 31. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Hotel für ein paar Tage um mal raus aus Deutschland zu kommen. Wir kennen das Hotel bereits und waren immer sehr zufrieden damit. Und auch dieses Mal hat man uns nicht enttäuscht. Insbesondere die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr bemüht und lesen jeden Wunsch von den Augen ab. Alejandro hat uns sehr freundlich begrüßt und dank eines Updates hatten wir Ein wirklich tolles Zimmer bekommen. Die Zimmer sind sehr großzügig und modern geschnitten, Haben jeweils zeitlichen oder Meerblick, so dass man sich auf jeden Fall wohl fühlen kann. Von der Dachterrasse (Star Prestige) hat man einen wunderbaren Blick auf Playa the Palma.Es gibt einen extra Pool sowie 1 bar dort. Der exklusive Bereich ist perfekt für eine Auszeit. Im Restaurant war es wie immer Sehr gut, das Essen gibt es in Buffetform, der Service war ebenfalls sehr freundlich und gut. Um das Hotel herum gibt es einige Shops, Restaurants und Bars. Das Hotel selbst verfügt über eine eigene Bar, dort kann man sich leckere Cocktails mixen lassen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: als Paar
Danke, by_dsp!
Iberostar Hotels and Resorts, Other von Iberostar Selection Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2021

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich überaus hilfreiche Einschätzung als Stammgast unseres Hotels.

Es ist schön zu wissen, dass Sie erneut eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Lob.
Wir freuen uns bereits sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 13. Mai 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel ist perfekt gelegen und verfügt über einen Pool, eine außen Bar und über einen rooftop Pool.
3 Min. zum Strand, 6 Min. zum Flughafen und 15 Min. in die Stadt. Direkt gegenüber ist ein Autoverleih, Supermarkt, Bus Station.
Das Zimmer sollte nicht im 1 Stock genommen werden, denn in den höheren Stockwerken, hat man Ausblick zum Pool und Meer. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon. Es gibt kein Zimmer, bei dem der Balkon zur Straße ausgerichtet ist.
Es empfiehlt sich den Zusatz zu buchen, der hier Star Prestige heißt.
Das Zimmer hierzu ist groß mit Dusche und Badewanne, Whirlpool auf dem eigenen Balkon, großer TV. Die Zimmer liegen im 6 und 7 Stock, perfekt um den Sonnenuntergang vom eigenen Balkon, im Whirlpool zu betrachten. Wer diesen Zusatz bucht hat Zugang zur Exklusiven Star Prestige Area.
Nur mit diesem Zusatz kann man den rooftop Pool benutzen, alkoholfreie Getränke sind hier um sonst und auch kleine Snacks sind inklusive.
Alkoholische Getränke kosten extra, da es ein neues Gesetz gibt, welches besagt, dass in Pauschalen Angeboten kein Alkohol mehr enthalten sein darf.
Wir haben die ersten zwei Tage ein Zimmer im ersten Stock gehabt und die letzten 4 Tage ein Zimmer im 7 Stock. Beide Zimmer waren ordentlich und sauber, beide Pools sind gepflegt.
Das Frühstücksbüffet war wirklich spitze.
Es gab alles was das Herz begehrt.
Zusätzlich zwei Station für Front Cooking, hier konnte man sich Eierspeisen bestellen.
Das Abendbuffet haben wir nicht in Anspruch genommen, aber wir haben nur positives gehört.
Alles ist sauber, hell und gepflegt.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist für Paare, Freunde und Allein Reisende geeignet und nicht für Kinder.
Es war wunderschön und ich kann das Hotel sehr empfehlen.

Ein Ausflug an einem Samstag zum Markt in Sóller lohnt sich.
Ein Besuch bei Oli Solivellas war besonders schön. Wenn das Tor zu ist, einfach die Telefonnummer anrufen, die auf dem Schild am Eingang steht.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, larissa-x-n-!
Iberostar Hotels and Resorts, Other von Iberostar Selection Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2021

Sehr geehrte Larissa,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung unseres beliebten 5-Sterne-Selection-Hotels an der Playa de Palma.

Ein freundlicher und kompetenter Service gehören zu unseren höchsten Geboten um unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis.

Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald.

Bewertet am 10. Mai 2021

Wir haben 6 herrliche Tage im Hotel Playa de Palma erlebt. Wir wurden rundherum verwöhnt und das Hotel hat sämtliche Erwartungen übertroffen. Vor allem das Buffet hat uns überzeugt und ist uns auch nach 6 Tagen nicht "verleidet".

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar
Danke, 256ari1967!
Iberostar Hotels and Resorts, Other von Iberostar Selection Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2021

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank im Namen des gesamten Teams, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns eine so positive Meinung geäußert haben.

Ein zufriedener Kunde ist für uns der größte Lohn. Deshalb sind wir froh, dass Sie einige sehr positive Erinnerungen an Ihren Urlaub mit nach Hause genommen haben.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.