Bewertet am 6. Oktober 2018

Das Hotel liegt ideal gelegen, ca. 20 min vom Flughafen entfernt direkt an der Playa. Wir hatten ein Starprestiege Zimmer gebucht und dadurch einen fantastische Aussicht auf die gesamte Bucht von Palma. Auch das Zusatzangebot mit einem seperaten Liegeberich auf dem Dach mit Drinks, Snacks und einem kleinen Infinity-Pool hat uns sehr gut gefallen. Die Büfetts haben eine tolle Auswahl. Es wird jeden Tag variiert. Das Essen ist super frisch und es wird ständig neu zubereitet und aufgefüllt. Das Personal ist außerordentlich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Zimmertipp: Star Prestige
  • Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar
Danke, L221WRmichaelj!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2018

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich hilfreiche Einschätzung unseres Hotels.

Es ist schön, dass Sie eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Star Prestige Bereiches. Vom anspruchsvollen Komfort unserer Räumlichkeiten und Bereiche bis hin zu dem exklusiven Service dieser Kategorie, haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um einen wundervollen Aufenthalt unserer Gäste zu ermöglichen.

Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gast zu haben.

Bewertet am 3. Oktober 2018

Schöne Zimmer, darauf achten dass man keines bei der Sunset-Bar bucht, dort ist JEDEN Abend Animation bis 22 Uhr. Dies mein einziger Kritikpunkt, aus meiner Sicht sind diese abendliche Musik sowie die verschiedenen Animationen am Pool unnötig. Wir sind deshalb auf den sehr schönen Strand direkt vor der Haustür ausgewichen. Lage schön und ruhig, öffentlicher Bus direkt bei Hotel um nach Palma/Flughafen zu gelangen. Schön modern renoviertes Hotel, Esssaal etwas kahl und ungemütlich geraten, aber wir hatten nur Frühstück gebucht, schönes Buffet (vor allem die kalten Speisen, die warm gehaltenen waren eher lauwarm). Viele Restaurants in der Nähe. Alles in allem sicher eine gute Hotelwahl mit freundlichem Personal.

Zimmertipp: Meersicht, nicht bei der Sunsetbar
  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, treibenlassen!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2018

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel und freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten.

Es würde uns viel Freude bereiten, Sie erneut in unserem Hotel willkommen heißen zu können.

Bewertet am 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Gepflegtes Hotel mit sehr abwechslungsreichem Abendbüffet. Das Frühstück läßt auch keine Wünsche offen. Wir hatten ein Starprestige Zimmer mit Zugang zur Dachterrasse und kleinen Whirlpool und sonstigen Vergünstigungen. Wir erhielten sogar noch ein Upgrade in den 7. Stock. Dort ist auf dem Balkon auch eine Whirlpoolbadewanne. Wor gabenbuns in dem Hotel sehr wohl gefühlt, auchxwril das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend war

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Pia K!

Sehr geehrte Pia,

dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung.

Ihr Kommentar zeigt uns, dass unser Angebot bei Ihnen den gewünschten Anklang gefunden hat.

Es würde uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu können.

Bewertet am 14. September 2018

Dieses Hotel hat uns so gut gefallen dass wir unbedingt nochmal nach Mallorca fliegen wollen!!
Herr Aguirres war besonders freundlich und ein authentischer Gastgeber.
Tolles Ambiente und sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Angela G!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2018

Sehr geehrte Angela,

wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen.

Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu unseren Prioritäten. Es freut uns, dass Sie dies entsprechend bemerkt und gelobt haben.

Wir sind glücklich, dass Sie sich bei uns perfekt erholen konnten, und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen möchten.

Bewertet am 21. August 2018

Ein fantastisches Hotel. Hier ist alles perfekt. PERSONAL: sehr freundlich, kompetent und aufmerksam! An der Rezeption muss man nie warten. Man wird sofort und sehr freundlich bedient. ZIMMER: sehr sauber, modern, werden zweimal pro Tag hergerichtet. FRÜHSTÜCK: ein grandioses Frühstück. Es fehlt an nichts. Top Qualität. Schnelle und sehr freundliche Bedienung! POOL: Der Pool auf der Dachterrasse ist eher klein aber top. Super Aussicht, gratis Snacks. Leider gibt es zu wenig Schattenplätze. Beim Hauptpool vor dem Hotel, sind die Liegestühle sehr schnell besetzt. Ist aber nicht schlimm, da man nur ein paar Schritte vom wunderschönen Strand entfernt ist. LAGE: top Lage. Sehr ruhig, obwohl sich das Hotel unmittelbar an der schönen Prommenade bei den Restaurants, Bars und Läden befindet. Kein Fluglärm obwohl nur 15 Min vom Flughafen.Das Iberostar Playa de Palma erfüllt alle Ansprüche!

Zimmertipp: Man hat von jedem Zimmer Blick auf das Meer.
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, swissl3!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2018

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbringen konnten und leiten Ihr Lob sehr gern weiter.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu können.